Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:36



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
#41
08.03.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich bin nicht 100% sicher, aber zu 85%. Trage mich mal mit ein.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
#42
08.03.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Okay, ich war noch nie auf einem Treffen und die Tickets allein werden mich wohl 50 Euro kosten. Aber für die Staffelpremiere.... Auf einer verdammten Leinwand... Auf Deutsch? EGAL Big Grin

was gucken wir so? bis wann geht es?
Macht mir Hunger auf mehr Big GrinD

( Kann aber wegen Arbeit nur Sonntags )

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#43
08.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Auf deutsch?
Öhhhmmm... auf deutsch... öaääööhnmmm... nö.
Ich glaube nicht dass wir das auf deutsch rechtzeitig hinbekommen würden. Ich habe zwar keine Ahnung wann es auf deutsch ausgestrahlt wird da ich es auf deutsch nicht guge, aber ich bin mir ziemlich sicher die deutsche Ausstrahlung findet nach der englischen Ausstrahlung statt. Bei der deutschen Ausstrahlung wäre es zwar absolut kein Problem eine Live-Übertragung zu bewerkstelligen, aber was bringt das wenn die deutsche Ausstrahlung erst in nem Jahr oder so ist und es bis dahin wirklich JEDER schon gesehen hat?

Was das angeht was wir gugen. Wir arbeiten daran dass wir vor dem "Hauptfilm" noch diverse Brony verwandte Kurzfilme bzw. Fanfilme als "Vorfilme" gugen. Weil ja bei nem Kino immer mal irgendwer zu spät kommt und wenn dann während nem "Vorfilm" noch jemand reinplatzt stört es nicht so wie beim "Hauptfilm". Es können wie gesagt auch gerne noch Vorschläge für die "Vorfilme" gemacht werden.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#44
08.03.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich kann kommen aber wie heißt denn die Adresse vom Kino also Adresse und Postleitzahl mit Stadt und ob es für Bronies E.v. Mitglieder was kostet oder kostenlos ist?

MFG OpTicAC130

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#45
08.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Die genaue Adresse für dein Navi oder was auch immer, ist:

Burg-Lichtspiele
Martellstraße 2
97753 Karlstadt

Kostenlose Parkplätze gibt es am Main genug (20 Sekunden Fußweg :-)

Bzw. um vom Navi direkt zum nur 30 Meter entfernten (aber leicht versteckten) kostenlosen Parkplatz am Main geführt zu werden, kannst du in dein Navi diese Adresse eingeben:
Fährgasse 2
97753 Karlstadt

Was das mit dem Verein angeht... ich bin nicht im Verein und ich weiß nicht wie das dort so abläuft. Und das Kino verlangt nun einmal einen Pauschalpreis von mir also kann ich es nicht einfach kostenlos machen. Aber wenn sich der Verein bei mir meldet und da irgendwie was aushandeln will oder sie es gar von der Vereinskasse bezahlen wollen, dann hätte ich sicher nichts dagegen :D

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#46
08.03.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Dazu müsstest du erstmal dem Bronies Bayern e.V. beitreten. RD wink Wir können dir gerne eine Beitrittserklärung per Post oder E-Mail zuschicken. Happy

Kann es btw sein, dass du für den Startpost einfach die User von der ersten Option eingefügt hast? Also inklusive den Leuten, die zwar Interesse hatten zu kommen, aber nur, wenn es Samstag stattfindet? Die Umfrage wurde zwar inzwischen (nicht von mir!) gelöscht, aber vor einigen Minuten konnte ich noch vergleichen: Woodie und flutterguy stehen im Startpost, würden laut Umfrage aber nur am Samstag kommen. Du solltest sie deswegen im Startpost wieder streichen, da das sonst die Teilnehmerzahl verfälscht.

Und ich habe um eine Liste gebeten, keine Aufzählung. Ein Name pro Zeile. Wäre aufmerksam, wenn du das nach unseren Normen noch anpassen könntest.

Zum Vorprogramm fallen mir folgende Produktionen ein: Children of the Night, Friendship is Witchcraft (z.B. die Folge Foaly Matripony), Double Rainboom, Epic Wub Time: Musicians of Ponyville oder die PONY.MOVs.

Zitieren
#47
08.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin ist auch ein Event vom Verein selbst angedacht.

Zitieren
#48
08.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Das mit dem Vorprogramm halte ich auch für eine gute Idee. PMVs gibt es ja zur Genüge. Ich werfe als Vorschläge einfach mal Hell To Your Doorstep, La Da Dee (PMV) und Once Upon A Time in Canterlot ein. RD wink

Aber warum muss man alles auf Blu-Rays/DVDs mitbringen? Kinos spielen normalerweise alles von einem DCP-Server ab. Der besitzt ein einfaches Mediaplayer Interface und kann auch Videos von Extern abspielen (so streamen digitale Kinos ja ihre Filme auch).

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#49
08.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(08.03.2015)zer0x schrieb:  Aber warum muss man alles auf Blu-Rays/DVDs mitbringen? Kinos spielen normalerweise alles von einem DCP-Server ab. Der besitzt ein einfaches Mediaplayer Interface und kann auch Videos von Extern abspielen (so streamen digitale Kinos ja ihre Filme auch).

Weil die vielleicht keinen Bock haben an ihr wichtigstes Computersystem das ihnen ihr Geld bringt irgendwelche Random-Datenträger anzuschließen von denen mindestens 50 % irgendein Schadprogramm draufhaben, vielleicht?

Zum Thema: Die Idee klingt gut und wenn ich Zeit und Möglichkeit habe schaue ich mal ob ich kommen kann, allerdings sieht es sehr kritisch aus.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#50
08.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Auf den Servern läuft aber kein Windows. Die sind genauso wenig anfällig dafür wie ein Blu-Ray Player. Dafür müsste man halt nur die Dateien in JPEG2000 oder MPEG2 MXF umwandeln, denn ich bin mir nicht sicher ob die Hardware auf h.264 ausgelegt ist. Aber egal, eine DVD zu brennen ist ja auch kein Problem.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#51
08.03.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(08.03.2015)Fabr0ny schrieb:  Die Umfrage wurde zwar inzwischen (nicht von mir!) gelöscht, aber vor einigen Minuten konnte ich noch vergleichen: Woodie und flutterguy stehen im Startpost, würden laut Umfrage aber nur am Samstag kommen. Du solltest sie deswegen im Startpost wieder streichen, da das sonst die Teilnehmerzahl verfälscht.

Huh? Ich habe doch gesagt, dass mir Samstag lieber wäre. Kommen würde ich aber auch am Sonntag  RD laugh  (sind ja nur 4 Stunden Fahrt Shrug )
Zitieren
#52
08.03.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(08.03.2015)Der Tor schrieb:  Auf deutsch?
Öhhhmmm... auf deutsch... öaääööhnmmm... nö.
Ich glaube nicht dass wir das auf deutsch rechtzeitig hinbekommen würden. Ich habe zwar keine Ahnung wann es auf deutsch ausgestrahlt wird da ich es auf deutsch nicht guge, aber ich bin mir ziemlich sicher die deutsche Ausstrahlung findet nach der englischen Ausstrahlung statt. Bei der deutschen Ausstrahlung wäre es zwar absolut kein Problem eine Live-Übertragung zu bewerkstelligen, aber was bringt das wenn die deutsche Ausstrahlung erst in nem Jahr oder so ist und es bis dahin wirklich JEDER schon gesehen hat?

Was das angeht was wir gugen. Wir arbeiten daran dass wir vor dem "Hauptfilm" noch diverse Brony verwandte Kurzfilme bzw. Fanfilme als "Vorfilme" gugen. Weil ja bei nem Kino immer mal irgendwer zu spät kommt und wenn dann während nem "Vorfilm" noch jemand reinplatzt stört es nicht so wie beim "Hauptfilm". Es können wie gesagt auch gerne noch Vorschläge für die "Vorfilme" gemacht werden.

Verdammt,, ich hab mich vertan xD Die 4. Staffel kommt nämlich auch in der Dreh raus

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#53
08.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(08.03.2015)Fabr0ny schrieb:  Kann es btw sein, dass du für den Startpost einfach die User von der ersten Option eingefügt hast? Also inklusive den Leuten, die zwar Interesse hatten zu kommen, aber nur, wenn es Samstag stattfindet?

Nein. Ich weiß aber warum du das denkst. Das liegt nämlich daran dass es manche verpeilt hatten und beide Optionen gewählt haben. Manche haben sich auch z.B. für Samstag eingetragen, aber dann im Faden geschrieben dass sie auch Sonntags kommen etc.. Manche wiederum haben sich für Sonntag eingetragen aber dann im Faden geschrieben dass Sie Sonntags nicht können. Und bei der Erstellung der Liste habe ich all diese Dinge berücksichtigt.

Die Angaben sind also genau. Zumindest eben so genau wie die Angaben der User.


Zitat:Und ich habe um eine Liste gebeten, keine Aufzählung. Ein Name pro Zeile. Wäre aufmerksam, wenn du das nach unseren Normen noch anpassen könntest.

Bin schon dabei.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#54
08.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(08.03.2015)zer0x schrieb:  Das mit dem Vorprogramm halte ich auch für eine gute Idee. PMVs gibt es ja zur Genüge. Ich werfe als Vorschläge einfach mal Hell To Your Doorstep, La Da Dee (PMV) und Once Upon A Time in Canterlot ein. RD wink
Diese Auswahl fänd ich klasse. Zum Once A Time in Canterlot, fände ich aber noch zusätzlich Guardian genial.[Bild: AWP.png]
Und "Children of the Night" sollte natürlich nicht fehlen.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#55
08.03.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Karscht klingt gut, Tag passt auch. Muss nur gucken, dass ich für die Kids ne Betreuung finde. Glaube nicht, dass es toll käme, die beiden mitzuschleppen, auch wenn se MLP mögen XD

Mich bitte erst mal mit nem ? eintragen Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#56
08.03.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Schade das es nicht in berlin ist Sad aba naja wünsche euch viel spaß dabei Wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#57
09.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(08.03.2015)AngelWarrior schrieb:  Karscht klingt gut, Tag passt auch. Muss nur gucken, dass ich für die Kids ne Betreuung finde. Glaube nicht, dass es toll käme, die beiden mitzuschleppen, auch wenn se MLP mögen XD

Naja, wären eben die Englisch-Sprach-Kenntnisse, die da das Thema wären.

Aber ansonsten könnt ich mir schon vorstellen, daß sie da auch ihren Spaß haben - und schließlich ist MLP doch für alle Altersgruppen da Twilight happy Ich zumindest hätte ganz sicher nichts dagegen, wenn sie mitkommen würden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#58
09.03.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
@Railway
Ach, Englisch ist nicht das Problem. Hauptsache, sie sehen bunte Ponys (frag nicht, wie die auf die Folgen der 4. Staffel gegeiert hatten). Ich mach mir eher Sorgen drum, dass die nicht still sitzen und dazwischen quatschen könnten ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#59
09.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Hm, da ist was dran AJ hmm Da würde ich ja sagen: kommt drauf an, wie groß das Kino ist (glaub 200 Plätze stand im Startpost) und wie voll es wird - ansonsten wär's ja eine Überlegung, sozusagen eine "Familienecke" aufzumachen...? AJ hmm - Aber das müssen du und der Organisator des Ganzen wissen, da kann und will ich nicht gut reinquatschen RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#60
09.03.2015
MrSheppard Offline
Stimmenwunder
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Tragt mich bitte mit ein Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste