Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:35



Steven Universe
#41
19.07.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Steven Universe
Soo, hab mal die letzten Episoden nachgeschaut.
Sardonyx ist ja mal genial. Ist jetzt meine Lieblingsfusion :3

Auch Saphire wieder zu sehen war toll. Jetzt ist es wirklich klar dass die beiden verliebt sind.
Nix von wegen Geschwistern oder Freunden RD laugh

Dazu noch mehr Peridot Heart
Gott, sie ist einfach zu toll. Ihre Sprecherin ist genial.

Die einzige die ich jetzt noch gern sehen will wäre Lapis. Und zwar soll sie entlich gerettet werden :I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#42
27.07.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steven Universe
Meine zusammenfassung zu denn Folgen:
Congratulation Steven. You defeated the foot!

Sardonyx hatte mir auch gefallen, aber ich denke Opal bleibt meine Lieblingsfusion. Allein wegen der Stimme.

@Collena: Die nächsten 3 Episoden deuten leider auch nicht wirklich auf Malachit hin.

Random Bilder/Gifs (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#43
23.08.2015
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Steven Universe
Da hat sich doch glatt in den neuen MLP CCG Karten eine Referenz eingeschlichen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#44
23.08.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
(23.08.2015)ShyGuy schrieb:  Da hat sich doch glatt in den neuen MLP CCG Karten eine Referenz eingeschlichen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

MLP wollte sich halt auch mal was von ner richtig guten Cartoon-Serie abschneiden. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#45
25.08.2015
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Steven Universe
Ich habe Steven Universe nie gesehen. Aber der Look der Figuren schreckt mich mehr ab als die Vorstellung von Angela Merkels Unterhose. Gerade die Lippen einiger Figuren sehen aus wie Schlauchboote. 2/10, Interesse durch Design verdorben.
Zitieren
#46
26.08.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steven Universe
@Elv: Verstehe schon. Immer diese Schlauchbootlippencharakter. Die verderben immer ein die Trickfilme.

Kennen bestimmt schon einige. Aber ich will es mal trotzdem hier posten:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
26.08.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Steven Universe
Ich kannte das noch nicht.^^
Dann lasse ich mal das hier:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#48
26.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Steven Universe
So, der Hiatus ist wieder vorbei.
Und Nightmare Hospital hat noch mehr Frankenstein-Gems mitgebracht. Dieses mal sogar noch ein Ticken unheimlicher.
Aber die Tatsache dass Connies Mutter die für richtige Patienten gehalten hat, find ich verstörend. Was hat die bitteschön sonst als Patienten?

Die neuste Folge mit Peridot hat mich als Fan von ihr extremst gefreut.
Hab mir sowieso gewünscht dass es sich so wendet.
Wird noch spannend in Zukunft, wenn auch wieder Lapis und Jasper/Malachite wieder auftauchen.

Langsam denke ich, dass Yellow Diamond der eigentliche Antagonist ist, und dass Jasper und Peridot am Ende für Steven kämpfen werden.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#49
26.09.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Steven Universe
Paridot ist so süß. Ich hatte vorher eigentlich nie wirklich eine Meinung von ihr, aber jetzt.
Ich kann mich jetzt nicht mehr zwischen Garnet und Peridot als mein Lieblingsgem entscheiden.

Zitieren
#50
02.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
When it rains... Diese Folge von heute
Spoiler (Öffnen)

Ich kann kaum die nächste Folge erwarten Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#51
02.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Steven Universe
Ich kann mich mitlerweile her nicht mehr zwischen Peridot und Garnet entscheiden. Ich liebe Peridot als Charakter so sehr, das sie sogar Garnets von ihrem Platz als mein Lieblingsgem stoßen könnte.
Und dann hatte Garnet diese Folge wieder einen ihrer Momente. Bin ich der einzige mit so einem Problem?

Zitieren
#52
02.10.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Steven Universe
Ich hab sowas ähnliches mit Peridot und Pearl.
Pearl ist so ein toll geschriebener Charakter mit tollen Monenten, während Peridot in Zukunft noch so viel offenbaren kann. Man hat ja von ihrem wahren Charakter so wenig gesehen.

Gott, ich brauch mehr über Peridots Vergangenheit.

Und Malachite soll auch wieder vorkommen.

Irgendwie wünsch ich mir ein Finale in dem die Gems, Connie, Lapis, Jasper und Peridot gegen Homeworld/Yellow Diamond kämpfen..

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#53
02.10.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
Pearl ist mMn die Twilight Sparkle des Steven Universe. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#54
16.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Sie bauen weiterin an der Maschine rum. Und diesesmal kam die Beziehung zwischen Peridot und Amethyst dran...
Ich glaube, in der nächsten Folge müsste dan Garnet bzw. Ruby und Sapphire drankommen... AJ hmm

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#55
16.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Steven Universe
Also mit der Folge ist Peridot nun mein Liebling geworden.
Irgendwie habe ich jetzt auch den Drang Paridit und Amathyst zu shippen. Bin ich der einzige der da irgendwie was gespürt hat?

Was allerdings Garnet angeht. Ich denke mir Fusion eigentlich immer als so etwas wie Sex für Gems. Und so betrachtet kann ich Peridot verstehen wenn sie sagt das es ihr unangenehm ist.

Zitieren
#56
17.10.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
Also ich für meinen Teil hasse Peridot. Sie ist einfach grenzenlos nervig. Ihr Stimme unerträglich. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#57
09.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Steven Universe
Auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis, habe ich mir mal die ersten Folgen angeschaut und ich muss sagen, mir gefällts bisher. Ich werde mir die Serie weiter anschauen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#58
19.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Leute, Leute, LEUTE!!! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Neue Stevenbomb von 4.1.16 - 8.1.16
http://milayin.tumblr.com/post/135464384...se-is-back
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#59
19.12.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steven Universe
@Colora Paint: Ja ist es schon Weinachten! Das sind gute Neuigkeiten!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#60
19.12.2015
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Steven Universe
(19.12.2015)Colora Paint schrieb:  Leute, Leute, LEUTE!!! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Neue Stevenbomb von 4.1.16 - 8.1.16
http://milayin.tumblr.com/post/135464384...se-is-back
Spoiler (Öffnen)

Hurra! Cheerilee awesome

Uh, jetzt geht's endlich weiter und dann auch noch mit 3 neuen Folgen! Das ist mal eine schöne Art, um nach der Pause wieder anzufangen, ich freu mich schon total drauf! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste