Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:36



Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
#41
21.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Also das Sven jetzt seine post "gelöscht hat" hat seine gründe und ich als eine gute freundin von ihm gehe jetzt nicht darauf ein.

Auch wenn der start huckelig is ja kann passieren.
Das ich keinen Stammtisch leiten kann, sehen meine Animexx Leute nicht so (ok vllt sind animefreaks anders als bronies wer weis) und da haben wir so 30 leute.

Ich und Sven werden nochmal Privat reden, das mit Dme Oc der jetzt bass Crusher heist, vllt übertrieben war ok mag sein und is auch so.

Meine Erste idee war ja auch, Meine Tornado und Svens Zebrasus in dne Anfangspost zu stopfen, aber da einige eine Krankhafte abwehr funktion gegen meine Tornado haben, dachte ich vllt besser nicht, vllt machen wir es doch weil ich hab kb mich verstecken zu müssen weil mich vllt 4 leute aus dem forum nicht leiden können.

Und Hagi es zwingt dich ja keiner zu kommen, oder steht das Irgendwo, es kann ja kommen wer will und wer nicht will ich Zwinge keinen, sven tut das nicht usw ^^

Und Jetzt wäre es cool, wenn wir mit dem Kindergarten jetzt aufhören und so und auf wichtige dinge konzentrieren.

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#42
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also das Sven jetzt seine post "gelöscht hat" hat seine gründe und ich als eine gute freundin von ihm gehe jetzt nicht darauf ein.

Gründe hin oder her, es wirkt extrem unprofessionell

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Auch wenn der start huckelig is ja kann passieren.
Das ich keinen Stammtisch leiten kann, sehen meine Animexx Leute nicht so (ok vllt sind animefreaks anders als bronies wer weis) und da haben wir so 30 leute.
Kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht auf Animexx und war bisher auf keinem deiner Treffen.

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich und Sven werden nochmal Privat reden, das mit Dme Oc der jetzt bass Crusher heist, vllt übertrieben war ok mag sein und is auch so.

Meine Erste idee war ja auch, Meine Tornado und Svens Zebrasus in dne Anfangspost zu stopfen, aber da einige eine Krankhafte abwehr funktion gegen meine Tornado haben, dachte ich vllt besser nicht, vllt machen wir es doch weil ich hab kb mich verstecken zu müssen weil mich vllt 4 leute aus dem forum nicht leiden können.

Was haben eure beiden OCs mit nem Stammtisch zu tun wenn ich fragen darf? Ich kenne keinen Stammtisch im ganzen Forum der als Maskottchen den OC des Leiters hat. Auch wurde hier bisher nie auf deinen OC eingegangen, trotzdem verteidigst du ihn jetzt schon. Keine Ahnung was das soll aber seriös wirkt das ebenso nicht.

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Und Hagi es zwingt dich ja keiner zu kommen, oder steht das Irgendwo, es kann ja kommen wer will und wer nicht will ich Zwinge keinen, sven tut das nicht usw ^^
Und das ist auch gut so. Alles was ich geschrieben habe habe ich aus Sicht eines potenziellen Teilnehmers geschrieben. Normalerweise nimmt man sich sowas zu Herzen, geht darauf ein oder versucht zu verstehen warum Leute nicht kommen wollen. Aber wie gesagt, "normalerweise"

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Und Jetzt wäre es cool, wenn wir mit dem Kindergarten jetzt aufhören und so und auf wichtige dinge konzentrieren.
Gerne doch. Habt ihr den schon ein Programm? Das sollte nämlich eigentlich vor dem Maskottchen noch Priorität haben. Ein Stammtisch ohne OC ist egal, aber ein Stammtisch ohne Programm heißt im Normalfall, dass man n paar Stunden in nem Mc Donalds oder Burgerking rumgammelt und darauf hat denke ich niemand lust. Vor allem weil es ja genug andere Stammtische um München gibt, die ein regelmäßiges Programm aufweisen können.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#43
21.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Also erst mal von Maskottchen: da gibt es einfach keins fertig das mit den Oc´s währ ja eh nie zustande gekomm da ich bestimmt nicht freiwillig für sowas wie München meinen OC benutzen würde

Wegen dem Programm: er steht ja immer noch WIP da wir da noch genau suchen bisher haben wir zwar was aber wir brauchen auch alternativen wir wollen das Programm jetzt nicht einfach so hin klatschen und wenn du dich einfach in ein Fastfoot Restaurant flacken willst ist das dein Ding^^

Zu den"---": Das sind teile von Diskussionen die eigentlich dich nicht interessieren müssen

Und die Stammtische um München können jetzt erst mal natürlich besseres aufweisen da es sie länger gibt diesen Thread gibt es seit gestern wenn du die Augen aufmachen würdest^^

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#44
21.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Programm wie gesagt Überlegen wir uns, wir dürfen und doch wohl noch was ausdenken und absprechen oder is das schon verboten

Niemand sagte unsere ocs als Maskottchen sondern n bild von ihnen im startpost so zur begrüssung ... (jetzt sag nicht sowas gibts nicht auch manch furry stammtisch den ich kenne hat von den leitern den Furry im startpost ^.~)

und das ich hier niemand sehen will is weit hergeholt Wir über legen uns was und suchen auch nach ner netten location
Aber leider sind wir auch berufstätig nicht wie viele Andere Deutsche, die zuhause rum sitzen und nichts tun ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#45
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
(21.01.2015)Der Commander schrieb:  Also erst mal von Maskottchen: da gibt es einfach keins fertig das mit den Oc´s währ ja eh nie zustande gekomm da ich bestimmt nicht freiwillig für sowas wie München meinen OC benutzen würde

Sowas wie München? Klingt jetzt ziemlich abwertend für ne Stadt deren Stammtisch du auf die Beine stellen willst^^

(21.01.2015)Der Commander schrieb:  Wegen dem Programm: er steht ja immer noch WIP da wir da noch genau suchen bisher haben wir zwar was aber wir brauchen auch alternativen wir wollen das Programm jetzt nicht einfach so hin klatschen und wenn du dich einfach in ein Fastfoot Restaurant flacken willst ist das dein Ding^^
WIP ist ja kein Ding. Nur ein Programm sollte auch rechtzweitig angekündigt werden. Man braucht ja auch für die Planung noch Zeit. Das sollte schon mindestens 2-3 Wochen vorher feststehen.
Ich habe auch nie gesagt, dass ich mich in ne Fast-Food Bude setzten will. Ich habe gesagt, dass sowas passiert wenn es kein Programm gibt. Kein Grund mir hier gleich Dinge zu unterstellen.

(21.01.2015)Der Commander schrieb:  Zu den"---": Das sind teile von Diskussionen die eigentlich dich nicht interessieren müssen
Warum nicht? Als potenzieller Teilnehmer interessiert es mich sehr wohl was die Orga zu sagen hat. Immerhin vertraue ich bei einem Besuch des Stammtisches ja auch dieser Orga und da will ich auch wissen, wie die so drauf ist. Da einfach zu sagen "das geht dich nix an" ist nicht gerade die feine Art.

(21.01.2015)Der Commander schrieb:  Und die Stammtische um München können jetzt erst mal natürlich besseres aufweisen da es sie länger gibt diesen Thread gibt es seit gestern wenn du die Augen aufmachen würdest^^
Ich kann mich aber auch nicht erinnern dass bei der Gründung eines der umliegenden Stammtisches so etwas wie hier stattgefunden hat. Es ist auch sehr kontraproduktiv hier im Thread bereits auf Seite 2 schon Leute zu beleidigen. Sowas macht kein gutes Bild und schreckt die Leute eigentlich nur ab.


(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Programm wie gesagt Überlegen wir uns, wir dürfen und doch wohl noch was ausdenken und absprechen oder is das schon verboten
Wer hat dir den was verboten?
Ich habe lediglich gefaragt ob ihr eines habt. Ein simples Ja oder nein wäre hierbei die zielführende Antwort gewesen. Von beiden Orgas dafür gleich angemacht zu werden ist sicher ein guter Weg um potenzielle Teilnehmer abzuschrecken.

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Niemand sagte unsere ocs als Maskottchen sondern n bild von ihnen im startpost so zur begrüssung ... (jetzt sag nicht sowas gibts nicht auch manch furry stammtisch den ich kenne hat von den leitern den Furry im startpost ^.~)
Wir sind hier aber weder bei Animexx noch im Furry Fandom.

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  und das ich hier niemand sehen will is weit hergeholt
Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung auf was sich das bezieht. Hier wäre Erklärungsbedarf vorhanden.

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Wir über legen uns was und suchen auch nach ner netten location
Aber leider sind wir auch berufstätig nicht wie viele Andere Deutsche, die zuhause rum sitzen und nichts tun ^^
Gleich mal alle Arbeitslosen zum Schluss beleidigen. Sehr schön^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#46
21.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Könnten wir zur Abwechslung auf den Stammtisch zu sprechen kommen, statt den Kindergarten weiter auszubauen?
Hagi, nichts für ungut, aber du trägst mit deinen Antworten nicht gerade dazu bei, dass sich die Wogen glätten würden. Ich habe gerade irgendwie mehr Probleme mit deinen Antworten als mit denen von der Orga

Zitieren
#47
21.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Hm wilslt du noch wa andres abgeben auser das wir anscheinent alle nur beleidigen wollen?

Programm: Ja 2-3 Wochen bis da is noch zeit und bis dahin dürfen wir uns ja wohl noch besprechen oder?
Und unterstellt hab ich dir garnix ich habe nur das wiedergegeben das du geschrieben hast

Das bei den umliegenden das nicht so war wundert mich nicht da anscheinend die sag ich mal Stammgäste der umliegenden das hier zum groß teil nicht wollen warum auch immer.

Wegen den "---": Ich hab nie behauptet das es dich oder sonstwehn überhaupt nix angeht nur das dies unwichtiges neben zeug ist das nicht mehr relevant ist

Opal Shade hat da eigentlich ganz und gar recht stellt jetz doch einfach mal fragen die den stammtisch betreffen von wegen eventuelle Gastädte usw.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#48
21.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Ja wir sind nicht im anime oder Furry Fandom das merke ich
Weil in den Bronie Fandom prügelt man auf die Orga sein oder macht Alles schlecht anstatt mal Selber die Fresse aus zu machen , den arsch zu bewegen und ideen mit reinzu bringen

Aber jemand Fertig machen is leichter als Jemand helfen aber das habe ich hier vor nem jahr schon gemerkt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#49
21.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

/).- gib ihm ruhig noch Futter.

Was macht man eigentlich so auf 'nem Stammtisch? Ich muss ehrlich sein, ich war noch nie auf einem (Brony oder nicht). Das klassische Bild wäre ja ein kleines verrauchtes Gasthaus mit Volksmusik, runden Tischen und Bierkrügen, die gehoben werden, während man sich über Gott und die Welt unterhält.

Zitieren
#50
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
@Opal Shade: Was gibt es den zum Stammtisch zu besprechen. Der Termin ist festgelegt worden und Programm gibt es noch keines. Viel Diskussionsgrundlage ist daher nicht vorhanden. Kritik zu verbieten und heile Welt vorzuspielen ist nicht mein Ding und darauf werde ich mich auch nie einlassen.

@Commander:
Falls du denkst es gäbe eine Verschwörung gegen einen München Stammtisch die von allen umliegenden Stammtischleitern ausgeht, dann irrst du dich gewaltig. Mir ist schon klar, dass ihr das Thema nun so schnell wie möglich beenden wollt. Wenn man weiß was vor den "---" da stand, dann ist das auch verständlich. Mit Ruhm hat man sich da ja nicht gerade bekleckert.

Es gab schon mehrmals den Versuch in München nen Stammtisch aufzuziehen, bisher ist es immer an der Orga gescheitert. Daher sind die Leute einfach skeptisch geworden. Wenn man dann den Anfang des Threads hier verfolgt, dann ist das kaum verwunderlich.

Es liegt nicht in meinem Interesse München als Stammtisch abzusägen. Ganz im Gegenteil. Je größer die Community in München selbst ist, desto einfacher wird es für mich die BronyMUC zu veranstalten. Daher hier mal ein paar Vorschläge aus meiner Erfahrung als Orga in München, oder als Stammtischleiter in Linz:
  • Item Shop: Für jeden der etwas außerhalb von München kommt, ist ein Besuch des Itemshops ein Highlight des Bronylebens. Das kommt als Programmpunkt immer sehr gut an.
  • Englische Garten: Wenn das Wetter wieder etwas besser ist, kommt der Englische Garten als Location immer sehr gut. N paar Decken/Campingstühle und schon läuft es.
  • FunTaiment: Die Geisel der Meetups: Das CCG. Ich persönlich verabscheue es, aber in München und Umgebung gibt es sehr viele CCG spieler die da voll drauf abfahren. Wichtig ist hierbei ein kleines Alternativprogramm für die nicht Spieler im Petto zu haben
  • Shihs-Bar: war früher bei Treffen in München sehr beliebt. Ob nun Mocca, Q62 oder Alhambra, gemütlcihe Atmosphäre zum Plaudern garantiert.
  • Bowling: Gruppenaktivität die auch in größeren Gruppen gut funktioniert. Mehr muss ich dazu kaum sagen
  • Eislaufen: Vor allem jetzt sehr gut geeignet

Wovon ich euch auf jeden Fall abraten würde, wäre ein Irish Pub zu verwenden. Vor allem Abends ist es in den Münchner Irish Pubs meist so Laut, dass eine vernünftige Unterhaltung so gut wie unmöglich ist.
Worauf man in München auch aufpassen sollte wäre die Distanz die man als Gruppe zu Fuß zurücklegt. Je größer die Gruppe desto träger und mit 10 Leuten vom Stachus zum Marienplatz zu gehen grenzt schon an eine Herausforderung^^
Locations in München zu mieten ist verdammt teuer. Hier werden oft sehr hohe Kautionen verlangt und die Mieten sind auch nicht ohne. Wenn ihr so etwas vor habt, dann solltet ihr auf jeden Fall auf die Hilfe des Bronies Bayern e.V. Zurückgreifen. Wir können euch da sicher helfen. Aber natürlich nicht gleich beim ersten Stammtisch, weil wir ja erst sehen müssen ob er was wird. Hoffe das ist verständlich.


Edit weil Ninja:

Dein Post ist genau der Grund warum ich gesagt habe, dass du als Orga nicht geeignet bist. Damit hast du nur diese Vermutung bestätigt. Lustig, eigentlich hätte ich jetzt gute Lust meine Vorschläge durch "---" zu ersetzten. Wenn man so dreist mit Kritik umgeht, dann hat man es auch nicht verdient Hilfe zu bekommen.

@Opal Shade: Siehe Liste oben: Ich veranstalte selbst seit nem halebn Jahr nen Stammtisch der sehr erfolgreich läuft und mit der BronyMuc auch eine der größten Veranstaltungen hier in Bayern. Ich labere also nicht nur von dingen von denen ich keine Ahnung hab. Ich hab mehr als genug Ahnung.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#51
21.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: [WIP] Bronies München Stammtisch [Vorraussichlich 21.02.15]
Also hier mach ich jetz selber zu da die mods ja nur aus eigensinn handeln hier is der neue Thread da mir ashier zu kindisch wird:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5534964

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#52
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Beitrag verschoben
Was war den an meinem Post dieses Mal auszusetzten? Zu konstruktiv?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#53
21.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Beitrag verschoben
Hagi, ich wollte dir deine Meinung auch nicht verbieten. Ich habe lediglich die Art kritisiert, wie du deine Beiträge formulierst. Die Kommentare der Orga zu zerpflücken und jeden Punkt ansprechen, der dir nicht passt, sorgt leider oft für aufgeheizte Stimmung. Ich kenne das, ich mache das selbst gerne, aber auch nur dann, wenn es meine Absicht ist, zu provozieren.

Den letzten Beitrag fand ich da schon konstruktiver. Wenn die Orga jetzt sich geschickt anstellt, können sie sicher mit den Vorschlägen was anfangen Twilight happy

Zitieren
#54
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Beitrag verschoben
Naja, das mit dem "geschickt anstellen" beinhaltet wohl nicht einen Rage-Quit in diesem Thread, die Mods zu beleidigen und dann die Texte der Landshuter einfach zu kopieren^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#55
21.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Beitrag verschoben
Den Landshuter Text hatte er auch in diesem Thread schon drinnen. Ist halt leichter, bei bestehenden Stammtischen zu kopieren, als selbst was zu schreiben Lyra eww

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#56
21.01.2015
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Eywalion schrieb:  Den Landshuter Text hatte er auch in diesem Thread schon drinnen. Ist halt leichter, bei bestehenden Stammtischen zu kopieren, als selbst was zu schreiben Lyra eww

So gesehen ja aber es ist jetzt nur noch ein "hatte" wurde jetzt eh umschrieben und die Wörter waren ja net patentiert [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#57
21.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Es hat nichts damit zu tun das ich keine Kritik verkrafte ... Sondern das ich keine Negative Kritik vergrafte ...

Also verkraftest du keine Kritik, weil du dir ja irgendwie selber wiedersprichst.

Ansonsten mal sehen, was hierraus noch wird, sonst bleibts wohl nur bei CCG Treffen.
Zitieren
#58
21.01.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Der Commander schrieb:  Also hier mach ich jetz selber zu da die mods ja nur aus eigensinn handeln hier is der neue Thread da mir ashier zu kindisch wird:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5534964

Irgendwelche hanebüchenen Unterstellungen verbitte ich mir. Es wäre mir zudem neu, dass gewöhnliche User außerhalb des Forenteams nun auch Threads einfach so schließen könnten und für das selbe Thema einen neuen Thread mit identischem Startpost erstellen könnten. Denn nein, das ist leider nicht möglich.

Zitieren
#59
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Beitrag verschoben
Da der andere Thread ja geschlossen wurde, hier mal die vorsichtige Frage: kann man das im Startpost wieder umschreiben? Also das mit den "3 seiten Bullshit" rausnehmen und einen vernünftigen Startpost für nen Stammtisch machen?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#60
21.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: TEXTKLAUER
Wenn du dir selber was nichts ausdenken kannst tuts mir leid aber einfach alles abkopieren geht nicht denk dir selber was aus wir in la haben alles aufgebaut und du kannst nicht denken jetzt kopiere ich alles ab und dann wird der schone famus werden warum sind wir so ? WEIL WIR HALT JEDEN MISST MACHEN wir fahren überall hin und sind auch aktiv dabei und wenn du das jetzt kopierst geht das in die hose weil du halt nicht wie wir bist RAGE MODE FORCE OFF

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste