Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:40



Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
04.11.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
(01.11.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(27.10.2018)Gron schrieb:  Ich vermutlich auch

P.S. Bitte V-Markt. Guter Laden.

Natürlich gehen wir da auch hin Cheerilee awesome

(04.11.2018)BlueSquare schrieb:  Ich würde überlegen auch mal zum Münchner Stammtisch zu fahren.
Auch wenn ich am selben Tag wieder zurückfahren muss.
Trag mich ein, wenn jemand aus Wien St.Pölten, Linz oder Braunau mitfahren will, gerne!

Schön mal wieder internationalen Besuch zu haben! Bist eingetragen.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
05.11.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
Da ich jetzt den Tisch im Gourmet Tempel für den Abend reserviert habe, muss ich die Anmeldung leider hiermit schließen. Ich freu mich schon auf den Stammtisch [Bild: 01-twilightsmile.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
06.11.2018
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
Ich wollte wenigstens noch sagen das ich an dem Tag nicht kann. ^^

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
08.11.2018
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
So, ich hab jetzt auch so einen netten grünen 4er für München im Auto kleben.
Der LaaL-Effekt war irgendwo, dass das ab BJ2006 eine grüne Plakette gibt, auch wenn ich eine 12m Rauchschwade hinterher ziehe. Und das ist legitim!

Freu mich schon auf Samstag!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
09.11.2018
Rainbow25 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 01. Jun 2018

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
Ich melde mich auf die Schnelle noch mir An man sieht sich dann Morgen hoffe ich.

Zitieren
09.11.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
(09.11.2018)Rainbow25 schrieb:  Ich melde mich auf die Schnelle noch mir An man sieht sich dann Morgen hoffe ich.

Leider ist die Anmeldung bereits seit Montag geschlossen. Du kannst gerne noch mit in die Geschäfte kommen, aber die Plätze im Restaurant sind voll.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
21.04.2019
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
Heey,

bin neu hier, wollte wissen wann der nächste Stammtisch ist? Gibt es auch ne Bronies Bayern E.V Discord oder Telegram Gruppe?
Zitieren
21.04.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
Ob letzendlich was geplant ist muss Eywalion sagen, aber im Moment haben wir mit dem Sunset Shimmer Summer Sun Siesta - Meetup die Hände voll.

Ansonsten gibt es in der Gegend noch Regelmäßig den Landshut Stammtisch, der immer gerne besucht wird.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.04.2019
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies München© Stammtisch [10.11.2018]
(21.04.2019)Pumaboi schrieb:  Heey,

bin neu hier, wollte wissen wann der nächste Stammtisch ist? Gibt es auch ne Bronies Bayern E.V Discord oder Telegram Gruppe?

Hey, aktuell ist nichts geplant. Da wir aber auch regelmäßige Besucher des Landshut Stammtisches und vieler weiterer Meetups sind, haben wir selten ein Wochenende frei, um noch einen zusätzlichen Stammtisch abzuhalten. Wie Herrmann schon sagte, sind wir im Moment auch mit der Planung des SSSSS schwer beschäftigt.

Ja, wir haben eine Telegram Gruppe für den Verein, die allerdings nur für Vereinsmitglieder ist. Wenn du möchtest, kannst du aber gerne beitreten. Weitere Infos findest du im Thread

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste