Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:33



Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
#1
01.01.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
...an alle die dies lesen. Twilight happy

Ich dachte mir, dass ich aus Höflichkeit ein wenig von mir hier preisgebe.
Ich bin männlich und in subjektiver Selbstwahrnehmung recht durchschnittlich ansonsten. Ich hab die Show über englische Synchro kennengelernt und favorisiere diese seitdem mit dem schönen Nebeneffekt, dass sich mein Englisch verbessert hat. Pinkie happy

Ich bin seit 2 Jahren passives Mitglied und Beobachter dieser Gemeinschaft. Wo ich mich vorher hauptsächlich mit den Folgen, Memes und Fanbilder von deviantart beshäftigt habe, gedenke ich seit etwa vergangenen November mich etwas aktiver zu beteiligen. Merchandise mäßig bin ich stark zurückhaltend. Was in Klartet heißt ich habe nie etwas gekauft außer das Schnappächen von HumbleBundle letztes mal (wo ich immer noch auf die Lieferung warte FS sad ).

Das soll erstmal reichen, habt einen schönen Abend und bleibt gesund im neuen Jahr,
MorBen

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
#2
01.01.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Dann herzlich willkommen im Forum, MorBen [Bild: BH-Dash-L.png]
Ich hoffe dir gefällts hier genauso gut wie mir bisher (bin auch noch nicht so lange hier).

Welches Humble Bundle meinstn du eig?

Zitieren
#3
01.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Guten Abend MorBen und auch dir ein frohes neues Jahr  Twilight happy

Ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum. Ich hoffe, dir wird es viel Freude bereiten. [Bild: fluttershy_clap.png]

Da du ja schon gut eingefleischt bist, erzähle doch ein bisschen über deine Geschichte mit MLP. Was schaust du dir gerne für Bilder an, hörst du auch gerne MLP-bezogene Musik. Würde mich interessieren, bin nämlich auch tätig  FS grins

Und da du selbst aktiv mitgestalten möchtest: was schwebt dir denn vor?  Twilight happy

Und in punkto englische Synchro sind wir schon mal beide Freunde. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass sich mein Englisch stets weiter verbessert, sei es dank der Serie an sich oder im Fandom  Cheerilee awesome

Zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] an dich und viel Spaß dir hier im Forum   FS grins  
Zitieren
#4
01.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Hey und willkommen hier! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wegen der Merchgeschichte würde ich mir gar nicht so einen großen Kopf machen. Ist ja keine Pflicht so viel zu haben. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
02.01.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Ok... irh habt mich deutlich überrascht.. das muss ich euch lassen o.o
hatte bei nem vorstellungsthread eig maximal nen einzeiler als antwort erwartet.. aber gleich drei nachrichten zu bekommen.. damn xD

aber gut meinetwegen, wenn ihr euch schon soviel mühe gebt, werd ich auch mal meine paranoia bekämpfen und nen bissl wa beantworten^^

@Adr1anG: etwa mitte dezember gab es von humblebundle ein.. nja halt nen bundle ( ^^' ) bei dem man die comicbücher erwerben konnte. wie immer war selber auszuwählen wieviel man bezahlt mit nen paar extras umso mehr es gibt. und mit 15$ hatte man alles, mit nem gesamtwert von 200$!   $.$

bei mir selbst bin ich immer nen kleiner geizhals, daher mach ich mir übers merchandise auch kein kopf (@Koyo). ich weiß wie ich bin und noch kann ich mit mir leben, ich denke das ist in ordnung so^^

so und jetzt zu dir allwat. du musstest ja gleich das maschinengwehr auf die tastatur richten. doch du wolltest es so, also werde ich dir firm entgegentreten. >:|

Bezüglich künstlerischer darbietung bin ich nicht wirklich wählerisch wenn wir von genres sprechen. ich höre alles, lese alles, schaue (fast) alles an. War bei mlp ähnlich, musik hab ich dadurch entdeck, dass es als vorschlag bei youtube stand und ich raufgeklickt hab. das hatte sich dann so hingezogen und jetzt hab ich mittlerweile schon ne ganz nette auswahl zusammen denk ich^^ bilder.. tjo.. alles was mir gefällt logischerweise Big Grin ich habe jedoch bemerkt, dass ich vor allem solche mag die detailgenau sind, dass bringt einfach ne tiefe, welche das ganze episch wirken lässt^^

zur selbstgestaltung: ich schreibe recht gern, wobei ich jedoch nicht allzu ausdauernd bin seit nen paar jahren. habe bereits eine kurzgeschichte über ~1000 wörter veröffentlicht und versuche nun etwas längeres zu schreiben mit ordentlichen umfang und natürlich auch mehreren kapiteln.
und falls irgendjemand interesse hat: nein ich stelle hier keinen link rein Tongue ich hab das extra so gewählt, da ich nicht möchte, dass der eindruck meiner werke durch meine person (bzw wie ich auf andere wirke) verfälscht wird. ich möchte das meine erzählungen allein stehen, das könnt ihr mir sicherlich nachsehen^^

meine MLP-geschichte fängt wohl wie bei den meisten an.. Mit unglaube darüber , dass ein kumpel freude an einer show für kleine mädchen hat^^ ~eines abends in einem sperrlich beleuchteten zimmer, saß dann ein junge und regte sich darüber auf das dieses dämliche programm wieder nicht funktionierte! iwann hatte ich die schnautze voll und hab beschlossen ich muss dampf ablassen. CoD, CSS und ähnliches wirken bei mir nur nich, da stand ich doof da. logische alternative war dann sich zumindest mal nen paar episoden von dem zeug anzugucken um wenigstens ordenltiche argumente zu haben und wer kann denn bei ponys sauer bleiben! was sollte schon schiefgehen? höchstens würde mein kopf einmal zuviel die tischplatte treffen.
Der Plan war entworfen, der Kampf begann und alles versank im Chaos!
Tod, Elend und Verderben für meine Argumentation... Aber wen kümmerts jetzt hatte ich ja Ponys! Twilight happy

so. reicht für heute, man schreibt sich vllt morgen wieder Smile
@all zum schluss: Brohoof
gn8^^
MorBen

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von MorBen.)
Zitieren
#6
02.01.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Seit wann bekommt man denn da was geliefert?
Waren das nicht bloß Comics zum runterladen?

Zitieren
#7
02.01.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
öhm.. das würde zumindest erklären warum nichts ankommt AJ hmm

ich werd mal nachgucken^^'


*kurze Zeit später*

Facehoof

joo... ok. Da hätte ich mir 3 wochen warten sparen können, aber nein man ignoriert ja den link, weil nach einer adresse gefragt wurde xD
vielen herzlichen dank für den hinweis, wer weiß wie lange ich sonst noch däumchen gedreht hätte ohne böses zu ahnen RD laugh

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von MorBen.)
Zitieren
#8
02.01.2015
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Ich hoffe du hast eine wirklich Schreckliche Zeit hier.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#9
02.01.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Keine Angst, ich denke deine wünsche werden erfüllt!
Mit so vielen verrückten auf einem Haufen muss irgendwann was absolut schief gehen Wink

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
#10
03.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Seid gegrüßt und Frohes Neues Jahr...
Herzlich Willkommen, MorBen! Twilight smile
Vielleicht sollte ich mir die Serie auch hauptsächlich auf Englisch anhören, da ich diese (sowie andere Fremdsprachen) nicht wirklich beherrsche... FS sad
Freue mich, dass Du dich jetzt etwas aktiver beteiligen möchtest.
Bei Merchs bin ich auch - mehr oder weniger - sparsam, allerdings wenn ich Merch von Luna entdecke...mein armes Konto. RD wink
Auch dir noch ein gutes neues Jahr und ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste