Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:37



MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
01.01.2016
Wheeljack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Habe den Hack mal auf meinem Xperia Mini Pro angewendet. Darauf läuft nur die abgespeckte Version des Spiels. Die zu patchende Datei heißt "001_and_mlpdata_low.ark". Funzt wunderbar.
Hab nach ca. 2500 Gems erstmal wieder die alte Datei zurückgespielt. Applelie

Edit: und dann doch noch gebannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Wheeljack.)
Zitieren
03.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
schade das du gebannt wurdest.
finde das echt doof das die die banns verschärft haben.
für leute die was riskieren wollen, ist die neue version des hacks jetzt da.
der jessynator generator funktionierte direkt von anfang an wieder mit der neuen version.
hab jetzt aber wieder die kleinere datei zum überschreiben mit in den startpost gepackt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.05.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Meine Amazon-Version des Spiels hat sich gerade geupdatet und wenn ich die aktuelle Version des Hacks wieder rein mache, stürzt es ab, was schade ist.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
03.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(03.05.2016)Fluttersparkle schrieb:  Meine Amazon-Version des Spiels hat sich gerade geupdatet und wenn ich die aktuelle Version des Hacks wieder rein mache, stürzt es ab, was schade ist.

hast du deine ark gepatcht? also mit dem jessynator generator?
das sollte gehen.
die vorgepatchte fertige ark ist von der gameloft version für android 4.2, das muss nicht zwangsläufig auf jedem gerät funktionieren.
der patcher ist aber universal, einfach mal testen und bescheid geben.
probieren ob der generator 38 patches vornimmt, und mal bescheid geben ob das funktioniert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
03.05.2016
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ah, es hat tatsächlich funktioniert!
Vielen Dank^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
03.05.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(03.05.2016)Fluttersparkle schrieb:  Ah, es hat tatsächlich funktioniert!
Vielen Dank^^
dir vorgepatchten versionen sind halt von meinem system.
und das funktioniert dann nicht zwangsweise überall, vorallem wenn es dann amazon ist, ich patche das immer von der normalen version.
nimmt man allerdings den generator wird das direkt in die eigene datei reingepacht, und das läuft dann auch.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.05.2016
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ich habe mal eine Frage, hat Gameloft was an der Verschlüsselung der Ark Dateien geändert?

Weil ich kriege die 001_and_mlpdata.ark nicht entpackt, dass Spiel läuft nämlich ganz normal also es stürzt nicht ab oder bleibt hängen. Fehlerhaft wird sie deshalb wohl nicht sein denke ich.

Zitieren
28.06.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ich habe die Version 9.3.a drauf und würde gerne wissen, welcher Versionsnummer Hack darauf funktioniert?

Vor ein paar Monaten wurde mein Spiel vom Entwickler zurück gesetzt, da ein Verdacht auf Betrug vorlag. Scheinbar   hatte mich da jemand angeschwerzt. Gibt es da eine Möglichkeit, nach einer eventuellen Rücksetzung, den Spielstand dann wieder herzustellen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
07.08.2016
Hibari Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ich habe seit einigen Tagen jetzt das Samsung Galaxy S& und der Hack funktioniert einfach nicht.

Ich hab die .ark-Datei im Generator hochgeladen, patchen lassen und dann wieder in den Ordner des Games eingefügt.......trotzdem ist alles beim Alten. Keine Scherben aus der Mühle, keine Gems aus den Steinen.....Hat vielleicht einer von euch ein Ahnung, woran es liegt, oder was da falsch läuft?

Lg, Hibari
Zitieren
07.08.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Naja, wir sind halt inzwischen bei 3.0.0l, da muß der Hack ja auch erstmal wieder drauf angepaßt werden.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
10.08.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
richtig.
ich hab jetzt was neu hochgeladen:
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...sgemsbits/
einfach damit nochmal probieren.
aber vorsichtig, nicht übertreiben mit gems etc, sonst kann man sehr schnell gebannt werden.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.08.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Hab da mal ne Frage, ob ich irgendwas falsch mache, denn ich kriege den Hack nicht zum Laufen. Mache alles wie in der Readme.txt und trotzdem läuft es bei mir nicht.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
27.08.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(27.08.2016)Twily89 schrieb:  Hab da mal ne Frage, ob ich irgendwas falsch mache, denn ich kriege den Hack nicht zum Laufen. Mache alles wie in der Readme.txt und trotzdem läuft es bei mir nicht.

mit der neuen version geht der hack nicht mehr.
ark hacks gehen nicht mehr.
vielleicht gibt es irgendwann wieder eine methode, aber momentan geht es nicht mehr.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.08.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ah, okay. Dann muss ich eben auf die langsame Weise Gems sammeln Twilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
30.10.2016
Hibari Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Ich hab mir heute mal alles mögliche durchprobiert.....Handy rooten, App downgraden, damit man einfach den alten Hacker wieder nutzen kann......Aber leider kein Erfolg.

Gibt es inzwischen irgendeine Lösung oder neue Infos zu dem Hack?
Gerade bei den Nightmare Night-Aktionen wird es jetzt doch echt teuer und ich hätte soooo gerne endlich Mane-Iac und die Shadow-Bolts Sad
Zitieren
21.11.2016
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Bedeutet das jetzt, dass keiner der Hacks mehr funktioniert oder nur der Ark hack? will es nicht ausprobieren und ein bann riskieren
Zitieren
21.05.2017
Alu07 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
wird es irgendwann wieder aktuelle hacks geben  Pinkie happy

                                    Wir sind Die Nacht

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k582y.png]
                       [Bild: v1.png]
Zitieren
21.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.267
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Da die Gefahr, durch Cheaten gebannt zu werden, inzwischen recht hoch ist, vermute ich mal, dass es so schnell nichts einfaches mehr geben wird.

Es gibt aber eine (englische) Anleitung, wie man mit GameGuard cheaten kann.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.12.2019
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Gibts noch was aktuelles?

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste