Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:05



Umfrage: Wie fandet ihr die Handlung?
Sehr gut
gut
mittlemäßig
unterdurchschnittlich
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Friends Forever #10 - Fluttershy & Iron Will
#1
01.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Friends Forever #10 - Fluttershy & Iron Will
[Bild: latest?cb=20140716160216]
Twilight Sparke erfährt, dass Iron Will wieder in Ponyville unterwegs ist. Und das nicht ohne Grund - er ist auf der Suche nach Fluttershy. Sofort stürmt Twilight zu dem Haus von Fluttershy, um sie vor Iron Will zu beschützen. Aber er möchte gar kein Geld haben. Er braucht die Hilfe von dem gelben Pegasuspony...

Friends Forever ersetzt die Microserie. Außerdem setzt es den Fokus auf zwei Ponies. In diesem Teil war der Fokus auf die Fluttershy & Iron Will.
Wie fandet ihr den zehnten Teil von Friends Forever?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#2
01.01.2015
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Friends Forever #10 - Fluttershy & Iron Will
Mit Band 10 von Friends Forever beginnt ein Tiefpunk der Comics, der bisher nicht überwunden wurde. (Von FF12 mal abgesehen, der wenigsten mal mittelmäßig war.) Entweder entfernt sich die Comic-Reihe immer mehr von dem, was mich anspricht, oder den Autoren gehen die Ideen aus. Ich konnte dem Comic nichts abgewinnen. Er war weder Lustig noch spannen. Von daher hier 1/5.
Zitieren
#3
01.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friends Forever #10 - Fluttershy & Iron Will
Huh, da gehen die Meinungen aber weit auseinander. Ich fand den Comic ganz in Ordnung. Da fand ich den ersten wesentlich schlimmer.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#4
21.04.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Friends Forever #10 - Fluttershy & Iron Will
(01.01.2015)Koyo schrieb:  ...da fand ich den ersten wesentlich schlimmer.

Ich fand den Comic ebenfalls nicht schlecht und muss Koyo dabei auch zustimmern. Denn im Vergleich zum ersten Comic war dieser wirklich um längen besser. Okay, in Ordnung, hin undwieder sind zwar einige Witzvorlagen nicht genutzt worden, doch ihn desshalb als schlecht zu bezeichnen, kann ich nicht tun. [Bild: pc-fblush.png]

Auch so hat mir die Idee gut gefallen, dass selbst nach seiner aktion sich Fluttershy dazu überreden lassen konnte ihm zu helfen. Daher würde ich einfach mal sagen, 4/5 Punkten. [Bild: pc-iwgrin.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#5
08.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Friends Forever #10 - Fluttershy & Iron Will
Ich finde dieses Aufeinandertreffen durchwachsen ohne Höhen und Tiefen.

Iron Will hätte ich nicht unbedingt nochmal sehen wollen. Doch wenn ich an den Dialog mit Fluttershy denke, hat sein Charakter etwas an Tiefe gewonnen. Das ist aber auch schon der einzige Lichtblick in dieser Standardkost.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste