Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:19



Hallie Hallo Leute
#1
04.01.2015
Frostar Card Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Jan 2015

Hallie Hallo Leute
Hi, Ich bin Frostar Card. Twilight happy

Ich wohne zurzeit in Münster gehe zurzeit auf eine Berufsschule und lebe sonst meist nur in den Tag hinein.
Ich bin durch Youtube auf mlp aufmerksam geworden, habe mir dort die erste Folge angesehen und es direkt gemocht.

Wie ich hier hin gekommen bin? Glück würde Ich sagen, denn ich habe keinen in meinem Umfeld der sich für mlp interessiert ( eher genau dass gegenteil) und bin deshalb immer noch heimlich Brony.  

Darum freu ich mich wie blöd jetzt hier zu sein. FS grins
Zitieren
#2
04.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hallie Hallo Leute
Heyho Frostar Card und herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum  Twilight happy

Ich hoffe, dir wird es viel Freude bereiten. [Bild: fluttershy_clap.png]    

Momentan lebst du vielleicht nur für dich in den Tag hinein, aber wie wäre es ein paar Bronies aus deiner Umgebung zu treffen? Der Münsterraner Stammtisch heißt dich bestimmt Willkommen  Twilight happy

Was sind denn so deine Interessen? Und für was, wenn man fragen darf, gehst du auf die Berufsschule?  Twilight happy

Da wünsche ich dir zum Abschluss einen schönen Sonntagabend, ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] noch an dich und viel Spaß dir hier im Forum   FS grins
Zitieren
#3
04.01.2015
Frostar Card Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hallie Hallo Leute
Jo, ich liebe es zu singen, ich schauspielere sehr gerne. Ich bin ein Fan des Kartenspieles Yu-Gi-Oh, bin ein totaler Anime und Manga Fan und mag es Kampfsport oder Trampolin Sport zu betreiben.

Ich gehe momentan auf die Berufsschule um meinen Real Schulabschluss nachzumachen dann aufs Gymnasium dort dann meinen Voll-Abi machen und dann Jura studieren um Anwalt zu werden, ich weiß es ist ein langer Weg aber ich denke mir es lohnt sich am Ende.
Zitieren
#4
04.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hallie Hallo Leute
Oha, da hast du ja viele coole Hobbies Twilight happy

Animes sind hier sehr Willkommen, so haben wir einen Fanclub oder auch andere Themen. Einfach die Suchfunktion oben rechts benutzen, da wirst du schon etwas finden Twilight happy

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Berufswunsch und das alles klappt. Anwalt wollte ich als kleiner Junge werden, hat sich aber zerschlagen. Nach dem Abi möchte ich stattdessen Lehrer werden FS grins
Zitieren
#5
05.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallie Hallo Leute
Ein herzliches Willkommen, Frostar Card! Twilight smile
Schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können. Pinkie happy
Weiß zwar nicht mehr welche Folge es war, wurde aber beim Switchen der Fernsehkanäle auf die Serie aufmerksam!
Tja, dem Charme der Serie kann man sich halt kaum entziehen, wenn man sie erst einmal gesehen hat. RD wink
Da ich nicht möchte, dass Du weiterhin heimlich dein Bronydasein leben musst, schau einfach mal hier vorbei, vielleicht kannst Du ja sogar mal nach Aachen kommen.
Spiele auch Sammelkartenspiele, allerdings YGO! nur sehr gelegentlich, habe zwar ein Deck, ist aber eher ein Starterdeck und nur wenig modifiziert worden. Da bin ich mehr bei Magic TG und dem MlP CCG aktiv.
Mein favorisierter Manga/Anime ist One Piece.
Dann freue ich mich jetzt auch wie blöd, dir noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] überreichen zu können. FS grins RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste