Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:23



Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
#61
21.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Beitrag verschoben
Ja Ich bin Angetrunken und hab schon 3 schlaftabletten in mir ...
ABER LASS SVEN JETZT IN RUHE IHR ASGEIER
IHR KÖNNT AUCH NICHT AUF HÖREN
WENN IHR EIN OPFER GEFUNDEN HABT HÖRT IHR NICHT AUF ODER ?

WENN JEMAND VON ANDEREN LEUTEN BILDER KOPIERT UND DIESE VERKAUFEN DARF IN EINEM TREFFEN DANN SAGT KEINER WAS
ABER WENN JEMAND NEN TEXT KOPIERT GEHEN ALLE AB.

Und jetzt haltet alle die Klappe und ruhe is jetzt ... Und wer jetzt nochmal Postet nach meinem Post hat nix besseres mit seinem Leben anzufangen als leute zu mobben, sich in fremden Skype konfis über meine Konfi kaput zu lachen(ja ich weis bescheid -.-) und nur scheisse zu machen

sorry mod aber mir reichts, ich zwar n herzenguter mensch und zu allen nett, aber bei mir is auch mal sendeschluss
und mir brennt auch mal ne sicherung durch -.-
Und jetzt lasst sven in Ruhe verdammt nochmal

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#62
21.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Beitrag verschoben
ihr seit auch so wie ihr das hier macht eine lachnummer ! ich habe mein leben im griff bin selbständig und habe was im leben erreicht aber wie sieht es auf der andern seite aus ? ----- also und dann noch die große klappe haben und sich auf lorbern von andern ausruhen und dann noch die leute spalten wollen ? gehts noch das ist das letzte wir machen das weil wir spass haben uns zu treffen und nicht sich als orga hochzustellen und dadur fame zu erreichen denkt da mal drüber nach.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
21.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Und jetzt haltet alle die Klappe und ruhe is jetzt ... Und wer jetzt nochmal Postet nach meinem Post hat nix besseres mit seinem Leben anzufangen als leute zu mobben
Was heißt hier mobbing? Ihr wollt was organisiere, es wurde Kritik geäußert an einigen Punkten und dann wurde total überreagiert von euch.
Kritik ist kein mobbing und ich finde es unerhört dass du sowas unterstellst nur um die Kritiker ruhig zu halten. Das kann doch gar nicht funktionieren wenn man so auf jegliche Kritik reagiert.
Ich werde hier noch weiter posten und mich nicht als mobber hinstellen lassen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#64
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ja Ich bin Angetrunken und hab schon 3 schlaftabletten in mir ...
ABER LASS SVEN JETZT IN RUHE IHR ASGEIER
IHR KÖNNT AUCH NICHT AUF HÖREN
WENN IHR EIN OPFER GEFUNDEN HABT HÖRT IHR NICHT AUF ODER ?

WENN JEMAND VON ANDEREN LEUTEN BILDER KOPIERT UND DIESE VERKAUFEN DARF IN EINEM TREFFEN DANN SAGT KEINER WAS
ABER WENN JEMAND NEN TEXT KOPIERT GEHEN ALLE AB.

Und jetzt haltet alle die Klappe und ruhe is jetzt ... Und wer jetzt nochmal Postet nach meinem Post hat nix besseres mit seinem Leben anzufangen als leute zu mobben, sich in fremden Skype konfis über meine Konfi kaput zu lachen(ja ich weis bescheid -.-) und nur scheisse zu machen

sorry mod aber mir reichts, ich zwar n herzenguter mensch und zu allen nett, aber bei mir is auch mal sendeschluss
und mir brennt auch mal ne sicherung durch -.-
Und jetzt lasst sven in Ruhe verdammt nochmal

Kurze Antwort: Nein

Lange Antwort:

Ob du um kurz vor 3 Nachmittags (an einem Wochentag AJ surprised ) Angetrunken bist und wie viele Tabletten du intus hast tut rein gar nichts zur Sache.

Wenn Dashlinux sich beschwert, dass man ihm den Text geklaut hat, dann ist das sein gutes Recht. So etwas gehört sich auch nicht unter Kollegen und als Orgas sind wir doch alle Kollegen.

Ich weiß wirklich nicht was du dir erwartet hast wie das ganze mit dem Stammtisch ablaufen wird. Dachtet ihr beide, dass ihr nen Thread erstellt und sofort alle Freudejauchzend eure Idee blind in den Himmel loben? Es gibt schon eine Menge Stammtische in Bayern und so mancher würde auch sagen, dass der Bedarf gedeckt ist. Daher muss ein Stammtisch auch eine Existenzberechtigung haben. Er muss ein Konzept haben und überzeugen.

Es gab hier zu beginn einige Zweifel und falsche Prioritäten (Maskottchen noch vorm Programm). Auf all dies hätte man auf vernünftige Art und Weise reagieren können und die Bedenken der Leute relativieren können. Dies war nicht der Fall. Wie man auch jetzt sieht ist die Caps Lock Taste immer noch der beste Freund in der Orga.

Es hat hier niemand auf jemanden eingeprügelt oder ein Opfer auserkoren. Wir sind nicht bei den alten Germanen wo wir alle Tage einem Drachen ein Opfer bringen müssen. Ich weiß auch nicht was der Punkt mit den Bildern genau soll, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen.

Ein Kollektives "Haltet die Klappe" "Ihr seid Mobber" usw. disqualifiziert dich eindeutig als Orga. Sowas geht einfach mal gar nicht. Egal was der Grund ist, als Orga einfach mal Pauschal alle zu beleidigen und ihnen zu unterstellen sie würden euch Mobben ist einfach untragbar. Ich denke es wird keinen geben der selbst Orga ist, der mir da widersprechen wird.

Was du mit Skype Konfis meinst weiß ich jetzt auch nicht genau.

Es "ging" hier mal um nen Stammtisch zu dem berechtigte Zweifel geäußert wurden. Das man hier nun solche Posts von der vermeindlichen "Orga" lesen muss ist mehr als bedauerlich. Ich hatte gehofft, dass es dieses Mal anders sein würde, doch scheinbar scheitert auch dieses München Stammtisch. Schade eigentlich. Ich hoffe es findet sich wer anderes der sich der Sache annimmt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#65
21.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ja Ich bin Angetrunken und hab schon 3 schlaftabletten in mir ...
....
ISt das jetzt ne Mordandrohung? Sinds jetzt deine bösen Bronies wieder am Werk?

(21.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Und jetzt haltet alle die Klappe und ruhe is jetzt ... Und wer jetzt nochmal Postet nach meinem Post hat nix besseres mit seinem Leben anzufangen als leute zu mobben,

Sorry aber du hast anscheinend nichts besseres Anzufangen, diese Aussage ist einfach nur dämlich.
Zitieren
#66
21.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Beitrag verschoben
Find's ein wenig schade, wie sich das ganze entwickelt hat. Hatte Hoffnung, nach den Vorschlägen von Hagi hätten wir etwas, mit dem die Orga hätte arbeiten könnten FS sad

Ehrlich gesagt ruiniert mir das nicht nur die Stimmung für diesen Stammtisch, sondern auch für den Landshuter, an dem ich ein Interesse entwickelt hätte, wenn deren Veranstalter nichts besseres zu tun gehabt hätte, als über eine gestohlene Zeile (die nebenbei bemerkt zwischenzeitlich angepasst wurde) persönlich zu werden.

Zitieren
#67
21.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Opal Shade schrieb:  Ehrlich gesagt ruiniert mir das nicht nur die Stimmung für diesen Stammtisch, sondern auch für den Landshuter, an dem ich ein Interesse entwickelt hätte, wenn deren Veranstalter nichts besseres zu tun gehabt hätte, als über eine gestohlene Zeile (die nebenbei bemerkt zwischenzeitlich angepasst wurde) persönlich zu werden.

Naja, den Stammtisch gibt es jetzt seit letzten Juli und war bisher immer eine spaßige Angelegenheit. Ich kann Dashlinux verstehen, wenn er sauer ist. Vieleicht hat er im letzten Post etwas zu hart formuliert die Situation dargestellt, aber die Kernaussage bleibt die gleiche: kopieren (egal ob Worte oder Konzepte) machen eine Sache nicht besser, eher schlechter. Ich denke, so sollte man das verstehen.

Jeder, der Dashlinux kennt weiß, dass er im Grunde ein lieber Mensch ist, der sich zu vielen Dingen auch viele Gedanken macht. Nachdem die Diskussion sowieso völlig falsche Fahrt aufgenommen hatte, ist es eh unerheblich, was wer wie in seinen Post hineininterpretiert. Mich persönlich würde es jedenfalls freuen, wenn du mal zu Besuch kommen würdest.

Zitieren
#68
21.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Beitrag verschoben
Wenn dir Landshut nicht zusagt, dann bist du herzlich eingeladen in Linz vorbeizukommen RD laugh

Ich denke aber, das Jessys Rage-Post sehr deutlich gezeigt hat, warum ich am Anfang meinte, sie wäre dafür nicht geeignet. Wie gesagt, ich hoffe dass sich jemand anderes findet, der einen Münchner Stammtisch großziehen will.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#69
21.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Beitrag verschoben
hey derrek wie wäre es wenn wir beide den münchner stammtisch mit evaligron aufziehen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
21.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Beitrag verschoben
Erstmal den Namen bitte richtig schreiben Twilight happy Der Fame den man bei so einer Organisation bekommt, würde uns aber bestimmt ganz gut tun. Aus einem anderen Grund macht man sowas doch nicht oder?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#71
21.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Beitrag verschoben
richtig nur wegen dem fame nicht wegen den leuten gut erkannt

nein im ernst ich bin jeden tag in münchen und why not ? ich habe auch schon ein paar ideen aber das kann man ja dann in der gruppe entscheiden auch sachen wie erreichbarkeit von leuten die per öfi und auto anreisen muss bedacht werden (haltestellen, kosten, parkmöglichkeiten, kosten .....)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
21.01.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Beitrag verschoben
Das können wir ja am Samstag beim Landshut Stammtisch besprechen, wir sollten jetzt nicht diesen Thread dafür missbrauchen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#73
21.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Beitrag verschoben
(21.01.2015)Dashlinux schrieb:  hey derrek wie wäre es wenn wir beide den münchner stammtisch mit evaligron aufziehen?

Ehrlich gesagt mag ich das hier in diesem Thread nicht diskutieren. Das können wir ja am Samstag auch machen. Prinzipiell spricht nichts dagegen, solange der Landshuter nicht drunter leidet.

Zitieren
#74
21.01.2015
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Beitrag verschoben
Ich habe mich mit Commander eben ausgetauscht (ich war auf seinem Weihnachtstreffen im letzten Jahr und seitdem auf Facebook), und wie es aussieht, hat er seinen Stolz übernehmen lassen. Sprich, er schmeißt die Organisation hin.

Zitat:
Spoiler (Öffnen)
Zitat:
Spoiler (Öffnen)
Hm ja. Ist halt so, dass der erste Eindruck von ihm war "Ach du Schreck, da mache ich lieber 'nen Bogen, bevor ich ihm auch noch auf den Slips trete". Mir ist natürlich klar, dass Stehlen immer schlecht ist. Vielleicht lege ich einem Forenpost jetzt nicht den gleichen Wert wie eine Fanfic, Artwork oder Videos bei Shrug
Und ich wäre eigentlich schon gern dafür, irgendwas mal mit Bronies zu unternehmen. Ich komme mehr oder weniger nur online mit Bronys in Kontakt. Galacon ist nur einmal im Jahr, und Animexx in München sind so wenige Bronies, dass ich das jetzt auch wegfallen lasse. Vielleicht schneie ich ja doch noch bei Landshut rein (Linz ist doch etwas zu weit, aber hey, vielleicht ... RD wink )

Mal sehen, vielleicht wird München ja auch noch was, wenn sich die richtigen Organisatoren finden

Zitieren
#75
21.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Beitrag verschoben
ok dann wird das am samstag besprochen jeder ist herlich eingeladen und über einbringung in das thema ist wünchens wert.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
21.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Beitrag verschoben
Damit möchte ich darum bitten es hier wieder einmal gut sein zu lassen mit anderen Stammtischen oder deren Organisation. Schließlich hat man dafür andere Kommunikationswege, zB die Konfi.

Zitieren
#77
24.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP] - On hold
So Stammtisch wird am 15.02.2015 stattfinden. Infos folgen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
26.01.2015
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Bronies München Stammtisch [WIP] - On hold
Mein Dienstplan sagt für den 15.02. Bereitschaft vorraus, also ist bei mir momentan "vielleicht". Aber ich denke mal, dass ich jemanden finden werde, der mir die Bereitschaft für ein paar Stunden übernimmt. Ich melde mich dann nochmal.

Zitieren
#79
27.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [15.02.2015]
New Management info im Startpost.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
27.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [15.02.2015]
Bin ja eh dabei, steh ja schon im Startpost. Soll geil werden hab ich gehört.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste