Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:33



Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
#1
Heart  06.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

Heart  Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
Tagchen und herzlich willkommen meine Lieben![Bild: cl-pp-partytime.png]

Schnappt euch ein Buch das euer Interesse weckt, nehmt Platz und fangt an zu lesen! Getränke und Knabbereien gibt es umsonst. Die Leselämpchen findet ihr auf Anfrage bei der Rezeption. Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt wohl![Bild: 01-pinkiesmile.png]

Heute möchte ich damit beginnen, euch ein paar meiner Werke hier vorzustellen. Seid 2010 bin ich mehr oder weniger, wie es meine Zeit zulässt und meine Kreativität mir Aufschwung gibt, als Hobbyautorin tätig. Diese veröffentliche ich sowohl auf meiner Homepage als auch auf Fanfiktion.de. Und für das Forum werde ich sie zusätzlich in Google Docs hochladen, also könnt ihr zwischen Google Docs und Fanfiktion.de wählen beim Lesen. Mit weiteren Vorreden will ich mich gar nicht lange aufhalten, ihr bekommt zu den einzellnen Geschichten jeweils ja noch etwas geschrieben dann! RD wink

Liebste Grüße
Enchanted

__________________________________________________

Längere Geschichten

Das Feenvolk (Öffnen)


Kurzgeschichten

Das Café an der Straße zum Friedhof (Öffnen)

Der Höllenspieler (Öffnen)

Der letzte Vollmond (Öffnen)

Vorfreude (Öffnen)

Regennächte (Öffnen)

Der letzte Akt der Totentänzerin (Öffnen)

Dienstmädchen eines Vampirs (Öffnen)


Fanfiktions

Ouran Highschool Host Club - Was die Zukunft uns bringt (Öffnen)

Bravely Default - Das Schicksal das uns zusammenführte (Öffnen)

Digimon (Öffnen)

Pokémon (Öffnen)

Harvest Moon (A new beginning) - Charaktere mal anders (Öffnen)

Death Note - Darf es Liebe sein? (Öffnen)


Fanfiktions: My little Pony

Hier verlinke ich euch der Übersicht halber nochmal alle Threads zu Fanfiktions von MLP die ich hier auch im Fanfiktionbereich habe. Die Links leiten euch zu den betreffenden Threads weiter! RD salute




[Bild: pc-psleep.png]
Meine Gedanken sind die Flügel, die mich in die Welt hinaustragen.
Meine Fantasie ist das Feuer, das mir die Kraft zum Leben gibt.
- Enchanted Newmoon
[Bild: 01-smallluna.gif]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 von Enchanted Newmoon.)
Zitieren
#2
06.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
So. Ins feenvolk hab ich rein gelesen. Smile

Gefällt mir grundsätzlich.
Könntest da gute kinderliteratur draus machen. Zumindest hätte mich sowas damals sehr interessiert. Smile

Nur ne Anmerkung.
Es ist ein wenig irreführend wenn so deutlich auf die Vorliebe der Protagonistin für Vampire hingewiesen wird und sie dann aber von feen kontaktiert wird.
Hat das eine tiefere bewandnis? ^^

Zitieren
#3
07.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
(06.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Hat das eine tiefere bewandnis? ^^
Jep, hat es. Das kristallisiert sich später dann wohl besser raus. Man bekommt viele tiefere Einblicke in Katjas Gedanken undso. Weiß jetzt nicht was ich dazu sagen soll ohne das ich spoilere.

Nur so viel, die Feen in meiner Geschichte sind keinesfalls wie die "typischen Feen" die man so kennt..[Bild: pc-pplotting.png]
Darum ist das auch nicht als Kinderliteratur geeignet. Zwar habe ich auch schon lange ein paar Kindergeschichten in Planung, aber bin noch nicht dazu gekommen sie umzusetzen.

Kleine Anmerkung noch allgemein zum Feenvolk: Ich weiß, dass ich viele Fehler in der Geschichte habe, aber wenn ich diese noch ausbessere krieg ich die Geschichte nie beendet, Darum wäre es lieb wenn man mich hierbei nur auf eventuelle Logikfehler aufmerksam machen würde, da ich viele andere bereits selbst kenne aber "bewusst" noch nicht ausgebessert habe. Wenn die Geschichte mal fertig ist gibt es sowieso eine Generalüberholung! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#4
17.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
Ich freue mich hier verkünden zu können, dass jetzt außer bei den Fanfiktions alles auch bei Google Docs verfügbar ist! [Bild: 01-pinkiesmile.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Enchanted Newmoon.)
Zitieren
#5
24.02.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
[Bild: 01-5pj8J.png] Update!

Es gibt ein "neues" Feenvolkkapitel. Dabei handelt es sich um ein Kapitel das ich mit 15 geschrieben habe und die Ursprungsversion von Katja beinhaltet. Habe es vor ein paar Tagen beim Daten ausmisten gefunden und dachte mir es ist für Leute die mein Feenvolk gerne lesen sicher interesannt.
Ursprungskapitel: An das Mädchen in Eis und Schnee

Außerdem ist es ein guter Lückenfüller bis ich wieder Motivation habe daran weiter zu arbeiten. [Bild: cl-fs-oops.png]

Außerdem habe ich mich dazu entschieden, die reinen Fanfiktions nur auf Fanfiktion.de zum lesen anzubieten, da ich das Gefühl habe das an diesen eh nicht so ein großes Interesse besteht das ich mir die Mühe machen muss sie alle auf Google Docs zu stellen. Sollte ich mich irren und ihr wollt diese doch unbedingt dort zum lesen haben, dann sagt einfach bescheid!

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#6
28.06.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
Auch wenn sich hier nicht viel tut derzeit, kann ich ja mal ein kleines Update geben. Gibt seit meinem letzten Beitrag nämlich doch eine Änderrung.
Ich habe mich dazu entschlossen das Feenvolk abzubrechen und stattdessen eine Neuauflage davon zu machen, welche wohl bald ihren Anfang nehmen wird. Nachdem das erste Kapitel nun auch schon fünf Jahre alt ist wird es da mal Zeit finde ich.

Außerdem hoffe ich, dass ich bald mal dazu komme wieder mehr zu schreiben was ich hier verlinken kann. Allerdings widme ich mich derzeit hauptsächlich meiner MLP Fanfiktion. Twilight happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#7
26.07.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Die verwunschene Bibliothek des Neumondes
Da ich im Moment nicht so zum Schreiben komme, habe ich einmal wieder die Tiefen meines Wordordners durchkämmt um etwas interessantes zu finden. Dementsprechend gibt es hier auch ein Update. RD wink

Das Feenvolk: Ursprungskapitel von 2009: Verloren in der Eiswüste -1-

Digimon: Du bist der einzige Engel in meinem Herzen (Fanfiktion.de Version)

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste