Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:13



Hallo
#1
Wink  07.01.2015
Jadechan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Jan 2015

Wink  Hallo
Hallo liebes Forum!
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Lippstadt und heiße mit richtigem Namen Kayleigh oder kurz Kay.
Ich bin ein Fan von MLP geworden vor ca. 1 Jahr, wobei ich zuerst Staffel 1. in Deutsch geschaut habe, aber dann ab Staffel 2. zu Englisch umgeswitched bin und dies auch beibehalte Wink
Ich bin normalerweise eher zurückhaltend und schüchtern weshalb ich nur wenige Freunde habe und mit keinem wirklich über MLP sprechen kann. Fakt ist ich wurde eher belächelt und für ein Kleinkind gehalten, weswegen ich auch so ziemlich alles geheim halte.
Ich würde mich freuen, wenn ich in meiner Umgebung ein paar Leute finden würde mit denen ich mich unterhalten kann oder evtl. sogar anfreunden Smile

LG,
Jadechan
Zitieren
#2
07.01.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo
Hey Kay ^^

Wilkommen hier im Forum

Lass dich hier im Forum aus sei nett und du wirst viele sympathische leute kennenlernen und warscheinlich auch welche aus deiner nähe

Nagut das war es erstmal viel Spaß hier [Bild: rd-smile.png]

bei Fragen kannst du dich ruhig an jeden im Forum wenden, soziemlich alle hier sind nett und offen ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
07.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hallo
Hallo Jadechan [Bild: cel-yay.png]

wilkommen bei Bronies.de, schön das du hierher gefunden hast.

Und eines kann ich dir jetzt schon verraten, du wirst es nicht bereuen, der Herde beigetreten zusein.  Twilight happy
Ein ausgefallenen und schönen namen hast du, denn hört man nicht alletage wie Anne oder Dennis.

Das du wegen deiner schüchternheit kaum freunde hast tut mir leid, aber das wird schon, hier wirst du wohl noch so einige bekanntschaften machen.
Denn nun bist du ein Teil von uns.  Twilight happy

Für MLP muss man sich nicht schämen, ich als 30 Jähriger Kerl stehe dazu und wenn einer nach dem warum fragt, erleutere ich es ihm und derjenige sieht es dann auch meistens ein, das da mehr dran ist als eine Kinderserie.
Hier kannst du mit jedem über MLP philosphiren, trau dich und misch dich einfach in eine Diskussion mit ein, keiner beißt hier.  Twilight smile

Und wenn du Leute aus der Umgebung suchst schaue bei einem Meet-up in deiner nähe vorbei.
Wie ich sehe kommst du aus Lippstadt die nächst größeren Stammtische sind Dortmund und Münster (denn ich zufälligerweise auch regelmäßig besuche) oder gehe auf die Mitgliederkarte und schau wer in deiner nähe wohnt und schreibe denjenigen dann einfach mal an.

Auf jeden fall wünsche ich dir hier viel Spaß und Lebe dich gut ein.  Twilight happy

Und wer weiß vielleicht sieht man sich auf einem Meet-up.  RD wink

Ach und bevor ich es vergesse, hier noch ein Willkommens Brohooffür dich, habe hier eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser AJ Prost

Zitieren
#4
07.01.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Hallo
(07.01.2015)Jadechan schrieb:  Hallo liebes Forum!
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Lippstadt und heiße mit richtigem Namen Kayleigh oder kurz Kay.
Ich bin ein Fan von MLP geworden vor ca. 1 Jahr, wobei ich zuerst Staffel 1. in Deutsch geschaut habe, aber dann ab Staffel 2. zu Englisch umgeswitched bin und dies auch beibehalte Wink
Ich bin normalerweise eher zurückhaltend und schüchtern weshalb ich nur wenige Freunde habe und mit keinem wirklich über MLP sprechen kann. Fakt ist ich wurde eher belächelt und für ein Kleinkind gehalten, weswegen ich auch so ziemlich alles geheim halte.
Ich würde mich freuen, wenn ich in meiner Umgebung ein paar Leute finden würde mit denen ich mich unterhalten kann oder evtl. sogar anfreunden Smile

LG,
Jadechan

Ich heiße dich auch herzlich willkommen hier im Forum  RD salute
Ich bin selber manchmal schüchtern und nur wenige wissen von MLP und die die davon wissen interessiert das nicht wirklich FS sad  Aber ein habe ich gelernt:
Hier im Forum kannst du so sein wie du willst und hier wirst du auch freundlich aufgenommen   AJ Prost
Ich wünsche dir viel spaß hier im Forum  Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 von Balto.)
Zitieren
#5
07.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Hallo
Herzlich Willkommen!

Pinkie happy

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#6
07.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallo
Ein Willkommen der Hertzlichkeit an Jadechan! Pinkie happy
Freue mich immer wieder, jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können.
Bin ebenfalls ein eher schüchtener Typ, aber wenn ich mich in einer Gruppe wohlfühle, kann ich auch schon einmal nervig werden... RD laugh
Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schau einfach mal auf diesen Seiten vorbei, vielleicht wirst Du ja fündig!
Zu guter Letzt noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
08.01.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hallo
Lippstadt gehört definitiv auch zum Einzugsgebiet des OWL-Stammtisch. Alles nette Leute, kann ich empfehlen.

Zitieren
#8
08.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Hallo
Willkommnen Jadechan ^^
Zitieren
#9
08.01.2015
Jadechan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Hallo
Danke sehr für den warmen Empfang Smile
Es wird denke ich noch eine Weile dauern bis ich mich unter die Treffen mische, weil ich wie gesagt sehr scheu bin und es kostet mich ne Menge Kraft dies zu überwinden Sad
Zitieren
#10
08.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Hallo
Gern geschehen.[Bild: pc-awink.png]

Ja lass dir Zeit mit den Meet-ups, keiner drängt dich, du sollst dich hier ja wohlfühlen.  Twilight happy
Aber weißt du was?

Ich war vor MLP auch sehr scheu und wollte niemanden in meine kleine Welt hineinlassen.
Ich dachte damals das ich ihn oder er mich auf irgendeine Art und Weise verletzen würde.
Deshalb blieb ich oft lieber alleine.
Ich kenne das mit der überwindung zu gut, ich brauchte früher 30 Minuten damit ich bei einem fremden bei einer Hotline anrufen konnte.
Bei mir war es sogar damals so schlimm, das ich mich noch nicht mal getraut habe, mich hier vorzustellen, obwohl man mit der anonymität des Internets einigermaßen sicher ist, hatte ich selbst da meine Scheu.

Aber ich habe dank MLP irgendwie eine 180° Wandelung vollzogen und bin nun offen und sehr kontaktfreudig geworden.
Da hier alle nett und hilfsbereit sind muss man keine angst vor ablehnung oder missverständnissen haben das macht das Bronytum aus.

Das Fandom hatte mir sehr dabei geholfen, diese Scheu abzulegen und ich bin mir sicher das du das auch mit der Zeit schaffst.   Twilight smile  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste