Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:45



Steven Universe
10.08.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steven Universe
(10.08.2016)Zeo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(Ich pack das mal in keinen Spoiler weil ich denke dass das kein wirklicher Episodenspoiler ist, auch wenn es sich auf einen Kommentar bezieht)

Mir scheint immer noch alles darauf hinzulaufen, dass im Endeffekt, wenn der Konflikt in der Serie noch einmal endgültig beigelegt werden sollen kann, kaum etwas daran vorbeilaufen wird, dass die Crystal Gems die (erneute) Revolution nach Homeworld tragen und dort einen großen Teil der Gems überzeugen, dass sie wirklich sein können was sie wollen, ohne blind ihrem Zweck und ihren Herrschern zu dienen, wenn sie nur dafür kämpfen. Vielleicht mithilfe einer später überzeugten Jasper, die ja immer noch ein ziemlich hohes Ansehen auf Homeworld zu genießen scheint. [Bild: pc-thinkie.png]

Außer sie schaffen es echt die Diamonds selbst davon zu überzeugen ihre diktatorische Herrschaft aufzugeben, was ich aber wie du auch für sehr weit hergeholt und unwahrscheinlich halte, auch wenn es wohl das "klassische" happy end ergeben würde, aber mir wärs zu unspektakulär.  Shrug
Ziemlich sicher bin ich mir dass irgendwann einmal eine Szene kommt in der Steven dann, wie in der finalen Kampfszene von Avatar, selbst vor der Wahl steht, gegen seine absolut gefestigte Überzeugung für das größere Wohl jemanden zu töten.

(10.08.2016)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Steven Universe
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
16.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Hab gerade erfahren, das wohl eine Showbeteiligte (Lauren Zuke) ihren Twitter Account gelöscht hat, weil irgendwelche dollen Fans sie belästigt haben. Und weswegen? Weil sie sauer darüber waren, das Zuke wohl Lapidot Bilder gepostet hat und sich ein paar bekloppte Amedot Fans darüber tierisch aufgeregt haben, weil sie ja nicht ein Shipping so supporten darf und es ihnen generell nicht passt, das es momentan mehrere, kleine Lapidotartige Momente in der Show gab. Facehoof Facehoof Wer hat diesen Leuten eigentlich ins Hirn gesch***en? Das ist unter aller Sau, aber leider ist es auch nicht das erste Mal, das ich etwas derart Negatives über das SU Fandom höre. Wie kann eine Show, die so oft darauf anspricht, das man miteinander auskommen und Andersartigkeiten akzeptieren sollte, nur solche Fans hervor bringen? Ich persönlich mag auch Amedot deutlich lieber, aber deswegen renn ich doch nicht rum und kack Lapidot Fans an oder belästige eine Showbeteiligte! Und ja, in letzter Zeit gab es eben ein paar Momente, die Lapis und Peri betraffen, na und? Ich fand das total toll, das sie jetzt so super auskommen! Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 von PinkChaos.)
Zitieren
16.08.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steven Universe
(16.08.2016)PinkChaos schrieb:  Hab gerade erfahren, das wohl eine Showbeteiligte (Lauren Zuke) ihren Twitter Account gelöscht hat, weil irgendwelche dollen Fans sie belästigt haben. Und weswegen? Weil sie sauer darüber waren, das Zuke wohl Lapidot Bilder gepostet hat und sich ein paar bekloppte Amedot Fans darüber tierisch aufgeregt haben, weil sie ja nicht ein Shipping so supporten darf und es ihnen generell nicht passt, das es momentan mehrere, kleine Lapidotartige Momente in der Show gab.  Facehoof  Facehoof  Wer hat diesen Leuten eigentlich ins Hirn gesch***en? Das ist unter aller Sau, aber leider ist es auch nicht das erste Mal, das ich etwas derart Negatives über das SU Fandom höre. Wie kann eine Show, die so oft darauf anspricht, das man miteinander auskommen und Andersartigkeiten akzeptieren sollte, nur solche Fans hervor bringen? Ich persönlich mag auch Amedot deutlich lieber, aber deswegen renn ich doch nicht rum und kack Lapidot Fans an oder belästige eine Showbeteiligte! Und ja, in letzter Zeit gab es eben ein paar Momente, die Lapis und Peri betraffen, na und? Ich fand das total toll, das sie jetzt so super auskommen!  Pinkie approved

Wow, Leute nehmen Shipping echt viel zu ernst. Aber irgendwie les ich über jede Sache Sätze wie "Das Game/Die Serie/... ist super, aber das Fandom ist furchtbar." Am besten einfach die ganzen Leute die übertreiben ignorieren, solang sie nicht straffällig werden, sonst kann man da wohl nicht viel tun.

Ich bin Team Lapidot. [Bild: rd-pinkie6.png]

Zitieren
17.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
@Volteer: Ich denke da ja ähnlich, trotzdem hat mich das jetzt etwas geschockt. Klar hat jedes Fandom seine Sonderfälle, aber das ist echt etwas extrem.  Sceptic Ich schäre jetzt auch nicht das komplette SU Fandom über einen Kamm, das wäre genauso falsch, aber Leute, die so einen Mist fabrizieren, sollten wirklich noch mal drüber nachdenken, ob sie "Fans" sind, denn die haben ja anscheinend nicht mal die Message von SU verstanden.

Egal, mal was Anderes. Das hier gerade auf tumblr gefunden, ich hoffe die gibt es auch bald bei uns zu kaufen! Ich brauche so eine kleine Peridot!!! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
17.08.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Steven Universe
Ahhhhhhhhhhhhh! Ich muss sie haben. Alle. Jetzt! Cheerilee awesome

Zitieren
17.08.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Steven Universe
(17.08.2016)PinkChaos schrieb:  Egal, mal was Anderes. Das hier gerade auf tumblr gefunden, ich hoffe die gibt es auch bald bei uns zu kaufen! Ich brauche so eine kleine Peridot!!! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Werden se nich da SU nicht hier ausgestrahlt wird...dafür gibts aber ja das internet ^^

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
17.08.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
Wow, neue Staubfänger. No thanks.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Steven Universe
Hatte in den letzten Tagen auch von der Sache mit Zuke gehört. Wirklich beschämend sowas, da schämt man sich ja fast dafür, selbst ein Amedot Schipper zu sein. Facehoof

Ich frage mich ja echt, wie eine ausgerechnet eine Serie wie Steven Universe, die für ein friedvolles Miteinander steht, solch egozentrische, unhöfliche Fans haben kann. Bei einigen dieser Individuen frage ich mich echt, ob die sich wirklich den selben Cartoon ansehen, wie ich, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Charaktere aus Steven Universe über ein derart schlechtes Verhalten entsetzt wären. Twilight: No, Really?

Ist rückblickend auch eine ziemlich traurige Ironie, dass einige Steven Universe Fans anfangs keine Bronies in ihr Fandom lassen wollten, weil sie der Angst hatten, das könne besagtes Fandom ruinieren. Tja, soviel dazu.

Was ich daran auch echt blöd finde ist, dass dieser Zwischenfall jetzt schon wieder so ein schlechtes Licht auf das gesamte Steven Universe Fandom wirft. Und das ist wirklich schade, denn die Steven Universe Fans mit denen ich bisher Kontakt hatte waren eigentlich alle ganz in Ordnung und ich finde es ungerecht, dass es jetzt wieder etliche Stimmen geben dürfte, die Steven Universe das schlimmste Fandom aller Zeiten nennen, obwohl die meisten Fans eigentlich ganz ok sind. Und das alles nur weil sich ein paar Vollidioten wegen einem dummen Shippings aufgeregt haben, wie blöd kann man eigentlich sein?! Octavia angry



(17.08.2016)PinkChaos schrieb:  @Volteer: Ich denke da ja ähnlich, trotzdem hat mich das jetzt etwas geschockt. Klar hat jedes Fandom seine Sonderfälle, aber das ist echt etwas extrem.  Sceptic

Ja, sowas ist echt nicht mehr normal. Und weisst du, was wirklich traurig ist? Dieser Zwischenfall ist noch nicht mal annähernd das Extremste, was ich im SU-Fandom schon gesehen habe, auf meiner persönlichen Liste, wäre das hier gerade mal Platz 5.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 von Zeo.)
Zitieren
17.08.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
Was soll man darauf groß sagen? Willkommen in der Realität? Shrug

Fandoms sind Gruppen, welche den kleinsten gemeinsamen Nenner teilen. Mehr aber nicht. Nicht bei Bronies, Nicht bei SU-Fans, nicht bei Trekkies oder Furries oder sonst was. Selbst wenn SU für ein "friedvolles Miteinander" wirbt, es wirbt auch dafür dass "die Gegner aus dem Weg geräumt" werden müssen. Ist halt alles Ansichtssache. Die einen sind wegen Grund 1 Fans, die anderen aus Grund 2 und dann gibts wahrschinlich welche, die es einfach nur unterhaltsam finden, ohne sich Gedanken über die Moral zu machen (das werden wahrscheinlich die meisten sein).

Wie traurig wäre auch eine Welt, wo man seine Moral im Fernsehen lernen muss. Das ist Aufgabe der Eltern.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Mal ne andere Frage: Welche Gem Fusions würdet ihr denn gerne noch sehen?  Twilight happy  Ich würde sehr gerne eine Amethyst/Peridot und eine Lapis/Peridot Fusion sehen. Die würden bestimmt super cool aussehen. Ich hätte auch nichts gegen eine Steven/Lapis und Steven/Peridot Fusion. Es gibt ja bereits wunderschöne Fanart zu den genannten Fusions, da kann man nur hoffen, das die Canon Fusion dann genauso genial aussehen würde.  Twilight happy

Hier ein paar Beispiele:

Turquoise (Lapis and Peridot Fusion) (Öffnen)

Turquoise (Lapis and Peridot) (Öffnen)

Emerald (Lapis and Peridot) (Öffnen)

Nameless Amethyst and Peridot Fusion (Öffnen)

Fluorite (Amethyst and Peridot) (Öffnen)

Peridot and Amethyst Fusion (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.08.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steven Universe
(17.08.2016)Tamaki schrieb:  
(17.08.2016)PinkChaos schrieb:  Egal, mal was Anderes. Das hier gerade auf tumblr gefunden, ich hoffe die gibt es auch bald bei uns zu kaufen! Ich brauche so eine kleine Peridot!!! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Werden se nich da SU nicht hier ausgestrahlt wird...dafür gibts aber ja das internet ^^

Es wird doch auf CN Deutschland ausgestrahlt. Zwar kein Typischer Privatsender, aber möglichkeit besteht.

Zudem gibt es schon anderes Deutsches SU merch.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
26.08.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
(18.08.2016)PinkChaos schrieb:  Mal ne andere Frage: Welche Gem Fusions würdet ihr denn gerne noch sehen?  [596454438]Quelle[/url]

Ich würde gerne eine Steven/Greg-Fusion sehen. Luna TRCV

Ich fände es generell interessanter, wenn Steven noch mit anderen Menschen fusionieren würde oder könnte.

Ansonsten, Lapis/Peridot wäre sicher nicht uninteressant. Würde mich auch nicht wundern wenn wir das noch zu sehen bekommen.

zur neuen Folge, "Mindful Education", die war irgendwie nur so lala. Viel zu sehr Emo für meinen Geschmack. Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
OH! An Steven und Greg hatte ich noch gar nicht gedacht, sehr interessanter Gedanke! Pinkie happy Ich fände es schon allein aus dem Grund interessant, weil Greg doch mal versucht hat, eine Fusion mit Rose zubilden und gescheitert ist, weil Rose ja nicht mit Menschen fusionieren kann. Aber Steven kann es ja schon, das wäre super toll und bestimmt gut für ihre Vater/Sohn-Bindung. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Steven Universe
Zitat:Mal ne andere Frage: Welche Gem Fusions würdet ihr denn gerne noch sehen?

Was Fusionen angeht, möchte ich unbedingt Fusionen von Steven mit den anderen Gems sehen. Und natürlich noch Steven und andere Menschen.
Er und Greg sind, was Menschen angeht, ja eigentlich noch der naheliegendste Gedanke, aber ich persönlich habe daran bisher noch nicht gedacht. Was ich persönlich ziemlich cool fände, wäre eine Fusion von Steven und Lars.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
27.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Ich frag mich, ob ich die einzige bin, die Garnets Stimme im Song von Mindful Education zu hoch fand Do not want


(26.08.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  zur neuen Folge, "Mindful Education", die war irgendwie nur so lala. Viel zu sehr Emo für meinen Geschmack. Do not want
Keine Sorge, bist teilweise nicht der Einzige. Aber ich fand die Folge persönlich eher zu gerusht. 10 Minuten waren für dieses Thema doch etwas zu kurz.
Der Anfang war noch in Ordnung, aber dann kam es so plötzlich bei Steven :I
Wobei es natürlich eigentlich logisch ist, dass Steven einfach mit diesen Gedanken kam, nachdem er durch Connie (wieder) darauf gebracht wurde.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
27.08.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Steven Universe
(27.08.2016)SilversJaren schrieb:  
Zitat:Mal ne andere Frage: Welche Gem Fusions würdet ihr denn gerne noch sehen?

Was Fusionen angeht, möchte ich unbedingt Fusionen von Steven mit den anderen Gems sehen. Und natürlich noch Steven und andere Menschen.
Er und Greg sind, was Menschen angeht, ja eigentlich noch der naheliegendste Gedanke, aber ich persönlich habe daran bisher noch nicht gedacht. Was ich persönlich ziemlich cool fände, wäre eine Fusion von Steven und Lars.

Ooder eine Steven-Onion Fusion [Bild: cl-pp-crazy.png]
DAS würde ich wirklich mal gerne sehen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
27.08.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
Ob Steven wohl auch mit Lion fusionieren kann? Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.09.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steven Universe
(17.08.2016)PinkChaos schrieb:  Egal, mal was Anderes. Das hier gerade auf tumblr gefunden, ich hoffe die gibt es auch bald bei uns zu kaufen! Ich brauche so eine kleine Peridot!!!  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott, der Lion ist ja mal knuffig.  AJ surprised

Zu den Fusionen: Pearl und Greg wär auch irgendwie interessant nach Mr. Greg.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste