Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:48



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
#61
09.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Mich musst du leider rausnehmen. Mir ist soeben die Arbeit dazwischen gekommen.

Ich bitte um Verzeihung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#62
09.03.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Klingt cool, wäre gern dabei! Big Grin
Edit: Ich BIN dabei! ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Ic3w4Tch.)
Zitieren
#63
09.03.2015
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Bin dabei!

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#64
09.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Da ich selbst leider weder BluRays noch DVD's brennen kann bräuchten wir noch jemand der dies übernehmen kann. Bitte bei mir via PM melden.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#65
09.03.2015
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Bin dabei  Pinkie happy
Schön das du dass organisierst, Tor!

Da wir ja ein ganzes Kino haben, ist 1080p schon Pflicht.
Und die haben wir frühestens am Sa um 22 Uhr auf Bluray.
Sonntag wäre da schon deutlich entspannter und es gibt dann auch deutsche Untertitel (fansubbed).
Wäre aber auch Samstag dabei.

Hab leider kein Bluraybrenner...
Zitieren
#66
09.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Oh, an deutsche Untertitel hab ich noch gar nicht gedacht. Wenn es die bis Sonntag schon gibt, wäre es natürlich ideal. Vielleicht ist es auch am besten wenn jemand ein Laptop mit Internet hat der brennen kann. Dann kann man zur Not noch vor Ort schnell Untertitel oder so drauf machen falls sie vorher noch nicht da waren.

PS: Derjenige der sich um die DVD/BluRay kümmert natürlich kostenlos Eintritt  RD wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#67
09.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(09.03.2015)LostArrow schrieb:  Da wir ja ein ganzes Kino haben, ist 1080p schon Pflicht.
Und die haben wir frühestens am Sa um 22 Uhr auf Bluray.
Sonntag wäre da schon deutlich entspannter und es gibt dann auch deutsche Untertitel (fansubbed).
Wäre aber auch Samstag dabei.

Hab leider kein Bluraybrenner...

Die DVD ist ja auch nur ein Datenträger, 1080p sind da auch kein Problem. Die reinen Videodateien sollte auch jeder BD-Player problemlos abspielen können.
Da eine Folge etwa ~1GB groß ist, hat man selbst mit PMV Vorprogramm keine Platzprobleme, selbst mit einer einzelnen DVD.

Wenn sich keiner sonst dafür bereit erklärt, würde ich das machen. Ich habe eine Blu-Ray Player um das ganze zu testen und die nötige Zeit um alles am Tag zuvor vorzubereiten. Auch fahre ich nur 1,5h mit dem Auto nach Würzburg, es kommt also auch nicht zu zeitlichen Problemen und ich könnte schon eher da sein.
Backup und so würde natürlich auch gemacht werden. Trotzdem wäre es cool, wenn jemand seinen Laptop zur Sicherheit mitnehmen würde, falls doch noch was schief geht.

Für das Vorprogramm würde ich dann auch was kleines zusammenschneiden, je nachdem was gewünscht ist.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#68
09.03.2015
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(09.03.2015)zer0x schrieb:  Wenn sich keiner sonst dafür bereit erklärt, würde ich das machen.

Gut, ich mach dann die Redundanz falls dir was besseres zustößt (was natürlich kaum möglich ist RD laugh)
Ich brenn die 2 Neuen auf DVD und versuch die deutschen Subs synchron zu kriegen.
Notebook nimm ich auch mit.

@Der Tor: Halts am besten noch im Startpost fest.
Zitieren
#69
09.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Okay, dann machen wir das so.

Falls mir doch noch irgendwelche unvorhersehbaren Unglücke passieren, würde ich das Vorprogramm dann irgendwo hochladen, sodass man es einfach auf DVD brennen kann.

Vorschläge für PMVs und Dergleichen bitte per PM an mich! Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Nic0.)
Zitieren
#70
09.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Die Menge/Dauer der Vorfilme sollte natürlich den Rahmen der Kino-Miet-Dauer nicht überschreiten, nicht dass wir einen verärgerten Betreiber haben.

Vorschlagen könnte ich etliches.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#71
09.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Wie lange der Kinosaal gebucht ist, würde mich auch interessieren. Wenn wir ihn für 4h zur Verfügung haben, müssen wir ja nicht nur die eine Folge schauen und dann nach einer halben Stunde wieder abhauen.
Evtl. kann man ja auch ein kleinere Programm oder Dergleichen machen. Twilight happy

Es ist zwar noch fast ein Monat bis dahin, trotzdem es schöner, wenn alles schon ein bisschen im Voraus geplant ist, sodass jeder weiß, worauf er sich einlässt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#72
09.03.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich würde gerne noch eine weitere Person anmelden. Smile

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#73
09.03.2015
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich wäre seeeeehr sehr sehr gerne dabei Big Grin
Zitieren
#74
09.03.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(09.03.2015)zer0x schrieb:  Wie lange der Kinosaal gebucht ist, würde mich auch interessieren. Wenn wir ihn für 4h zur Verfügung haben, müssen wir ja nicht nur die eine Folge schauen und dann nach einer halben Stunde wieder abhauen.
Evtl. kann man ja auch ein kleinere Programm oder Dergleichen machen.  Twilight happy

Das Ding ist das davor und danach natürlich andere ("normale") Filme für das "normale" Publikum laufen.
Wir haben also natürlich nur beschränkt Zeit. Aber wir haben knapp 2 Stunden. Also auf jeden Fall genug für die Staffelpremiere und für einige kurze "Vorfilme".

Für weitere Aktivitäten kann ich gerne das bereits erwähnte Restaurant am Campingplatz mit Bowlingbahn reservieren.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#75
09.03.2015
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Könnten wir nicht vielleicht noch das Finale von Staffel 4 gucken? So als "Erinnerung" oder so? Müsste von der Zeit eigentlich hinhauen [Bild: cl-pp-grin.png]

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
09.03.2015
Ranger2 Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Sagt mal, wie wird die Qualität den auf der Leinwand sein? Und habt ihr dazu nen ansehnlifhen Vergleich oder so?
Zitieren
#77
09.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Beim Rainbow-Rocks-Kino-Meetup in Neufarn hatte das Videomaterial 1080p und sah einfach nur episch aus.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#78
09.03.2015
Ranger2 Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich hätte gern bitte nen ansehnlichen vergleich...bzw ne präzisere Aussage..
Zitieren
#79
09.03.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Wird wohl in etwa wie ein normaler Kinofilm aussehen. :p Full HD auf ner Kinoleinwand kann net so scheisse sein.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#80
09.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Wie gibt man eine präzisere Aussage über einen subjektiven Eindruck Derpy confused
Bei "normalen" Animationsfilmen wird im Kino auch nur in 1080p (und Digital/keine Filmrolle) vorgeführt. Und das ist dass, was du erwarten darfst.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste