Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 04:49



Bronies diskutieren, neu eröffnung.
#61
21.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
So Leute, Ich habe jetzt den alten YouTube Kanal von Bronies diskutieren bekommen, Danke noch mal an der Stelle an den der ihn mir überlassen hat. Bis jetzt hat sich nichts am Termin geändert und wird voraussichtlich auch so bleiben. Wenn es etwas neues gibt oder sich etwas ändert, lass ich es euch wissen.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#62
21.01.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wann ist die Diskussion genau und welches Thema?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#63
21.01.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ein Termin wäre wirklich hilfreich. Da kann ich mir auch entsprechend freinehmen.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#64
21.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Mir wurde gesagt, dass es am Sonntag, dem 25.01., über das Thema "Angst" stattfinden soll Twilight happy
Zitieren
#65
21.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(21.01.2015)Razorblade Pie schrieb:  Ein Termin wäre wirklich hilfreich. Da kann ich mir auch entsprechend freinehmen.
Wir sind leider schon vollzählig. Für diese erste Disskusion.

@Holla the Woodfairy
Es wird sich um Ängste handeln^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#66
25.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Die erste folge ist aufgenommen^^. Ich glaube ich werde 2 tage brauchen um das Video zu bearbeiten. Also tippe ich mal das ich auf das Datum 27.1 für die Veröffentlichung. Ich hoffe es gefällt euch^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#67
27.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Das erste Video ist hochgeladen. Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=G8wKdkufOrI


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#68
27.01.2015
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
gerade durch zufall in meiner Inbox gesehen, mal sehen wies ankommt, die bearbeitung ist schonmal mehr als ich von den alten Folgen gewohnt bin^^

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
Zitieren
#69
27.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Kann mich Sly nur anschließen, tolle Bearbeitung [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#70
27.01.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
ich würde beim nächsten mal dann auch gerne mitmachen. kannst mich schon mal mit auf die Liste setzen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#71
27.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  ich würde beim nächsten mal dann auch gerne mitmachen. kannst mich schon mal mit auf die Liste setzen.
Was ich noch sagen muss, mit der Auswahl der Teilnehmer, da habe ich eine Änderung getroffen. Und zwar, ich suche mir Peer Zufall jemanden aus, und der sagt mir dann sein Thema, wenn er noch mit machen will. Dann schreibe ich das ins Forum. Dann können die Leute sich melden die da was auch dazu sagen können^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#72
27.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(27.01.2015)Drijaka schrieb:  
(27.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  ich würde beim nächsten mal dann auch gerne mitmachen. kannst mich schon mal mit auf die Liste setzen.
Was ich noch sagen muss, mit der Auswahl der Teilnehmer, da habe ich eine Änderung getroffen. Und zwar, ich suche mir Peer Zufall jemanden aus, und der sagt mir dann sein Thema, wenn er noch mit machen will. Dann schreibe ich das ins Forum. Dann können die Leute sich melden die da was auch dazu sagen können^^.
Schön das einer meiner Kritikpunkte aufgenommen wurde Smile
Zitieren
#73
27.01.2015
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich würde auch gerne mitmachen :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#74
27.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Setzt mich bitte auch in die Warteliste!
[Bild: fluttershy_clap.png]

Wann wäre denn der nächste Termin?
[Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
#75
27.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(27.01.2015)Guardian schrieb:  Setzt mich bitte auch in die Warteliste!
[Bild: fluttershy_clap.png]

Wann wäre denn der nächste Termin?
[Bild: pc-tponder.png]
Wann der nächste Termin ist weis ich leider noch nicht. Aber ich glaube es solte nicht mehr lange dauern.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#76
27.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Gebt mir bitte bescheid!
[Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#77
27.01.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
War schon sehr interessant.
Das eine zum Thema Höhenangst wird übrigens auch als "High place phenomenon" bezeichnet, wobei das Gehirn damit klarkommen muss, dass gegen den natürlichen Instinkt gehandelt wird, indem man sich einer hohen Kante nähert. Unterbewusst glaubt man dann deshalb, dass man dorthin gezogen, oder geschoben wird.
Vielleicht sollte noch das ganze noch ein wenig mehr strukturiert werden. Ich habe z.B sehr gute Erfahrungen dmit gemacht, wenn von Anfang an eine Grundstruktur festgelegt ist, die am Besten auch dem Zuhörer bekannt ist.
Ach und falls die Bewerberliste nicht zu lang ist, wäre ich durchaus nicht abgeneigt, mitzureden :-)
Zitieren
#78
27.01.2015
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Tragt mich mal ein, ich war ungefähr seit gründung des alten projekts dabei und mache immer gerne bei solchen sachen mit,
währe nett wenn mich wer auf skype aufem laufenden halten würde da ich leider derzeit kein inet in der wohnung hab und daher für solche runden vorplanen muss und bei meiner geliebten freundin den pc dafür nutzen müsste.

Lg. Elu

Ps. Skype add: Eludesh

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#79
31.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
So Leute, ein Moderator ist gefunden. Das Thema der zweiten folge wird sein,“ Medien von heute“ Wer zu dem Thema was sagen kann antwortet bitte auf diesen Kommentar. 2 Personen werden bis jetzt gesucht.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Drijaka.)
Zitieren
#80
31.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(31.01.2015)Drijaka schrieb:  So Leute, ein Moderator ist gefunden. Das Thema der zweiten folge wird sein,“ Medien von heute“ Wer zu dem Thema was sagen kann antwortet bitte auf diesen Kommentar. 3 Personen werden bis jetzt gesucht.

[Bild: cl-ts-plotting.png] Das klingt doch mal interessant, da mache ich mit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste