Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:58



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
#21
06.03.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Sonntag wäre ich dabei. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#22
06.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Steht irgendwo die Uhrzeit?

Ich muß Samstag arbeiten, Dienstende 1:28 in der Nacht. Heißt: Sonntag schon um 10 oder so in Karlstadt wird eher nichts... je später am Tag, desto besser die Chance, daß ich es auch schaffe Twilight smile

Allein schon der Gedanke, den Staffelstart auf der richtig großen Kinoleinwand zu sehen - Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#23
06.03.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(06.03.2015)Railway Dash schrieb:  Allein schon der Gedanke, den Staffelstart auf der richtig großen Kinoleinwand zu sehen - Cheerilee awesome

Eben.

Und ich finde, dafür kann man ruhig mal bis Sonntag warten. Twilight happy
(Wir haben jetzt so lange auf neue Folgen gewartet, da kommt es auf 1 Tag mehr oder weniger auch nicht an...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#24
06.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich möchte mir hiermit einen Sitzplatz, in Zentrum des Saales, für mich sichern. [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#25
06.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich hab grade mit dem Kino gesprochen. Urzeit wäre so gegen 13.00
Müsste also für keinen wirklich zu früh sein.

Ich hab auch mit dem Campingplatz gesprochen. Der hat an Ostern auf und hat auch noch was frei. Wenn man kein eigenes Zelt oder Wohnwagen hat, kann man auch in einem Wohnwagen von denen schlafen.
Es gibt dort auch ein Restaurant mit Bowlingbahn die wir auch mieten können.

Es hängt jetzt nur noch von der Teilnehmerzahl ab. Es müssten halt noch mehr ihr Interesse anhand der Umfrage kundtun.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#26
06.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(06.03.2015)Der Tor schrieb:  Ich hab grade mit dem Kino gesprochen. Urzeit wäre so gegen 13.00

Gerade mal in den Fahrplan geguckt: 13:07 würde ein formschöner RE aus Bankfurt ankommen AJ hmm Würde der noch reichen?

In der Hoffnung, daß der Dienstplan nicht erst nochmal umgeschmissen wird (wegen Ostern oder so - Stichwort Feiertagsabweichung Facehoof ), sage ich mich dann hiermit mal an Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
07.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Da würdest wohl du zu spät kommen. Besser ist es du nimmst einen früher. Denn du musst ja auch noch hinlaufen und so. Aber die genaue Urzeit kann Ich noch nicht sagen. Aber da ja die meisten mit dem Zug kommen, können wir es schon etwas nach den Zugankunftszeiten richten. Also mal schauen. Wir werden es auch so machen das wir uns am Bahnhof treffen und dann gemeinsam hinlaufen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#28
07.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Schreibst du schon mal die bisher bekannten Teilnehmer in den Startpost?

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#29
07.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich werde wohl mit meinem Bruder (und eventuell einer Freundin und nem Kumnpel) Kommen [Bild: rd-pinkie3.png]
Das wird so awesome [Bild: cmc.gif]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
07.03.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich werde kommen, egal ob SA oder SO, da ich da eh Ferien habe.
Ich bring noch 2 bis 3 Bronies mit, die nicht auf bronies.de sind. Also trag schonmal 4 weiter ein: Hamon (ich), Bene, Ki und Jannik
Ich nehm ein großes Zelt mit, falls jemand noch unterkommen muss. Da passen im Notfall 12 Leute rein Big Grin
Freu mich schon drauf Pinkie happy

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#31
07.03.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Klingt nach einer grandiosen Idee für mich. Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei Sonntag ist aber auch Ok Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Woodie. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung )
Zitieren
#32
07.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
@Berry Pout:
Ich würde es aber lieber einfach direkt Anhand der Umfrage machen. Da es eine öffentliche Umfrage ist, sieht man ja wer kommt. Natürlich ist es nur ein ich sag mal "vorraussichtliches" kommen, aber bei einer Liste hat man ja auch keine Garantie dass alle die sich eingetragen haben auch tatsächlich kommen. Bei Stammis habe ich es auch immer so gemacht und es hat eigentlich immer ganz gut funktioniert und es reicht in diesem Fall ja vollkommen wenn man die grobe Anzahl der Teilnehmer grob abschätzen kann. Denn eigentlich geht es nur um die Frage ob wir mehr als 40 Leute zusammenbekommen. Wobei wenn es dann am Ende nur 39 sind oder so, dann ist das natürlich auch kein Problem. Die exakte Anzahl ist egal.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#33
07.03.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Nein, es ist nicht egal. Du scheinst den Sinn hinter einer Teilnehmerliste immer noch nicht verstanden zu haben. Wir vom Forenteam brauchen sie, um die Abzeichen korrekt verteilen zu können. Und da brauche ich eine komplette und definitive Teilnehmerliste im Startpost dafür, keine Umfrage mit der Frage, ob man lediglich Interesse hätte. Wink Logikfehler: Es gibt nicht wenig User, die zwar sehr wohl Interesse hätten, aber an dem Tag dennoch keine Zeit haben.

Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob 40 Teilnehmer erreicht werden oder nicht. Sollten z.B. 100 Teilnehmer kommen, so brauchen wir eben die Namen von 100 Usern. Unabhängig davon melden ständig irgendwelche User noch weitere Teilnehmer an, die nicht im Forum sind (und demnach auch gar nicht in persona an der Umfrage teilnehmen können). Midnight Sky kommt noch mit 3 weiteren Leuten, TheHamon genauso. Dann kommen noch weitere User hinzu, die das gleiche machen. Wie willst du dann einen korrekten Überblick über die Anzahl bekommen und herausfinden, ob die 40 Teilnehmer nun erreicht wurden oder nicht? Und wenn User (spontan) absagen, werden sie halt wieder aus der Liste entfernt.

Habe glaub ich noch nie einen Organisator hier im Forum erlebt, der sich so dermaßen gesträubt hat, eine Teilnehmerliste im Startpost zu führen wie du. Da wurden schon unzählige Alternativen eingeführt: Wikis, externe Webseiten, Umfragen... Aber der Standardweg wurde unverständlicherweise als zu umständlich deklariert. Derpy confused

Mach's doch bitte so wie jeder andere auch. Das erspart uns Abzeichenverteilern jede Menge Arbeit und bietet dir und allen anderen Teilnehmern einen sauberen gewohnten Überblick.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Fabr0ny.)
Zitieren
#34
07.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ist ja gut, ich mach ja schon.
Ich nehme mal die Namen aus der Umfrage als Basis und wer davon nicht kommt bitte einfach kurz Bescheid sagen. Und wer ab jetzt weiß dass er fest kommt, bitte dies auch einfach kurz posten, dann nehme ich es in die Teilnehmerliste mit auf. Wenn jemand Leute mitbringt die nicht im Forum sind werde ich dies in der Teilnehmer Liste als "XY + so und so viele" vermerken.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#35
07.03.2015
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Bei mir besteht ebenfalls Interesse zu kommen. Wobei ich dem Termin am Samstag den Vorrang geben würde.

Also: count me in! [Bild: cl-rd-happy.png]

Zitieren
#36
07.03.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Bin fuer den sonntag, samstag ist ne anime con in nürnberg. ( frankenmexx)
Zitieren
#37
07.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Zusätzlich zur "Auftaktsdoppelfolge" der 5. Staffel wäre auch noch etwas Zeit etwas kurzes anderes anzugugen (bevorzugt natürlich Pony-verwandt aber es können natürlich auch Fanfilme etc. sein). Die könnten dann quasi als eine Art "Vorfilm" dienen, dann ist es auch nicht so schlimm wenn jemand aufgrund seiner Zug-Verbindungen ein paar Minuten zu spät kommt.

Wenn ihr also Vorschläge habt was das für ein "Vorfilm" sein könnte, dann immer her damit. Das Kino ist wie gesagt in der Lage alles abzuspielen was wir ihnen auf DVD/Bluray liefern.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#38
07.03.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich melde mich auch mal für das Treffen an.

Btw: Da mittlerweile der Termin feststeht, könnte man doch die Umfrage schließen oder die Samstagsoption entfernen?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#39
07.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ja, die Umfrage kann im Prinzip nun wieder entfernt werden.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#40
08.03.2015
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Kannst mich auch mal eintragen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste