Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:08



SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
#41
18.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Hanako Ingen/Hangar]

Sich an den Nametag erinnernd, nickte Hanako.
"Dann sollten wir uns langsam an die Arbeit machen. Ich werde euch beim Transport mit Magie helfen. Ich werde die Pumpe mit Magie nicht alleine tragen können aber zu dritt dürften wir es schaffen."
Zitieren
#42
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie umkreiste die Pumpe*

"Hat zufällig jemand daran gedacht wie wir nicht-Einhörner das Ding hochheben sollen? Auf den Rücken geht schlecht und mit den Flügeln wohl auch eher nicht..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#43
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Hangar]

"Fragen über Fragen... schon mal daneben geschaut?"

Frage ich grinsend, daneben ist tatsächlich ein kleines wendiges Fahrzeug, welches die Pumpe wohl locker transportieren könnte... braucht man halt nur 'nen Führerschein für Twilight happy

"Soo aber jetzt sollten alle Klarheiten beseitigt sein, oder...?!"
Zitieren
#44
18.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Hanako Ingen/Hangar]

Sie sah den Capitän mit leicht gereiztem Blick an und sagte etwas leiser, jedoch laut genug für alle.
"Und das hättest du uns nicht sagen können, bevor wir uns unnötig Gedanken über den Transport gemacht haben?"
Hanako drehte sich zu den anderen Technikern um.
"Also, wer wird das Fahrzeug bedienen? Ich kann nicht fahren, also muss es jemand anders machen."
Zitieren
#45
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie flog auf den Sitz den Transporters und startete ihn*

"Ich weiß wie das Ding in der Theorie funktioniert. Wie schwer kann es denn sein das zu fahren?"

*Sie versuchte gas zu geben, allerdings tat sich nichts. Sie versuchte es erneut. Wieder nichts. Dann schaltete sie das Fahrzeug aus und machte sich an die Motorhaube*

"Captain ich glaub das Teil ist kaputt. Es fährt nicht. Ich versuche den Fehler zu finden"


(ooc: Sie hat die Handbremse nicht gelöst)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#46
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan-Christian]

Ich schüttel den Kopf.

"Ja, ich hätte vorher alles sagen sollen, gut.

Aber bin ich denn der einzige hier, der einen Führerschein hat...?

Pick, ist die Handbremse denn auch gelöst?"

Frage ich grinsend. Ich weiß, dass jedes Fahrzeug hier standardmäßig in der Parkposition die Handbremse an hat...
Zitieren
#47
18.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Sayuro|Hangar]
"Brauchen wir wirklich einen Führerschein? Hier sind wir bei einem neuem Planeten... Unserem Planeten und ich glaube nicht das uns jemand in unserer alten Heimat einen Strafzettel verpasst wenn wir hier ohne Lappen fahren. Obwohl es auch von vorteil währe wenn man weis wie das Fahrzeug bedient wird." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#48
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie schaute zum Captain und wurde rot. Dann machte sie die Motorhaube wieder zu und ging wieder zur Pumpe*

"Ich glaub das zu fahren liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. Das soll jemand anderes machen..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#49
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Hangar]

"Naja, ich meinte ja sowas von wegen, wer außer mir denn ein Fahrzeug fahren kann... dann tu ich es eben, schließlich habe ich euch schon genug durch meine Schusseligkeit genervt ^^"

Sage ich und gehe in Richtung des Fahrzeugs. Jaa, an alles mögliche denken, liegt mir grade nicht...
Zitieren
#50
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Honest/Hangar]
*Unauffällig verdreht sie die Augen*
oO(Was für ein Trottel. Wie ist der bloß Captain geworden?)
Captain, vielleicht wäre es besser, wenn jemand anderes die Führung übernimmt. So viele Kenntnisse Sie auch über die Raumfahrt haben mögen...
oO(Oder so wenige.)
... hier unten nützt uns das herzlich wenig.

Zitieren
#51
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Hangar]

Ich schüttel den Kopf.

"Es gibt grade keinen, der die Führung übernehmen will... sorry. Hab wohl nicht den besten Tag heute..."

Sage ich und bitte geschwind noch jemanden in den Hangar, der Fahrkenntnisse hat. Nach kurzer Einweisung wurde das Fahrzeug bestiegen, die Pumpe auf die Ladefläche gehievt und es geht zur Schleuse. Fragen sind nicht mehr erwünscht. Tongue

Wie auch immer, befindet man sich wenig später dann auch schon draußen... auf dem Planeten, jeder hat selbstverständlich einen Anzug an. Aber die Sensoren registrieren, dass die Temperatur in Ordnung sind, genauer gesagt, es beträgt 16°C.

Und es scheint auch alles glatt zu laufen, die Pumpe wird aufgebaut... und nun... muss man den Schlauch anschließen... 500 Meter.

Selber bin ich ebenso draußen und verkünde per Funk, auf Pick, Sayuro und Hanako zeigend....

["Soo, ihr drei verlegt das Kabel, die Sensoren sind schon dran. Viel Erfolg."]

Sage ich.

Ich hoffe ganz, dass man wieder Kaffee bekommt, wenn's schon so anfängt...

(Und ein schusseliger Spieldiktator dahintersitz *sich selbst schlag*)
Zitieren
#52
18.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Hanako Ingen/Planet Landeplatz]

"Wird gemacht Captain!"
Sie sah zu ihren Kollegen.
"Ich werd das Kabel mit Magie ziehen. Sind die Sensoren schon eingeschaltet oder gehören die erst eingeschaltet, sobald das Kabel gelegt ist?"
Zitieren
#53
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

"Yay ich wollte schon immer mal den Schlauch verlegen. Die Sensoren sind eingeschaltet. genauer gesagt werden sie erst aktiv sobald einmal eine stetige Menge Wasser hindurch fließt.

oO(Ich hoffe ich komm schnell wieder zu meiner Technik)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#54
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Kiara/Draußen
*Sie blinzelt verwirrt*
Was für ein Kabel? War das nicht eben noch ein Schlauch?

Zitieren
#55
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Planet]

["Jaa, der Schlauch, sei mir mal nich so pingelig... ich mache auch Fehler, wenn auch zu viele..."]

Sage ich augenrollend.

["Wie auch immer. Verlegen wir den Schlauch und hoffen, dass es keiene bösen Überraschungen gibt..."]

Sage ich. Der Planet an sich sieht fast gewöhnlcih aus, es gibt eben nördlich eher Schnee und Eis, südlich sieht man einen tropischen Regenwald. Und Tiere sind hier auch noch nicht zu sehen, noch nicht... es ist nebenbei Nachmittag, so prallt die Nachmittagssonne auf die Gruppe nieder, welche nebenbei auf einer recht ebenen Fläche ist. Das Raumschiff im Hintergrund ist man nun hier... auf dem Planeten... der erste Schritt auf jenem verlief ohne große Worte.

Es sieht jedenfalls alles nach einer ruhigen und ungestörten Mission aus... naja, der erste Blick kann ja trügen...
Zitieren
#56
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Honest/Oberfläche]
*Aufmerksam schaut sie sich um. Ihrer Changeling-typischen Fähigkeit, Leben zu erspüren, nicht völlig beraubt, merkt sie, das sie nicht allein sind. Die Auren der Lebewesen um sie herum deuten allerdings auf eher kleine und harmlose Wesen hin, die nur neugierig sind*
oO(Zumindest das scheint in Ordnung zu sein...)

Zitieren
#57
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie nimmt die Rolle auf der der Schlauch aufgerollt ist und beginnt sie langsam ab zu rollen, ohne das die Sensoren beschädigt werden. Schon nach kurzer Zeit kam sie ins Schwitzen und sie funkte den Captain an*

"Captain sagten sie nicht das die Luft hier in Ordnung sei?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#58
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Planet]

"Ähh ja...? Die Werte sind auch alle in Ordnung..."

Und es gibt auch keine Messfehler!

"Vielleicht liegt's am Anzug... oder weil wir in der Nähe eines tropischen Regenwaldes sind...?"

Sage ich, selber kann ich es nicht so nachvollziehen...
Zitieren
#59
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Honest]
*Sie überprüft ihre Anzeigen*
An und für sich ist die Luft auch in Ordnung. Nur der Sauerstoffgehalt ist ein wenig geringer. Sollte aber kein allzu großes Problem sein, denke ich.
oO(Dass das keiner vorher gemerkt hat. Worauf habe ich mich da nur eingelassen?)

Zitieren
#60
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie hatte die ersten 100 Meter abgerollt und zog den Anzug aus. Sie schüttelte ihre schöne, wilde grüne Mähne. Die vergleichsweise kühle Luft war schön auf ihrem Fell, auch wenn sie seltsam roch. Nicht unangenehm seltsam sondern einfach komisch. Sie legte den Anzug einfach an einem Baum ab und rollte weiter.*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste