Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:18



18. Geburtstag
#21
02.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 18. Geburtstag
(02.01.2015)sponzo815 schrieb:  Das waren die besten Geburtstage....nur ein paar Freunde und Mario Party 3
Pinkie happy

Das kommt mir bekannt vor  RD laugh
Mario Party 50 Runden und Alk dabei
Danach ist man dem Wahnsinn nahe
Solche Geburtstage hatte ich auch schon erlebt  Cheerilee awesome

@Colourful
Zu meiner zeit brauchte man dafür sogar noch nen Kabel  RD laugh
Zitieren
#22
02.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 18. Geburtstag
(02.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @HeavyMetal

Also ich mochte die Sauf Geburtstagsfeiern der anderen immer xD
Und da muss ich einfach sagen das sie ohne Alkohol nicht so viel Spaß gemacht hätten.
Vor allem wenn der Alk gratis war.  RD laugh
Man kann über Alkohol sagen was man will aber er macht einfach offener und geselliger und solange man sich nicht ins Komma säuft sehe ich nichts falsches an einer Sauf Party  Cheerilee awesome

Mein Opa hat sich damals auch nie ins Koma gesoffen und wurde ab Alter 50 von schwerer Alkohol-demenz und Paranoier heimgesucht. Ist toll wenn der dann in der Nacht mit dem Messer durch die Wohnung schleicht. Mein Vater generiert die selben Sympthome und er ist auch nicht der Typische Komasäufer. Die meisten haben leider nicht die geringste Ahnung wo das hinführt plus, wenn die dann deppert sind im Kopf dann geht das ja hauptsächlich zu Schaden der Mitmenschen. Also sorry wenn ich deine, aus meiner Sicht überaus leichtfertige Einstellung nicht nachvollziehen kann. Alkohol und dessen Langzeitwirkung wird leider unterschätzt.

Aber um nochmal was anderes anzusprechen: Ich kann mir absolut nicht mehr vorstellen wie man damals ohne Alkohol noch Spaß haben konnte. Weil es ist ja nicht so dass ich nie gefeiert hätte nur war in meiner Jugend Alkohol noch für niemanden ein Thema. Weder in der Schule noch auf Parties noch sonst wo. Was ist nur aus den guten alten Zeiten geworden. Es ist merkwürdig wie abhängig viele von Alkohol geworden sind. Daher sind in darauf folgenden Jahren wo das Thema mit dem Alk irgendwie gesellschaftlicher Standard wurde bei mir auch sämtliche Freundschaften zerbrochen. Mit Leuten die sich die Birne volldröhnen kann man nichts anfangen. In dem Sinne will ich mit denen auch nichts anfangen. Ahja, das war wohl auch der Grund warum ich mich von den Wiener Bronies distanziert habe, nachdem sich einer ins Koma gesoffen hat, Augsburg gemieden habe, nachdem sich einige die Birne zugedröhnt haben und in die Ecke gekotzt haben usw... Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
02.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich an meinem 18. Geburtstag gemacht hab. Wahrscheinlich gar nix, das würde zu mir passen. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#24
02.01.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: 18. Geburtstag
Der 18. Geburtstag wird meistens überbewertet.
Ich hatte mir an meinen 18. eigentlich auch nichts vorgenommen, aber dann hat sich doch was mit meiner Klasse ergeben.
Mein Geburtstag war zwar nicht der Anlass, wurde aber trotzdem gefeiert RD laugh

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#25
02.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: 18. Geburtstag
Ich hatte letztes Jahr meinen 18. Geburtstag und habe ihn mit meiner Familie und guten Freunden in einer Gaststätte mit Kegelbahn gefeiert.

Ich bin sonst auch nicht der große Fan von größeren Veranstaltungen...aber meine Mutti wollte es unbedingt. Und nein sagen konnte ich ja dann auch nicht Twilight happy
Zitieren
#26
02.01.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: 18. Geburtstag
(02.01.2015)Whitey schrieb:  Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich an meinem 18. Geburtstag gemacht hab. Wahrscheinlich gar nix, das würde zu mir passen. RD laugh
vielleicht ein bisschen viel getrunken  RD laugh  RD wink
Ich war wahrscheinlich zuhause und habe einen normalen Tag mit Familie und Freunden verbracht

(02.01.2015)Pickelhauben Pony schrieb:  Der 18. Geburtstag wird meistens überbewertet.

Also der 18 ist eigentlich ein ganz normaler Geburtstag finde ich und wird überbewertet, weil man endlich trinken kann. Naja dann kommen noch die ganzen Leute die denken das dass cool ist usw.

Also ich hatte an meinen 18. auch nur ne kleine Runde, bestehend aus 1, 2 Freunden. Der Rest wollte nur den Alk und da habe ich gesagt "ne Leute, bei mir gibt es den nicht" dann waren sie ganz schnell weg  RD laugh
Zitieren
#27
02.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich hab meinen 18ten mit drei Leuten in einem Restaurant gefeiert, danach gabs noch Kuchen und danach haben wir Wii gespielt. Geht auch ohne Alk Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#28
02.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: 18. Geburtstag
Äh mal überlegen was ich gemacht hab, is ja schon ne ganze Weile her.
Ziemlich genau 6 bzw. dieses Jahr Werdens 7 Jahre xD

Ich war in Hamburg im Musical König der Löwen.
Und am Tag danach im Hamburger Tierpark und hab zum ersten Mal Elefanten in natura gesehen *__*

RD laugh ne Quatsch, es war wirklich toll, wäre ne Schande wenn ich das vergessen hätte Twilight happy
Zitieren
#29
02.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Es gibt viele leute die ihren 18. Geburtstag nicht Feiern, ist jedem auch selber überlassen RD wink
Zitieren
#30
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: 18. Geburtstag
(02.01.2015)Colourful schrieb:  Was habt ihr zu eurem 18. Geburtstag gemacht?

Ich wollte an meinem 18. damals auf ein Konzert, er fiel praktischerweise auf ein Wochenende.
Eine Kollegin hatte mir auch angeboten meine Schicht zu übernehmen und auch meine Chefin hatte zunächst zugestimmt, es sich dann aber einen Tag vorher doch wieder anders überlegt, also hab ich meinen 18. mit arbeiten verbracht [Bild: pc-tseriously.png]

War dann aber am Abend noch in nem schicken Restaurant, um mir wenigstens irgendwas schönes gegönnt zu haben an diesem Tag.

lang lang ist's her...

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#31
02.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Ja gut lang dauerts bei mir nicht mehr ^^ Ich möchte nochmal 12 sein -.-
Zitieren
#32
02.01.2015
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: 18. Geburtstag
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#33
02.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich hab mich "damals" einfach mit ein paar Freundinnen zusammen gesetzt und Trinkspiele gespielt, danach sind wir feiern gegangen in einer (leider nicht so tollen) Disco bei uns in der Nähe.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#34
02.01.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 18. Geburtstag
Ist in exakt 24 Tagen Big Grin
Werd wohl ins Kino gehen und danach mit Freunden was essen gehen.

Wenn ich richtig krass übertreiben will vielleicht Kart fahren :b

(02.01.2015)Nerymon schrieb:  Ich wollte an meinem 18. damals auf ein Konzert, er fiel praktischerweise auf ein Wochenende.
Eine Kollegin hatte mir auch angeboten meine Schicht zu übernehmen und auch meine Chefin hatte zunächst zugestimmt, es sich dann aber einen Tag vorher doch wieder anders überlegt, also hab ich meinen 18. mit arbeiten verbracht

Schätzchen...was wenn ich dir sagen dass sie das nicht darf? Sowas darf sie minimal 2 Wochen im voraus machen...wenn sie es dir innerhalb dieser Zeit bestätigt hat ist das ihr Problem...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#35
02.01.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich weiß nicht, was ich machen werde.
Höchstens wieder mit zwei Freunden 6 Stunden COD spielen.

Mach ich tausend mal lieber als groß zu feiern.

Zitieren
#36
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: 18. Geburtstag
(02.01.2015)Graf Alexandre schrieb:  Schätzchen...was wenn ich dir sagen dass sie das nicht darf? Sowas darf sie minimal 2 Wochen im voraus machen...wenn sie es dir innerhalb dieser Zeit bestätigt hat ist das ihr Problem...

ja... sowas dachte ich mir im Nachhinein dann auch, leider hab ich mich damals sehr unterbuttern lassen und hab einfach alles immer so hingenommen, wie es eben kam... schön blöd Octavia angry

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#37
02.01.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 18. Geburtstag
(02.01.2015)Nerymon schrieb:  
(02.01.2015)Graf Alexandre schrieb:  Schätzchen...was wenn ich dir sagen dass sie das nicht darf? Sowas darf sie minimal 2 Wochen im voraus machen...wenn sie es dir innerhalb dieser Zeit bestätigt hat ist das ihr Problem...

ja... sowas dachte ich mir im Nachhinein dann auch, leider hab ich mich damals sehr unterbuttern lassen und hab einfach alles immer so hingenommen, wie es eben kam... schön blöd Octavia angry

Ok, du bist ne Frau seh ich grad...das mit Schätzchen hast du nicht gesehen...ok? FS sad

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#38
03.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Also ich finde Geburtstage kann man Feiern, muss man aber nicht... ob oder mit Alkohol ist doch egal... Hauptsache man hat spaß an diesem Tag! Cheerilee awesome
Zitieren
#39
03.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: 18. Geburtstag
ich hab früher Geburtstage immer recht groß gefeiert... heute hab ich dazu meistens keine Lust mehr, da mach ich mir lieber einen gemütlichen und entspannten Tag... man wird halt älter [Bild: cl-rar-cry.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#40
03.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Die Zeit fliegt wie ein Jet... Einfach zu schnell -_-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste