Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 12:19



Steven Universe
22.07.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Steven Universe
http://www.ustream.tv/channel/ponyspazz Falls jemand noch gleich die neue Episode live sehen will [Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
22.07.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Steven Universe
(22.07.2016)Tamaki schrieb:  http://www.ustream.tv/channel/ponyspazz Falls jemand noch gleich die neue Episode live sehen will [Bild: cl-fs-shrug.png]

Nein ich kann warten. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.07.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steven Universe
Der Livestream ist klasse. Jeder ist woanders und dann beendet er immer die Folge punkt genau. Wodurch die, die hinterherhängen nicht alles sehen.

Die reaktionen im Chat sind dann das beste. XD

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steven Universe
(22.07.2016)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.07.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Steven Universe
(22.07.2016)Haribokid schrieb:  Der Livestream ist klasse. Jeder ist woanders und dann beendet er immer die Folge punkt genau. Wodurch die, die hinterherhängen nicht alles sehen.

Die reaktionen im Chat sind dann das beste. XD

Nur so dezent RD laugh . Sind meist aber nur sekunden wo nichts wichtiges ist (wo man das dann nachgucken kann ) [Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Alone at Sea (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
30.07.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Steven Universe
meine Meinung zu den bisherigen Folgen (Öffnen)

@Colora: (Öffnen)

Aber das ist nur emine Sicht auf die Dinge, fänds cool andere zu hören [Bild: cl-ts-grin.png]

Zitieren
02.08.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steven Universe
Gem Hunt (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016 von Volteer.)
Zitieren
06.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Die heutige Folge "Beta" verspricht interessant zu werden. Leider hab ich mal wieder einige geleakte Bilder gesehen (ich suche nach schöner Peridot Fanart und boom werd ich mit Spoilern bombadiert, weil manche Leute noch nie was von einem Spoiler Tag gehört haben! Flutterrage ) und es scheint wirklich noch mal abzugehen, gegen Ende des Steven Sommers.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Steven Universe
Sodelle, ich habe mir gerade Beta und Earthlings angesehen. Puh, das waren mal wieder zwei ereignisreiche Folgen! Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)



(06.08.2016)PinkChaos schrieb:  Leider hab ich mal wieder einige geleakte Bilder gesehen (ich suche nach schöner Peridot Fanart und boom werd ich mit Spoilern bombadiert, weil manche Leute noch nie was von einem Spoiler Tag gehört haben!  Flutterrage ) und es scheint wirklich noch mal abzugehen, gegen Ende des Steven Sommers.

Ist mir auch schon öfters passiert. Twilight: No, Really?
Ich find's ja im Allgemeinen extrem, wie oft es bei Steven Universe immer Leaks gibt. Für gewöhnlich sind Leaks bei Cartoonserien ja eher die Ausnahmen als die Regel aber SU scheint es genau umgekehrt zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 von Zeo.)
Zitieren
09.08.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Steven Universe
(09.08.2016)Zeo schrieb:  Sodelle, ich habe mir gerade Beta und Earthlings angesehen. Puh, das waren mal wieder zwei ereignisreiche Folgen! Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 von Tamaki.)
Zitieren
09.08.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steven Universe
(09.08.2016)Tamaki schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.08.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Steven Universe
(09.08.2016)Volteer schrieb:  
(09.08.2016)Tamaki schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Ich hatte letzte Nacht den Traum, das Peridot im Kampf mit irgendeinem korrupten Gem gepooft wird und Steven völlig fertig deswegen ist. Als sie dann wieder aus ihrem Gem heraus kam, hatte sie zwar einen Stern, war aber blau wie Lapis. RD laugh Dann bin ich leider wach geworden, und hab wirklich erstmal überlegen müssen, ob das tatsächlich so in einer Folge vorkam oder nicht. Ich meine, ich will auf keinen Fall das Peri etwas passiert, aber ich wünschte sie würde endlich ihren Stern bekommen, sie ist doch nun offiziell Mitglied der Crystal Gems. FS sad

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Steven Universe
Ich bin so hungrig auf die Serie, dass ich schon alle möglichen Leaks gesehen habe und inzwischen nach ner neuen Folge im Wiki in den Diskussionen nachlese, was die so sagen RD laugh
Aber keine Sorge, über Leaks rede ich nicht, aber dennoch möchte ich (eine?) gewisse Theorie(n) erwähnen. Alles aber nur auf der Basis bis ''back to the moon'' von heute.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Steven Universe
Ich fand die Folge heute ganz in Ordnung, zwar nicht ganz so nervenaufreibend wie die gestern aber es gab immerhin ein paar lustige Momente.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 von Zeo.)
Zitieren
10.08.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Steven Universe
(10.08.2016)Zeo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(10.08.2016)Zeo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und für die die es interessiert: Ich habe ein Telegram Stickerpaket für Steven Universe anglegt das ich ständig erweitere. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 von Volteer.)
Zitieren
10.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Steven Universe
OH MEIN GOTT!!! 0.0

Ich habe mir gerade Bubbled angesehen und:
Spoiler (Öffnen)



(10.08.2016)Volteer schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach so! Ok stimmt, das hatte ich nicht bedacht.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 von Zeo.)
Zitieren
10.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steven Universe
Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste