Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:27



Peak Freaks Brony Musik :)
#21
03.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
RD laugh

Mehr im Sinne von "überzeugt". Sie ist sehr ... was soll ich sagen, die Familie ist moderat musikalisch aber hat in ihrem Leben eine Musiksammlung angehäuft, die überschlägt sich. Da wird so ziemlich alles gehört.
Jazz sowieso.
Aber wenn man halt alle Stile und Größen kennt, hat man Vergleichmaterial und legt die Latte hoch.

Mit den Discord-Song hast du sie jetzt voll überzeugt. Hat mich schon zweimal gefragt, ob ich den schon geladen habe.
Lyra eww Woman, what you think of me?
Zitieren
#22
03.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#23
03.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Muss sagen, manches hier gefällt mir besser als anderes; man merkt, dass manchmal die springende Idee gefehlt hat, das gewisse Etwas. Generell muss ich dir aber applaudieren, Peak Freak - Du hast eine smoothe Stimme, gute Songtexte und die Kompositionen rangieren von "okay" bis "Ohrwurm der Woche" - Meinen dicken Respekt also! Gerade mit dem Discordlied (wer hätts gedacht; irgendwie sind Discordsongs aber auch immer gut!) hast du mir echt einen fiesen Ohrwurm verpasst. Weiter so!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#24
04.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
(03.04.2012)Peak Freak schrieb:  Ich hoffe dich störts nicht, wenn mein nächstes Werk von "Stargaze dem Astronauten-pony" handelt ;-)

[Bild: 572.png]

Ach, was mach' ich mir Sorgen, das macht er eh nicht. RD laugh

...

...

...

Or does he ... ?
Zitieren
#25
04.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#26
04.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Ach ja, Peak Freak, zwei Bitten:

1) Lad deine MP3s in 320kb/s hoch, bitte, deine Stimme verdient das (und mein Soundsystem auch)
2) Tag deine MP3s, sonst kann ich sie nicht anständig bei Last.fm und Audiosurf einspeisen Smile

Ich rühr auf jeden Fall für dich die Werbetrommel, denn wenn deine Songs weiter so eine Qualität wie der Discordsong einfahren verdienst du ALL die Aufmerksamkeit. Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#27
05.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#28
05.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Are you bucking kidding me? lol
Ich weiss nicht mal, wie ich da reagieren soll. Danke? Vermutlich.

Danke!

[Bild: mlfw3894-RD_ARM_WIGGLE.gif]

Wie erklär' ich das der Welt? ^^'

Ich brauch' mir keine Sorgen mehr zu machen, aufm Mond zu landen, ich komm' alleine von da wieder weg!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#29
12.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#30
13.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Nicht schlecht! Zwei Kritikpunkte allerdings:

1) Der Anfang ist zu langsam. SO lang hätt das Intro meiner Meinung nach nicht gemusst und es lenkt vom Rest des Songs ab.
2) Beim Einsingen sind dir diesmal ein paar echt fiese Aussprachefehler untergerutscht ... Mir als Englischnerd stößt das einfach etwas sauer auf, sorry *g* Das wird aber mit etwas Übung sicher besser.

Ansonsten - Schön! Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#31
13.04.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Jazz ist normalerweise ein Ding das ich mir echt nicht anhören kann. Aber das hat mir sehr gut gefallen Happy

Nur etwas das mir am Rande auffällt, abgesehen von Perry's schon angesprochenem Punkt:
Manchmal hab ich das Gefühl es fehlt etwas an Artikulation, damit geht etwas Charakter an dem Stück verloren. Villt die d's und t's etwas deutlicher aussprechen und im Mix am Schluss im EQ villt eine kleine Anhöhung von 6 dB im Bereich von 5k - 10k kHz hinzufügen.
Das lässt die Konsonanten d,t,k,p,b,z,c usw. deutlicher erscheinen.


Grtz.~

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#32
13.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
(13.04.2012)Perrydotto schrieb:  1) Der Anfang ist zu langsam. SO lang hätt das Intro meiner Meinung nach nicht gemusst und es lenkt vom Rest des Songs ab.
2) Beim Einsingen sind dir diesmal ein paar echt fiese Aussprachefehler untergerutscht ... Mir als Englischnerd stößt das einfach etwas sauer auf, sorry *g* Das wird aber mit etwas Übung sicher besser.

Genau mein Gedanke!

Mir gefällt's im Großen und Ganzen, was auch sonst.
Über den Stil lässt sich streiten, letztendlich ist es so gut, wie Peak Freak es selbst am liebsten hat.

Daher würde ich sagen, Kritik schön und gut, ich mach' ja mit, aber neu auflegen eher nicht.
Zitieren
#33
13.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#34
22.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#35
22.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
(22.04.2012)Peak Freak schrieb:  Diesmal gibts was auf die Ohren, kein Jazz diesmal, sondern Rock!
Spoiler (Öffnen)
Viel Spass ^^

Beim ersten mal hören dachte ich: Lyra eww was issen das fürn Anfang?

Nach dem Dritten mal hören finde ich ihn genial. Ich wette aber, sollte der Song mal im Radio laufen, würden die den Anfang wegschneiden. Zu aufregend für den Gelegenheitshörer. RD wink

Der Song gefällt mir wirklich sehr gut! Ich denke so in etwa müssten Matchbox 20 klingen, wenn sie was in Richtung Grunge machen würden. Cheerilee awesome

Dass du zum Schluss von 4:00 - 4:15 den Ton sauber halten kannst hat mich ziemlich beeindruckt! Raucher bist Du nicht, oder? Twilight smile

Die Sehnsucht kommt im Song echt gut rüber! Liked! Twilight happy
Zitieren
#36
24.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#37
24.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Logisch EqD, dein Name steht für Qualität und Originalität.
In einem Zug genannt mit MandoPony, IBringDaLulz, Peak Freak ... no? YES!

Mit Rock hab' ich gar nicht gerechnet. Aber wäre bekloppt gewesen, kein Hobbykünstler ersthafter Musiker bleibt in einem Genre hängen. Und ich bin nicht mal sicher, ob ich mit Hobbykünstler richtig liege.

So oder so bin ich jedes Mal glücklich, wenn du was neues raushaust.

Aber wird das nicht langsam zu viel? Ich frage mich, ob du deine Zeit nicht anderweitig nutzen solltest?
Versteh' mich nicht falsch. Ich trau' dir zu, das selber ordentlich zu organisieren, aber mehrere Songs pro Monat, ich hoffe du machst das auch wirklich für dich und nicht für uns, auch wenn wir profitieren (und nicht zu knapp). Meinetwegen kannst du dir immer all die Zei tlasse, die du willst ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#38
24.04.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
...


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Peak Freak.)
Zitieren
#39
24.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Wusst ich's doch.
Dann streiche ich den Begriff mal gepflegt.
Zitieren
#40
25.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Peak Freaks Brony Musik :)
Dopplepost, because.

Kurz bevor du "The Adventures of Stargaze" angekündigt hattest, plante ich schon ein "Token of Gratitude". Inzwischen ist das mehr als nötig.

In Zusammenarbeit mit ThisCrookedVulture, von dem der Vektor stammt, habe ich mal ein wenig rumgewerkelt. Dachte, du würdest vielleicht Verwendung für einen Header/Banner haben ... oder so.


So oder so, ich wollte halt was zurückgeben, aber das ist alles andere als würdig.
Und es ist nur ein erster Ansatz.
Ich würd' auch gerne alles anpassen, wie du es willst. Andere Schriftart (die sieht zwar cool aus, aber ist durchsichtig, das macht es etwas schwierig) und Hintergrund, wenn du was hast, dass dir gefällt.

Also, scheu' dich nicht.
Und sag' bloss nicht danke, denn wir sind noch lange nicht quitt, wo du mich doch stetig mit Musik fütterst ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Stargaze.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste