Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:21



Umfrage: Wie findet ihr schmeckt Sinalco?
Gut.
Geht so.
Schrecklich.
Was das?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sinalco
#21
07.11.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Sinalco
Also mir persönlich hat Sinalco wirklich gut geschmeckt. Angenehme Abwechslung zu anderen Marken Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#22
07.11.2017
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Sinalco
(19.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich mag die sinalco Cola mehr als die Coca-Cola
Die von Sinalco hat nicht so viel Kohlensäure  AJ hmm

Nicht so gut wie mate cola aber besser als reguläre Cola.

Zitieren
#23
23.04.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sinalco
Sinalco Orange steht bei mir ziemlich weit oben in der Gunst, besonders gut gekühlt. Ganz die Klasse von Bluna hat sie aber nicht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#24
23.04.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sinalco
Sinalco ist nur eine billige Imitation des Originals.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#25
09.05.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Sinalco
Die Limos sind top. Fanta uns Sprite hingegen kann man nicht trinken. Muss mal bei der Coke Company nachfragen, wie die es geschafft haben, in ne 1l Flasche 2l Zucker reinzubekommen, ohne dass einem das alles entgegenkommt, wenn man die Flasche öffnet. Dafür müssten die eigentlich nen Physiknobelpreis bekommen RD laugh
Die Cola geht so, schmeckt eigentlich nur gemischt, dann aber wirklich gut. Protip: 2 Teile Zitrone + 1 Teil Orange. 1 Teil dieser Mischung + 4 Teile Cola. Awesome! AJ Prost

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#26
30.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sinalco
(09.04.2016)Magic Twilight schrieb:  Kenne ich gar nicht. Ist mir ziemlich vorbeigegangen. Irgendwann gibt es die Gelegenheit mal zu probieren. Ich bin ja ein Fanta-Fan. Möglicherweise ist es nicht schlecht.  AJ hmm
2017 auf der GalaCon gab es die Premiere und ich muss sagen : Es ist besser vom Kohlensäuregehalt, es blubbert wie Brause, ist aber nicht übertrieben. 
Na ja, Wasser wird aber immer mehr meine beste Freundin. ^^'
Zitieren
#27
18.06.2019
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Sinalco
Normalerweise habe ich das nie getrunken, aber bei mir an der Arbeit gibt es einen Automaten der nur Sinalco Getränke anbietet ( ausser ein paar abartige Energy Drinks ) und jetzt trinke ich Sinalco und es schmeckt mir.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#28
30.06.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Sinalco
Ich mische seit ner Weile gerne die Sinalco Extra (Orange-Maracuja, Limette-Melone, Pink Grapefruit-Cranberry) ca. 1:3 mit Coke... geiles Zeug, vor allem mit Orange-Maracuja! Cheerilee awesome

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#29
30.06.2019
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Sinalco
Sinalco ist ganz ok. Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste. Guter Durchschnitt eben. Für den Hipster von heute, dem normale Coca-Cola zu langweilig ist, würde ich eher Fritz-, Afri- oder Vita-Cola empfehlen.  Hipster

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#30
03.07.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sinalco
Da ich selber ein ziemlicher Coca-Cola-Fanboi bin, vertraue ich auch hier den Produkten aus dem Hause der roten Firma aus Atlanta. Sinalco ist einfach nicht Fanta und Fanta bleibt Gott.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#31
07.07.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Sinalco
Ich finde Sinalco geschmacklich eine gute Alternative zum Klassenprimus. Und ich bin ebenfalls Coca-Cola-Fan RD laugh
Bonus: Die Marke stammt aus meiner Heimatstadt. Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste