Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:18



MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
#1
Heart  31.12.2014
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

Heart  MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
My little Pony 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches

[Bild: image.jpg]

Status: beendet

Kurzbeschreibung

Das verlorene Land in Equestria erwacht wieder! Zusammen lüften die drei Ponyfreunde Twinkle Stardream, Enchanted Newmoon und Dreamy Melody die Geheimnisse des sagenumwogenen "Losing Wonderland" und lassen das von fast allen vergessene Reich in neuem Glanz erstrahlen.


Beschreibung/Prolog

MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Prolog
Prolog zum hier lesen ^-^ (Öffnen)


Kapitel





Sidestory - Dreamy Melody (Öffnen)

Dreamy's Notenbuch (Öffnen)

Sidestory - Twinkle Stardream (Öffnen)


Alternative Universe (Öffnen)


[Bild: 01-5pj8J.png] Alternativ zu Google Docs kann die Geschichte auch auf FanFiktion.de gelesen werden!
(Dort gibt es jedoch nur die Kapitel die ich geschrieben habe zu lesen.)
My little Pony 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches

[Bild: 01-5pj8J.png] Außerdem haben wir jetzt eine eBook-Version, welche von elitecat erstellt wurde. Dort habt ihr sogar die Bilder wie auf der Homepage dabei. Downloadlink (Stand: 06.09.2015)


Bilder

Damit ihr auch wisst, wie die hier vorkommenden OC's aussehen beschließe ich jetzt mal das ich dafür sorgen werde, dass es von allen OC's zumindest ein Bild gibt (Gilt zumindest für diejenigen, die von mir entworfen werden).
Anmerkung: Da es hier mit den Bildern zu voll wurde, wurden die Bilder der OC's in zuerst in einen eigenen Post umgelagert. Da die Links allerdings immer wieder down gehen und ich keine Lust habe alle paar Wochen die Bilder neu zu uploaden, gibt es eine vollständige Charakterliste auf meiner Homepage zu sehen.

Hier geht's zur Bilderseite

Alte Titelbilder (Öffnen)

Kommentar/Schlusswort

Tagchen meine Lieben!

Hiermit präsentiere ich euch eines meiner derzeitigen Hauptprojekte in Sachen Schreiben. Hierbei handelt es sich um die Geschichte meines Pony-Ichs und die meiner beiden beiden besten Freundinnen. Twinkle Stardream und Dreamy Melody kennt ihr vielleicht, sie sind auch hier angemelde. Und als Twinkle damit begann uns drei als Ponys zu zeichnen kam mir die Idee unsere eigene Geschichte dazu zu schreiben, wenn möglich im Stiel der Serie. Und genau das versuche ich jetzt umzusetzen, daher auch der Name.
Denn in dieser Geschichte spielen wir drei die Hauptrollen und die "normalen" Hauptcharaktere werden wohl nur Nebenrollen bei uns bekommen. Eigentlich wollte ich noch warten bis ich noch mehr geschrieben habe, bis ich diese Geschichte hier reinstelle aber da schon ein paar mal die Frage bei uns ankam wie wir auf unsere Namen gekommen sind, etc, habe ich mich umentschieden!

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und es funktioniert alles![Bild: cl-pp-partytime.png]

Liebe Grüße
Enchanted

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 von Enchanted Newmoon.)
Zitieren
#2
02.01.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Hallo


Ich lese sie noch nicht da ich zur zeit nur kurze Sachen lesen kann, und habe
noch einiges zu lesen auch längeres. Pinkie approved

Aber ich Archiviere mir die Geschichte so wie jede Deutsche Geschichte auf
Bronies.de und manche Englische wo ich auf eine Übersetzung warte. Pinkie approved

Die Geschichte ist jedenfalls interessant auch wenn es noch nicht viel gibt. FS grins



Der Google Doc's Link zu Dreamy Melody - Die Melodie der Träume geht
nicht zumindest nicht bei mir, alles andere geht. Pinkie approved

Aber bei FanFiktion.de da Dreamy Melody - Die Melodie der Träume geht. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von Moon-Light.)
Zitieren
#3
02.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Okay, vielen Dank für das Feedback zu den Links! Werde gleich mal danach schauen, habe ja dazu geschrieben das ich das erste Mal mit Google Docs arbeite und da kann sowas schon mal vorkommen.

Und es freut mich, dass du die Geschichte interessant findest![Bild: cl-pp-partytime.png]
Sobald ich Zeit finde setze ich mich auch endlich mal hin und mach das erste Kapitel fertig. Und die offenen Briefe von Twinkle und Dreamy sind auch in Arbeit, beide wissen das sie welche schreiben
sollen. Twilight happy

Edit: Der Fehler lag bei mir, ich hab den Link geschrottet beim Einfügen. Jetzt funktioniert das Kapitel auch bei Google Docs! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#4
05.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Nun guuut, ich schließ mich dann mal an Enchanteds Geschichte an.
Da jeder seinen eigenen brief schreibt, kommt hier meiner.
Zu diesem sollte ich sagen, dass es eine Art Vorstellungsbrief ist, zur Bewerbung um Twilights Schülerin.
Ich hoffe, ihr seid nicht so kritisch mit mir, ich schreibe nicht so oft, ich bin eher Zeichnerin Pinkie happy

Offene Briefe
Offene Briefe - Twinkle Stardream (Öffnen)

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#5
05.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Hast du gut gemacht! Pinkie approved
Hab die Rubrik für deine Briefe oben eingefügt! Pinkie happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#6
12.01.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Ich hab jetzt auch mal in das reingeschaut, was bisher da ist.
Und ich muss sagen, was ich hier lese macht Hunger auf mehr. Big Grin

Die Vorstellungskapitel und die Briefe sind wirklich gute Arbeit, wobei vor allem zweitere die Charaktere sehr gut einleiten RD salute

Aber es gibt auch... (Öffnen)

Zusammengefasst kann man sagen: Es ist eine solide Geschichte bis jetzt mit viel Potential Pinkie approved
Das ist zumindest meine Meinung FS sad .....

Mit freundlichen Grüßen, Guldenbart AJ Prost

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#7
12.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Vielen Dank für dein Feedback! Twilight smile Ja das mit den Rechtschreibfehlern wird nicht ausbleiben, ich KANN gar nicht fehlerfrei schreiben egal wie viel mühe ich mir da gebe. Drum verlasse ich mich da so ziemlich nur auf Word weil mir das so nicht auffällt.

Mit den Behausungen bist du echt der Erste der das erwähnt. Stimmt schon, allerdings wollten wir drei eben genau diese Behausungen haben und hey, zumindest meine hab ich allein selbst gebaut, also darf sie auch so aussehen! RD laugh

Mit den Vorstellungskapiteln das hab ich bewusst so gehalten. Da ich versuche mich dem Stiel der Serie ein wenig anzupassen, steht Twinkle im Vordergrund bzw sie is quasi die Twilight meiner Geschichte und darum ist ihr Kapitel am ausführlichsten. Die anderen beiden sind bewusst nur kurz angerissen, da ja eh noch jeder für sich rumgallopiert und die drei sich noch nicht einmal kennen. Das kommt erst alles noch, aber man soll trotzdem schonmal wissen wer da noch so ist, darum die Vorstellungskapitel. UND da schon öfter genau das bemängelt wurde, habe ich dann die offenen Briefe eingeführt. Also hab ich meinen geschrieben, Twinkle ihren und der von Dreamy steht noch aus, aber sie weiß das sie einen schreiben soll. Allerdings sind die Briefe auch unabhängig von der eigentlichen Geschichte. Also wenn wir (also eine von uns dreien) irgendwas zur Geschichte beifügen will das nicht in ein regluär von mir geschriebenes Kapitel passt, dann schreibt unser Pony-Ich einen Brief darüber, an die jeweiligen betreffenden wo wir halt hin schreiben.)
Versteht man das irgendwie? Ich hoffe doch.. FS sad

Ein Widersehen mit Fluttershy... naja, so wie Twinkle und Dreamy das gehändelt haben komme ich ohnehin nicht drum herum die Hauptponys von MLP auftreten zu lassen. Meine Idee war zwar die Geschichte komplett unabhängig davon zu gestalten, aber wie es halt so läuft.. Wir drei denken uns da schon noch schönen kram zusammen aus![Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#8
13.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Sorry, vielleicht hätt ich mir doch was anderes überlegen sollen, statt Fluttershy :x
Du kannst ja anfangs zumindestens so weit ohne schreiben, und dann vielleicht irgendwann später die Mane6 mit reinwerfen xD
Du sagtest ja anfangs, du nimmst sie nicht, da du MLP noch nicht so geguckt hast, und jetzt hast du schon alle geguckt.

Was ich an Guldenbart sagen kann, ich schreib ja selber auch ein kleines Kapitelchen (was vermutlich mehr werden xD) wo sie mit drin auftaucht, wobei es da drin hauptsächlich um Twinkle und Rainbow Dash geht [Bild: pc-ablush.png]

Und wenn ich dann irgendwann mal doch fertig werden sollte, kann Enchanted die hier auch mit posten.
Nur hab ich zurzeit so garkeine weitere idee dafür, das ist mein Problem.

@Enchanted: Sogesehen war das mit Fluttershy ne dummere Idee, wenn man meine Fluttershy-Phobie beachtet [Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#9
13.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Ach das macht nichts, ich bin flexibel und hab mich schon damit abgefunden das ich euer beider Ideen zu euren Charakteren beachten muss.. Pinkie happy Ich wollte gestern ja eigentlich auch mal das erste Kapitel schreiben aber dank Post kam ich ja ned dazu.. xD
(Und zu deiner Fluttershy-Phobie.. Nächstes mal kriegst du vorm schreiben n Hufschlag auf den Hinterkopf, dass soll ja bekanntlich das Denkvermögen erhöhen! RD wink)

Also mach dir keine Gedanken wegen Fluttershy. Die liegen Hauptponys kommen sowieso vor, aber erst wenn der erste Teil der Hauptstory abgeschlossen ist! Du weißt welchen ich meine! RD deals with it Und der kommt auch.. bald.. ich versuch mich zu beeilen.

Und ja deine Kapitelchen kommen auch hier dazu sobald du sie fertig hast![Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#10
17.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Meine Lieben, es ist soweit! Das erste Kapitel der Hauptstory ist fertig und zum lesen bereit![Bild: roseluck_clap.png]

Im Spoiler "Hauptstory" findet ihr jetzt folgendes Kapitel: Kapitel 1 - Wolkenchaos im Musikpalast

Und ja da ich es eh erwähnt hab, hab ich es jetzt hier auch nochmal verlinkt. RD salute

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#11
18.01.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Dann lass ich hier mal das los was mir zum Kapitel so einfällt RD salute
Spoiler (Öffnen)
In dem Sinne freue ich mich auf alles was da noch so kommt RD salute
Und auf das was deine Co-Autoren so fabrizieren Big Grin

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
#12
18.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Wieso Twinkle so ruhig bleibt kannst du sie gerne Fragen.. Sie hat ja alles gelesen bevor ichs hochgeladen hab und der einzige Kritikpunkt an der ersten Fassung war "wieso stürz ich mich nicht auf die Kekse?!" RD laugh
Ich würde ja mal raten sie ist mit den Gedanken so sehr bei Rainbow das die Stimme ihr nur auf den Keks geht.. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#13
18.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Soo, ich werd jetzt mal dazu was sagen.
Ich bin ja sogesehen Twinkle, bzw. ich BIN sie ja RD laugh
Nun ja, ich wundere mich über sowas schon garnicht mehr.
Würd ich mir vorstellen, die Stimme würde mir im RL erscheinen, würd ich mich vielleicht kurz wundern, mehr aber auch nicht.
Wie Enchanted schon gesagt hat, mein OC ist in Gedanken zu sehr bei Rainbow Dash, und wundert sich daher nicht ganz so darüber.
Ich werd jetzt mal auf Guldenbarts Fragen antworten nacheinander, und nummeriere sie hier mal:

1. Ach, es gibt weitaus schlimmeres, als so ne Stimme, ich würd mir damit vermutlich normaler vorkommen, als ohne RD laugh
Von daher bleib ich da total cool.

2. Ja, ich bin auch ziemlich tollpatschig.
Ich schätze, dass hat Enchanted in mein ständiges Treppen-runter-fallen interpretiert RD laugh
Von daher passt es so ziemlich gut, da ich immer mit dem Kopf in den Wolken hänge.

3. Ganz ehrlich? ICH bin beim lesen davon ausgegangen, dass da auch ein Vorhang ist, aber die frage ist ja eher an Enchanted gerichtet, als an mich.

4. Na ja, wie du vermutlich gesehen hast, bin ich BLOND!
Okay, nein, so doof wie manche blondienen bin ich nicht.
Aber ich fand das als reaktion von mir so witzig, ich meine stell du dir mal vor, du willst unbedingt zu deinem großen Vorbild, bist dir 1000% sicher du fliegst zu ihm, und plötzlich steht da jemand anderes vor dir. Würdest du nicht ähnlich reagieren?

So, die anderen sind eher an Enchanted, als dass ich sie beantworten kann.
Ich hoffe, ich hab deine fragen so beantwortet [Bild: cl-pp-awesome.png]
Falls noch irgendwelche offen sind, stell sie ruhig Twilight happy

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#14
18.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Naja, vielleicht hat sie auch doch n Vorhang... Wir sollten sie mal Fragen.. xD Bin davon ausgegangen das da ne Tür ist ist klar deswegen hab ich die Haustür nicht erwähnt. Überallen wir es jedem selber was da ist! Pinkie approved

Die Fragen hab ich übrigens im Spoiler schon beantwortet, Twinkle. Macht aber nichts ist doch 20% cooler das man gleich zwei der Charaktere die in der Geschichte sind hier mit Fragen löchern kann, wo kann man das bitte schon? RD deals with it Von daher, wenn du zu ner Frage wo gestellt wird was zu sagen hast dann mach das ruhig, ich freu mich da auch drüber![Bild: roseluck_clap.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#15
18.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Ja, dann fragen wir sie doch einfach mal.
Wer weis, vielleicht mag sie Vorhänge ja auch so.

Ja ich weis, ich wollte aber auch nochmal was dazu sagen, da ich als Hauptfigur da ja auch noch etwas sagen kann RD laugh

Freut mich, dass du dich darüber freust

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#16
20.01.2015
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Hallo


Schönes Kapitel FS grins , kaum ein Schreibfehler aber ich habe
eine schreib schwäche da erkenne ich eh nicht alle Fehler.  Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#17
20.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Sehr schön, danke für dein Kommentar! Twilight smile
Zum Glück stört sich niemand ernsthaft an den Fehlern, denn ich gebe schon mein bestes.

Übrigens sind Twinkle und ich mit vereinten Kräften dabei das Geheimnis "Tür oder Vorhang" zu lüften... Doch Dreamy will sich dazu nicht äußern..[Bild: 01-raritydespair.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#18
20.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Sie hat eine Haustür! [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#19
20.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Halleluja, geheiligt seien die Haustüren![Bild: cl-cpp-clap.png]

Damit wäre dann offiziell bestätigt, dass es in Dreamys Haus zwei Türen gibt, es sei denn sie verbirgt noch ein paar Geheimtüren vor uns, zutrauen würd ichs ihr!

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#20
20.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches
Ich hab nur eine Geheimtür, und die führt...
Ähm...
A-ach nicht so wichtig [Bild: cl-ts-blush.png]

Ich kann ja mal heimlich ihr Schloss durchsuchen, wer weis, vielleicht hat sie ja noch mehr Türen [Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste