Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:10



Der neue Terraria BroniesDE Server
#1
Brick  11.01.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

Brick  Der neue Terraria BroniesDE Server
Hallöchen ihr alle.

Da es jetzt die Terraria v1.3.4.2 gibt habe ich dafür gleich mal einen Server gemacht.

Server IP: 85.190.129.189 Port: 7777 Mit Passwort.

Der Server ist erstmals Öffentlich damit ich sehen kann wer denn noch lust auf Terraria hat.

Es wird fürs erste nur eine Regel geben: Kein Griefing (Keine Gebäude von anderen Spielern Kaputt machen) und auch keine Sachen von anderen Truhen klauen (außer ein Schild neben der Truhe sagt zum Verschenken). und zum schluss, Keine Spieler zum PVP zwingen.

Ihr könnt mit anderen Spielern Teams bilden und ein eigenes Haus haben, das Haus und jedes andere Haus muss dann aber auch mit einem Schild verziert sein, wo die Owner des Hauses drauf stehen.

Have Fun

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016 von Buster.)
Zitieren
#2
12.01.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Terraria Server Von Bronies für Bronies
Der Server ist Offiziel Online ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#3
06.02.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Einen Terraria Server Von Bronies für Bronies
[push]

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#4
20.11.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der neue Terraria BroniesDE Server
Der Neue Terraria BroniesDE Server ist jetzt Online für alle ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#5
23.11.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der neue Terraria BroniesDE Server
So wie ich heute und gestern gesehen habe hat eine oder mehrere Personen aufm Server gegen die Regeln verstoßen, so lässt ihr mir keine wahl.

Der Server ist jetzt passwort gesichert, die leute die jetzt drauf wollen müssen mir eine PN schiken das sie auf denn server spielen wollen.

GG Euer OpTic Flutter

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#6
30.11.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der neue Terraria BroniesDE Server
Kleine Anmerkung am Rande.

Wenn ihr mir eine PN schikt muss ich euch das Passwort auch als PN schiken können, aber manche von euch (das ist mir jetzt aufgefallen) habe ihre einstellungen auf Bronies.de so das sie keine PN's kriegen können von anderen Foren Usern bsp. Gestern hat mich Zeta angeschrieben ob er aufm Server spielen kann, ich wollte ihm das Passwort schiken aber BOOM geht nicht da er diese Einstellung hat das er nur PN's vom Foren Team kriegen kann.

Also bitte wenn ihr mir ne PN schikt solltet ihr auch wenn ihr diese Einstellung habt sie für Mindestens 1 Woche aus schalten sodass ich euch das Passwort auch senden kann.

MFG OpTic Flutter

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 von Buster.)
Zitieren
#7
30.11.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der neue Terraria BroniesDE Server
Der Server läuft noch? Pinne den Heute als wichtiges Thema an.

Desweiteren passiert es auch oft, dass die Postfächer einfach voll sind und daher keine PNs zugestellt werden können. Just saying.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#8
01.12.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der neue Terraria BroniesDE Server
(30.11.2016)DaaVid schrieb:  Der Server läuft noch? Pinne den Heute als wichtiges Thema an.

Desweiteren passiert es auch oft, dass die Postfächer einfach voll sind und daher keine PNs zugestellt werden können. Just saying.

Yep Server läuft noch und ich werde ihn auch weiter laufen lassen ^^.

Wenn das wirklich stimmt mit denn Vollen PN fächern dann kann ich auch nix machen ^^, außer diese Worte hier (Da muss Ordnung ihn das Fach sonst gibt es Karkalaken). ;P

Gedankengang *Ein Vollen PN kasten haben das ist mir ja mal neu XD* Gedankengang Ende.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste