Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:32



Steven Universe
#61
19.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Steven Universe
Hooray, endlich! Das wird episch!

Zitieren
#62
24.12.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Steven Universe
Ich habe mir vor ein paar Wochen die ersten paar Folgen angesehen. Die Serie ist ziemlich gut, ich werde bei Lust und Gelegenheit, definitiv weiterschauen.
Zitieren
#63
05.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Und damit beginnt die Stevenbomb mit der ersten Folge ''The Answer''
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#64
05.01.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Steven Universe
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#65
05.01.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Steven Universe
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#66
08.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Oh, man die heutige Folge ''Message Received''
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#67
08.01.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Steven Universe
Hui, die heutige Episode war wieder echt gut, die Steven Bomb ist bisher echt spitze! Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)



(08.01.2016)Colora Paint schrieb:  Oh, man die heutige Folge ''Message Received''

Oh schade, die konnte ich mir heute noch gar nicht angucken, ich muss immer bis zum nächsten Morgen warten. Freue mich aber schon drauf, hoffentlich gibt es dort mehr Perrydot. ^^
Zitieren
#68
08.01.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Steven Universe
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#69
09.01.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Steven Universe
Steven Bomb ist zuende und ich muss sagen, dass sie die beste bis jetzt war.
Jede einzelne Folge war genial und es gab so ungeheuer viel Worldbuilding und dutzende neue Theorien.
Dazu noch der Fokus auf Peridot Heart
Einige meiner Lieblingstheorien die ich auch Tumblr gelesen habe (Öffnen)

Ebenfalls hab ich noch ein neuer Lieblingscharakter: Yellow Pearl. Ihr Auftritt war toll.

Noch ein paar Anmerkungen (Öffnen)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#70
09.01.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steven Universe
Stevenbomb (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#71
11.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Steven Universe
So dann hab ich mich auch endlich hier rein getraut.
Seit 4-5 Tagen habe ich SU gesuchtet und hatte einfach zu viel Angst vor Spoilern. Jetzt wo ich auf dem aktuellen Stand bin, hab ich mich mal hier alles durchgelesen. Dabei hab ich auch einige eurer Theorien gelesen ^^

Mein Lieblingscharakter scheint wohl Rose zu sein. Ich hoffe wir bekommen von ihr nicht noch was gezeigt was mich davon abbringt, aber bisher liebe ich sie. Vielleicht kam das alles auch, weil ich ja wirklcih am Tag und am Stück immer 10-15 Folgen gesehen habe, aber bei der Folge mit den Video wo man Rose das erste mal lebendig sieht hab ich sofort Tränen in den Augen gehabt. Das hat mich total mitgenommen. Und das zweite Mal musste ich vor mich hinschluchzen als Pearl ihren Ausraster hatte und die Geschichte von sich und Rose erzählt hat. Bin kein Pearlfan, aber ich konnte mich da so gut in sie hineinversetzen, dass es mir das Herz brach.

Die ersten Folgen waren wirklich etwas langweilig, und leider führt das dazu, dass ich die Serie meinem Freundeskreis nur schwer schmackhaft machen kann. Ich hab mich auch nur gezwungen weiter zu guggen, weil ich vor einiger Zeit mal ein Bild von Rose sah, und sie ein potentielles Cosplay für ein nicht ganz so schlankes Mädel wie ich sein könnte (und das ist sie, yay).

Mal ne Frage, bedeutet Steven Bomb einfach nur dass es eine Folge ist? Oder wird damit bezeichnet dass ein Geheimnis aufgedeckt wird oder so? Hab mit dem gesamten Fandom noch nix zu tun gehabt, und kenne bisher wirklich nur die Serie.




Ohmann ich hoffe es geht bald weiter, in welchem Abstand kommen die Folgen eigentlich so raus?
Zitieren
#72
11.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
(11.01.2016)Voodooslove schrieb:  Mal ne Frage, bedeutet Steven Bomb einfach nur dass es eine Folge ist? Oder wird damit bezeichnet dass ein Geheimnis aufgedeckt wird oder so? Hab mit dem gesamten Fandom noch nix zu tun gehabt, und kenne bisher wirklich nur die Serie.

Wie eine Bombe werden wir mit mehreren (meistens 5) Folgen erschlagen :u

Ansonsten kommt mal gerne eine Folge mit langem Hiatus davor und danach.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#73
12.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Steven Universe
Hatte eine Weile Pause mit dem Schauen gemacht und Vorgestern die letzten 7 oder 8 Folgen hintereinander geschaut und war richtig begeistert.
Spoiler (Öffnen)

Und hier ein kleiner Lacher:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#74
16.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Ich hab mich nie wirklich für die Serie interessiert, da mir das Figurendesign nie zugesagt hat. Auge guckt halt mit bei mir....ja. Neulich habe ich einfach aus Jux eine Reaktion von einem Youtuber angesehen, der sonst immer GF Reactions macht und zwar die Folge "Log Date 7152". Ich muss dazu sagen, das ich die generelle Story und Idee hinter dieser Serie natürlich schon vorher kannte, z.B. wusste ich sehr wohl was ein Gem bzw eine Fusion ist, was die Crystal Gems tun usw. Und obwohl ich vorher vielleicht 2, 3 Folgen gesehen habe, war ich von dieser Folge begeistert. Ich hab mich SOFORT in die Figur Peridot verguckt, so ein süßes, kleines Irgendwas. Twilight happy Okay, also hab ich auch angefangen die Serie zugucken, nur um auf dem neusten Stand mit Allem zu sein und man möge mir verzeihen, das ich langweilige Folgen einfach übersprungen und mir die Episodenzusammenfassung durchgelesen habe, um die nötigen Infos zu bekommen.[Bild: mlp-tawkward.png]

Waren allerdings auch nicht viele Folgen, ich hab vielleicht 10 Folgen oder so übersprungen, da man doch zugeben muss, das nicht alle Folgen super interessant sind. Nun bin ich aber (nach 2 Tagen Steven Folgen gucken) auf dem neusten Stand und kann sagen: Ich mag es. Pinkie approved Und das ist Alles nur dieser einen Folge zu verdanken. Ich glaube noch nie wurde mein Verhalten beim Gucken einer Serie so akkurat festgehalten wie mit Peridot und diesem Camp Pining Hearts. RD laugh Erst leudnen, das man es guckt bzw gucken will, dann einen 78 Stunden Marathon veranstalten und sich hinterher über Figuren und Shippings auslassen und Freunde damit nerven. Besser hat das noch keiner auf den Punkt gebracht.

Peridot ist definitv meine Favoritin, ohne sie würde ich das wahrscheinlich jetzt noch nicht gucken. Das Geniale ist: Peridot ist mein Geburtsstein, also der Stein für den Monat August! RD laugh Hier mal ne Tabelle:

Geburtssteine (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#75
16.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
@PinkChaos

Das ist bei weiten nicht schlimm, dass du zuerst gar nicht schauen wolltest. Ich bin auch erst durch den Hype von anderen und bereits spoilerhaften Vorwissen auf die Serie gestoßen.
Viele finden Steven nervig am Anfang. Klar, der kleine, dicke Junge, der in der ersten Folge von Katzen-Eiscream-Keksen schwärmt. Kein guter Start, um ihn symphatisch zu machen RD laugh
Aber das besondere an der Serie ist, dass die Welt und die Charaktere sich nach und nach in den Folgen aufbauen und langsam eine größere Geschichte zusammen kommt. FS grins

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#76
16.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
@Colora Paint: Steven fand ich in den ersten Folgen auch etwas...grenzwertig. Um ehrlich zu sein, hätte ich die Serie abgebrochen, wenn ich nicht gewusst hätte, was da Alles noch kommt. Ist leider so.  Do not want Die ersten Folgen waren einfach nicht sooooooo der Bringer, was wirklich schade ist, denn ohne mein Vorwissen, hätte ich nach Folge 3 oder so aufgehört zugucken. Mittlerweile finde ich Steven aber ganz okay, nicht meine Lieblingsfigur, aber ich fand es schön, das er von Anfang an so nett und aufgeschlossen zu Peri war ("Peridot! Her name is Peridot!"  Twilight happy ). Peridot ist mein Baby, I love her!  FS grins

[Bild: tumblr_inline_nyvc42d5wf1rnlu7u_540.gif]

Mein zweitliebster Gem wäre wohl Garnet. Vom Aussehen her mag ich Lapis ganz gerne, aber ihr Charakter geht mir auf den Sack. Bei Amethyst ist es genau umgekehrt, ihr Aussehen mag ich nicht, aber ihr Charakter ist ziemlich cool. Pearl ist mir ehrlich gesagt egal. Shrug

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#77
16.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Steven Universe
So ging es mir am Anfang auch. Die ersten Folgen habe ich mich einigermaßen durchgequält, da die Folgen jetzt nicht vor Spannung gestrotzt haben.
Richtig gut gefallen hat es mir erst ab der Folge... Lapis Mirror oder sowas? *nachguck* Fast. Mirror Gem wars.
[Bild: pc-tponder.png]Geburtsstein ist also der Diamant. Muhahaha...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#78
16.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
(16.01.2016)Carbuncle schrieb:  So ging es mir am Anfang auch. Die ersten Folgen habe ich mich einigermaßen durchgequält, da die Folgen jetzt nicht vor Spannung gestrotzt haben.
Richtig gut gefallen hat es mir erst ab der Folge... Lapis Mirror oder sowas? *nachguck* Fast. Mirror Gem wars.
[Bild: pc-tponder.png]Geburtsstein ist also der Diamant. Muhahaha...

Naja, ich hab einfach ein paar Folgen übersprungen und mir die Zusammenfassung durchgelesen. Tut mir ja sehr leid, aber meine Zeit zum Angucken von Serien ist nunmal auch begrenzt und ich will ja auch noch andere Serien (hauptsächlich Animes) weitergucken bzw anfangen zu gucken. Da kann ich mich nicht ewig mit Folgen aufhalten, die spannungstechnisch gegen null gehen. Den Rest habe ich aber ordnungsgemäß geguckt und dann wollte ich auch keine Folge mehr überspringen, da es nun eben weil sie alle super interessant wurden. Twilight happy

Und...oooh! Müssen wir dich jetzt mit "my diamond" anreden, Carbuncle? Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#79
16.01.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Ach, ich hatte die Serie wie MLP einfach angeschaut. Mit dem Gedanke, vllt ist es eine neue schöne Serie für mich. Zuerst hatte ich dann Probleme mit dem Verstehen. (Mein Englisch ist nicht so gut xD)
Aber trotzdem habe ich mich dann erneut an die Serie gewagt und jetzt liebe ich sie <3

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#80
16.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
Ich fand die früheren Folgen besser als die neuen. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste