Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:26



jopp Hallo Ponyfreunde :D
#21
06.11.2018
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: jopp Hallo Ponyfreunde :D
Hi ich bin nach gut 3 Jahren wieder zurück :3
auf Youtube auch bekannt als SchmackyLP aber Schmacky geht auch Happy
Cool wäres eventuell auch, wenn ich diesen Namen, also Gamerpony durch Schmacky ersetzen könnte ^-^
an sonsten ein fröhliches hallo und ein freudiges wd Smile

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
#22
06.11.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: jopp Hallo Ponyfreunde :D
Tja... hallöle und willkommen zurück. Vorstellen braucht man dir ja nix mehr, du kennst das Forum bereits. Mach dein Ding und mach es gut, wie jeder es nach Kräften tut.
Aber mal so aus Neugier... was hat dich zurückgetrieben?

Zitieren
#23
06.11.2018
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: jopp Hallo Ponyfreunde :D
Ich dachte mir gut es sind jetz so viele Jahre vergangen und du hast jetz einfach ma aus Neugier Bock nachzuschauen ob es noch ein MLP Forum gibt, suchte auf Google und als ich merkte, die web adresse iss schon belegt, erinnerte ich mich, dass das ja mein Konto war und dachte mir hm ich könnte mich ja wieder reinfuchsen, meldete mich wieder an, da ich das Passwort zum Glück noch wusste XD und so fand ich hierher zurück und war erstaunt, wie viel sich in den jahren verändert hatte. Und danke :3 joa iss nich mein einziges Forum in meiner Laufbahn ^^ Ich kenn das größenteils schon.

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
#24
08.11.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: jopp Hallo Ponyfreunde :D
(06.11.2018)Gamerpony schrieb:  Cool wäres eventuell auch, wenn ich diesen Namen, also Gamerpony durch Schmacky ersetzen könnte ^-^
an sonsten ein fröhliches hallo und ein freudiges wd Smile

Generell ist das natürlich möglich, allerdings nicht auf einfachen Kommentar in einem Thread hin, sondern schreib dazu bitte eine PN an einen unserer beiden Admins, Blue Sparkle oder Leon.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste