Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:51



Der BARBIE-Fanclub! *~~ No batteries included! ~~*
#21
14.01.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Sensationelle Neueröffnung! ~~*
So, gerade noch zum Mittwoch geschafft: Neue Random Folge im Startpost! Pinkie happy
In dieser sucht sich Ken einen Job - und findet ihn auch.. Mehr oder weniger..! xD

Zitieren
#22
25.01.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Sensationelle Neueröffnung! ~~*
PFAHAHAHAHAAAAHAAHAhA
[Bild: rd-pinkie3.png][Bild: rd-pinkie3.png][Bild: rd-pinkie3.png][Bild: rd-pinkie3.png]

Alter, LowT
das ist ja mal echt cooles Zeugs [Bild: rd-pinkie3.png]
ich kann hier gar nicht so schreiben, dass rüberkommt, wie ich grade noch am abfeiern bin [Bild: rd-pinkie8.png]

Hab eben mit nem Kumpel zusammen Staffel 1 bis 3 geschaut( war zusammen in einem Video auf YT^^) und ich muss sagen: EEEECHT KRANKES ZEUGS [Bild: rd-pinkie3.png]
Hab bisher Indiana Jones nicht mitbekommen, dafür aber auf jeden Fall Hal9000 und unverkennbar 2 mal der Pate

Ich muss zugeben, nachdem ich über deine Signatur hierher kam, hab ich bei deinem Startpost schon gefeiert und überlegt, ob ich mir das wirklich jemals antun sollte. Naja, eben mit besagtem Kumpel was zu essen holen gegangen und wir standen vor der Wahl in der Küche zu essen und NCIS zu schauen( kannte die Folge schon) oder im Zimmer zu essen und zu überlegen, was wir schauen könnten - mein Geistesblitz war Barbie, da ichs mir dank dir gemerkt hab
[Bild: pc-pquestion.png] <- erster Blick meines Kumpels, aber er ließ mich machen, da die Zusammenfassung deines Startposts ihm gereicht hat, es zu versuchen
Und was soll ich sagen, wir haben beide übelst Spaß gehabt und werden demnächst dann noch die ganzen Folgen nachholen, die nach Staffel 3 kommen [Bild: rd-pinkie3.png]

Btw: der Bär war einfach mal der Hammer [Bild: rd-pinkie8.png]

So, zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen:
Ich wäre auch echt gern hier mit im Fanclub, die Serie ist einfach mal der absolute Hammer mit den Jokes und Referenzen und allem drum und dran - Ich will auch sone Aufkleber für Innenarchitektur [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#23
25.01.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
Ich will grad soo viel schreiben, aber ich bin grad einfach so todmüde..^^;
Hoffentlich schaff ich's später noch am richtigen PC vor meiner Spätschicht xD

Insofern: ¡Platzhalter! Schaut spätestens gegen 17 Uhr hier wieder rein, bis dahin hab ich's bestimmt entsprechend editiert^^


Jetzt hab ich den PC, nicht soo viel Zeit zu schreiben - und weiß gar nicht mehr, was ich alles schreiben wollte xD

Also zunächst einmal:

Yaaaaaa man! R0tn3k! This is amaze!  Pinkie happy

Es freut mich total, dass

- Barbie euer Herz erobert hat  FS grins
- Die Mühe, die ich in den Startpost gesteckt hab, sich doch tatsächlich ausgezahlt hat! Twilight happy

Falls ihr das Ganze über Netflix guckt: Dort ist alles durcheinander^^; Ein paar Folgen sind sogar doppelt, zumindest war's in Norwegen so, und ein paar Folgen fehlen dort ganz - also am Besten die Videos über den Link im Startpost schauen^^

Apropos Startpost: Eigentlich erwartungsgemäß, hab ich es ja nun doch nicht auf die Reihe bekommen, die Episode dort wöchentlich zu ändern..^^;
Ich mache deshalb folgendes: Ich setze eine Folge rein, die ich kürzlich gefunden hab, die auf der offiziellen Barbie-Seite gar nicht aufgelistet ist (Geheime, vll sogar gecancelte 61. Episode von LitD? Wer weiß). Also sobald man die anderen 60 Folgen durch hat, kann man mit der im SP abschließen.. Naja, nicht wirklich, eigentlich macht sie Bock auf mehr RD laugh
Also jedenfalls mach ich mit den Random-Folgen erst weiter, wenn sie die Serie weiter fortsetzen - Ich hoffe, das wird der Fall sein!? AJ surprised

Und deinen Kumpel nehm ich dann wohl doch mal wieder raus aus der Liste, wenn mehr Leute von außerhalb des Forum rauf sollen, wirds unübersichtlich...^^;
Oder ist dein Kumpel auch hier im Forum? Dann schreib ich ihn nochmal extra auf^^


Und @nieengel
Ich hab nun vor kurzem auch "Modezauber in Paris" gesehen.
Jo, die Erbsenmänner haben's wirklich drauf! xD
Ein bisschen merkwürdig fand ich: "Wir sind keine Feen, wir sind Glitzerfeen!" äh, ja! Aber heutzutage macht das ja sogar Sinn ("Pluto ist kein Planet, er ist ein Zwergplanet!") Twilight: No, Really?
Und joa, es ist halt nicht LitD, ich vermiss "meine" Skipper und Raquelle sieht merkwürdig aus, aber an sich wirklich cooler Film, vor allem mit den Referenzen zu den anderen Barbie-Filmen (gonna watch them all! RD laugh). Und sowieso immer gut, wenn sie sich selbst spielt und nicht in eine andere Rolle schlüpft^^
Also durchaus auch mal ne Empfehlung an alle anderen, zumindest mal rein zu schauen! Pinkie happy
Man darf natürlich nur nicht zu viel (LitD-bezogenes) erwarten, sonst könnte man schnell enttäuscht werden^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von LowT.)
Zitieren
#24
25.01.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
wir haben i-nen youtube-video gefunden, das im titel gesagt hat, dass es staffel 1-3 sind, also evtl waren die geordnet[Bild: pc-psmile.png]
außerdem war rechts noch nen video verlinkt, das staffel 3-5 sein soll, das wird dann vermutlich spätestens nächstes WE geschaut [Bild: 01-pinkiehappy.png]

und er ist hier im Forum, aber ich überlass es ihm mal selbst, ob er hier rein will oder nicht [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#25
25.01.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
Ach ja, hattest du ja schon geschrieben... Facehoof
Bei diesen Komplett-Dingern muss man aufpassen. Einige sind gut, andere sind total durcheinander, was Folgen und Staffeln angeht. ZB steht da dann was von "Staffel 7", obwohl es derzeit nur 6 gibt xD Und die meisten haben die Folgen in falscher Reihenfolge. Also erst die S03E12 oder sowas, und die Letzte ist dann S01E01 - ansich egal, nur fürs Verständnis einiger Running Gags und bei Doppelfolgen unpraktisch.. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von LowT.)
Zitieren
#26
26.01.2015
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
Also ich finde "Die geheime Welt der Glitzerfeen" könnte sowas wie eine Fortsetzung zu "Modezauber in Paris" sein.
Ken, Raquelle und Barbie in Real Life kommen vor, ein anderer Chara (keine Spoilers ;D) aus Paris kommt vor und es hat mit Glitzerfeen zu tun. Die sind zwar etwas anders als die aus Modezauber, aber vermutlich findet man dafür auch eine Erklärung xDD

Ist ein guter Film, nur mit viel Kitsch xDD

Zitieren
#27
01.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
(26.01.2015)nieengel schrieb:  [...]

Ist ein guter Film, nur mit viel Kitsch xDD

[Bild: cl-ts-yikes.png] Auweia!
Ich "fürchte", wenn ich erstmal genug von dem Zeug intus hab, schaff ich auch noch sämtliche Staffeln von WinX..!^^; RD laugh (No offense! RD wink)

Mal schauen, ich wette, ich werd es mir noch diese Woche reinziehen Pinkie approved
Und vielen Dank, dass du nicht gespoilert hast - leider wurde ich bereits durch ein BMV gespoilert :/
Aber das rechne ich dir trotzdem hoch an!  Twilight happy Ich kann sowas im Normalfall überhaupt nicht leiden, auch wenn es bei einem einzelnen Charakter noch nicht soo schlimm ist, wie z.B. bei einer wichtigen Szene..

Hmmm.. Ich hatte ja ein wenig gehofft, R0tn3ks Kumpel würde sich in der Zwischenzeit auch noch hier melden.
Aber ich versteh das! Nach MLP sich auch noch eingestehen zu müssen, dass man(n) ausgerechnet auf Barbie steht..! Das muss man(n) erstmal verarbeiten..  RD wink   RD laugh
Obwohl es letztendlich dann auch nicht so schlimm war wie gedacht! Könnte es an MLP liegen..?
Ist MLP vielleicht eine Art "Einstiegsdroge" für Mädchenkram? [Bild: pc-tq.png]  RD laugh

Übrigens: Ich suche auch weiterhin noch nach ähnlich gut "guckbaren" Mädchen-Sendungen (siehe Startpost)  Twilight happy
Wenn hier noch jemand Lust auf so ein Abenteuer hat, schreibt mich an, und dann kann man mich gerne im Laufe des Jahres besuchen kommen!^^
Wäre schon gut, wenn ich zur Abwechslung mal nicht alleine Leide.... ääääh ich meine, auf Entdeckungstour gehen muss! Applelie

Auf der "pink list of doom" stehen unter anderem noch:

- Monster High
- MLP - Generation 1, 2 & 3
- Fillys
- Disney Princess
...weitere Vorschläge? [Bild: 01-twilightblush.png]
(Nicht vergessen: Es soll eine Serie sein! Filme kommen wenn(!) frühestens dran, wenn die Serien auf der Liste alle einmal dran gekommen sind)

Zitieren
#28
02.02.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
Dass er sich nicht meldet liegt wohl eher daran, dass er vlt höchstens 3 Beiträge hier im Fourm hat und auch sonst nicht so wirklich aktiv hier ist - ich muss die Infos von hier immer an ihn weitergeben [Bild: cl-pp-grin.png]
Inwiefern jetzt "Star vs the forces of evil" an "mädchensendung" rankommt - vermutlich gar nicht - ist mir egal, pack die mal auf deine Liste..
Die ist absolut hammer [Bild: rd-pinkie3.png]

... Monster High?
Naja, gut - von den Folgen, die ich bisher mitbekommen habe, anschaubar... aber gib mal nen Feedback, wenn dus geschaut hast [Bild: cl-pp-content.png]

Naja, das wars erstmal, was ich schreiben wollte, euch allen noch einen wundereschönen pinken Wochenstart [Bild: pc-psmile.png]
(versteht ihr? weil Pinkie und Barbie und ... jaaa, der war schlecht - aber es ist mir egal [Bild: cl-pp-awesome.png])

Zitieren
#29
06.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
Ok, ich merk mir die Sendung für den Fall das ich kurz davor bin rosa Pailletten zu kotzen RD laugh

Aber komm: Das mit der Inaktivität ist doch nur ne Ausrede! Eine Gute zwar, aber eine Ausrede!
Was hindert ihn bitte daran, sich hier einmal kurz einzuloggen und Barbie seine Liebe zu gestehen? Pinkie happy RD laugh

Das war übrigens nur ne Auflistung und keine Reihenfolge. Ich denke, ich werde auslosen, was ich als nächstes schaue^^
(Niemand da, der mir beistehen möchte..? FS sad )

Und dir auch noch ein pinkes Wochenende Pinkie happy

Zitieren
#30
14.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
Da es zum heutigen Tag passt:

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#31
14.02.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Wir lassen die Puppen tanzen! ~~*
(14.02.2015)zer0x schrieb:  Da es zum heutigen Tag passt:

Spoiler (Öffnen)

Daraus schließe ich:

..ihr hattet gutes Wetter? Shrug

Zitieren
#32
15.03.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Mit derzeit 8 Super-Prinzessinnen! xD ~~*
So, den Thread-Titel mal dem neuesten Film angepasst!  Pinkie happy
(Auch wenn der mittlerweile schon fast wieder veraltet ist^^; )

Übrigens ist dieser gefühlt 10x besser, als mich der Trailer vermuten ließ - oder aber der hat meine Erwartungen so weit herunter gefahren, dass ich entsprechend positiv überrascht war  Cheerilee awesome
In jedem Fall habe ich den Film mehr gefeiert als ich zugeben möchte (Was, wenn man meine anderen Posts so gelesen hat, ja streng genommen bei jedem Barbie-Film der Fall ist - aber hier halt tatsächlich noch ein wenig mehr! Pinkie happy)

Also mein Testurteil:

"SUPER, Prinzessin! -Nicht Diesel!"

Mit LitD geht es btw auch weiter - nicht nur dass ich vor einigen Wochen mit sehr viel Glück noch die 62. Episode auf Deutsch gucken konnte, bevor sie die anscheinend wieder auf "Privat" geschaltet haben - Auf der... *hust*Blu-Ray*hust* vom obigen Film ist außerdem noch eine mir bis dahin unbekannte Folge drauf! FS grins

Soviel zu den "Barbie-News"
Was die bisherige Diskussion angeht:
"Die geheime Welt der Glitzerfeen" hab ich zwischenzeitlich natürlich auch durch - und ich fand es ehrlich gesagt irgendwie weniger schlimm, als bei "Modezauber in Paris". Schließlich war man auch schon vom Titel her gleich vorgewarnt (xD) und es ging auch schon recht früh sehr fantasy-mäßig los, während "Modezauber" storytechnisch ja relativ Bodenständig war, bis die Produzenten wieder der Meinung waren, der Kitsch-Tank müsse mal wieder aufgefüllt werden...^^;

Zitieren
#33
12.05.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
*~~ UPDATE! ~~*

Es gibt nun ein Ponyni-Stickeralbum von Barbie - Na, wer ist schon am sammeln und tauschen?  [Bild: cl-ts-yell.png]




....




Okok! Ja doch!  Twilight: No, Really?
Es gibt auch wieder neue Folgen von "Life in the Dreamhouse" [Bild: cl-ts-plotting.png]
Anbei liste ich euch gleich mal die Folgen auf, die nach der "Nicht letzte LitD-Folge" (die auch im Startpost zu finden ist) hochgeladen wurden.

Malibu's Empirical Emporium (Öffnen)

Red Carpet Caper (Öffnen)

Mission Impawsible (Öffnen)

The Telethon (Öffnen)

Hoffe, ich hab keine überseh'n^^

Außerdem gibt es bereits ein weiteres Special (nach "The Amaze Chase"), dass man derzeit nur exklusiv auf Netflix finden kann:

'Sister's Fun Day'-Trailer (Öffnen)

Zitieren
#34
02.06.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
Eintragen bitte

LitD ist einfach episch.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#35
02.06.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
Yay! Lohnt es sich ja doch noch, das Ding hier ein bisschen Up-to-date zu halten! Twilight smile

Trag dich sofort ein RD salute

Hast du schon ne "best Doll"? Twilight happy
Meine ist ja Skipper (was ich glaub ich irgendwo schon mal geschrieben Habe^^; )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 von LowT.)
Zitieren
#36
09.09.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
LowT.... magst du mich auch eintragen? Hab zwar erst die "erste Staffel" auf Netflix geschaut, bin aber sehr begeistert davon.

Best Doll hab ich bisher noch nicht.

<Edit geht am Tablet nicht runterzuscrollen: EAH und LitDH schau ich nur auf english, wie MLPTwilight happy
Edit ende>
Bezüglich was man noch schauen kann, sagt dir Ever After High was? Ist glaub ich von den Machern von Monster High, aber in gut. (Meiner Meinung nach, ich steh aber auch seid langem auf Märchen.)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#37
09.09.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
Hui!
Das sich hier noch was tut - damit hätte ich echt nicht gerechnet^^
Bist eingetragen! RD salute

Jo, EAH habe ich "dank" Netflix auch schon auf der Liste. Blicke nur noch nicht ganz durch:
Ist das nun ne Fortsetzung zu Monster High oder sowas..?
Wenn, müsste ich das ja vorher sehen Twilight happy

Zitieren
#38
24.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
Ich erbitte untertänlichst eine Eintragung! Bitte danke Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#39
28.08.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
Ich war im Mai bei Freundinnen, Serien-Wochenende mit Steven Universe. Mit dem scheiß wollte ich seit der Brony Fair mal warm werden.

Zwischendurch haben wir paar andere Serien geschaut,um ein wenig abwechslung zu schaffen. Nachdem ich den Freundinnen Doctor Who gezeigt habe, gab es am ende der Episode als Serienbeispiele unter anderem Barbie Living in the Dreamhouse. Aus Spaß meinte ich "Shit, das müssen wir uns jetzt unbedingt geben!".

3 Episoden später begriff ich,dass mir die Sendung tatsächlich gefällt. Sie ist so herrlich stumpfsinnig krank und abgefuckt. Wir haben nur so 6 Episoden geschaut, aber war echt gute kacke dabei. Ich meine fuuuuck, die Poolparty in der niemand im Pool schwimmen war. Legendär!

Ich bitte um eine eintragung.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#40
30.11.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der BARBIE-Fanclub! *~~ Neue Folgen von Life in the Dreamhouse! ~~*
Wo wir schon bei "Treffen" & "Gucken" sind.. FS grins

Bestünde da generelles Interesse, sich mal irgendwo zu treffen und ein paar Folgen und vielleicht auch den ein oder anderen Film zu sehen? Twilight smile

Ich würde mir dafür vielleicht sogar den Spaß erlauben, nur rosa Snacks und Getränke bereit zu stellen (rosa Popcorn & Erdbeermilch oder so) RD laugh

(Bin mal gespannt, wer diesen Thread überhaupt abonniert hat und das mitkriegt xD)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste