Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:48



Baymax - Big Hero Six
#21
07.02.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
Ich hab den Film jetzt auch gesehen.
...
Baymax ist süß durch seine (programmierte) Naivität aber ansonsten war der Film eine zusammenhaufung von Actionszenen .-.

Persönlich sage ich: Frozen fand ich besser.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#22
25.02.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Baymax - Big Hero Six
Baymax hat übrigens den Oscar bekommen
Ich habs gewusst und bin so froh darüber AJ Prost

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#23
01.03.2015
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
Niedlicher Film, der aber, im Gegensatz zu z.B. Ralph Reicht's, der ja ebenfalls kein klassischen Disney-Märchen war, nicht für lange Zeit im Gedächtnis bleibt. Baymax war super, die Geschichte der beiden Brüder auch recht gut gemacht, allerdings hat mir bei fast allen anderen Charakteren eine ausgereiftere Charakterzeichnung gefehlt. Auch hatt die Geschichte mich im Endeffekt zu wenig berührt, als ich ihn zu meinen All-Time-Favorites zählen würde.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#24
03.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
aww der film scheint hier ja nicht so beliebt zu sein schade FS sad Aber Egal ich fand ihn toll :3 gut er war etwas vorausschaubar aber so sind viele Disney film xD hat mich nicht gestört. Die Animationen war toll und der gast auftritt am ende von Stan Lee genial RD laugh hat auch schon ein klasse Fandom wie das hier mit vielen tollen Animationen und Bildern FS grins Ein manga dazu wird es auch bald geben und viele fanartikel. Freu mich schon was in der Zukunft da noch so passieren wird.

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#25
03.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Baymax - Big Hero Six
@Antonia: Ich fand den Film total niedlich. Twilight happy Und auch irgendwie besser als Frozen. Keine Ahnung warum. Deine Signatur gefällt mir übrigens sehr! FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#26
03.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
@PinkChaos: hehe danke  FS grins ich find den film auch bessere als frozen.  Disney hat schon soooo viele Märchen verfilmt da war ein comic einfach mal was neues Big Grin

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#27
03.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Baymax - Big Hero Six
Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht, warum der Film so...negativ aufgenommen wurde. Was macht er denn in den Augen so vieler Menschen falsch? Gut, er ist definitiv kein Meisterwerk, aber er ist doch ein guter, unterhaltsamer, lustiger Film. Nichts Weltbewegendes, aber wer sagt denn, das ein Film das sein muss?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#28
03.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
Versteh ich auch nicht und manche haben den nicht mal gesehen das voll schade ist  FS sad  FS sad
und hier noch ein kleines witziges video  RD laugh  FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#29
03.03.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Baymax - Big Hero Six
Ja die Signatur ist toll^^
Den Manga gibt es schon und geht dabei näher auf Tadashis und Hiros Kindheit ein

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#30
03.03.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
danke Pinkie happy FS grins hab den Manga schon etwas gelesen(nur im Internet) und so mehr ich davon lese desto trauriger finde ich den Tod von Tadashi FS sad

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
#31
04.11.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Baymax - Big Hero Six
Statt einen weiteren Film bekommt es nun offiziell eine TV-Serie.
http://goboiano.com/news/5368-disney%252...-tv-series

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#32
08.11.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Baymax - Big Hero Six
(04.11.2016)Ayu schrieb:  Statt einen weiteren Film bekommt es nun offiziell eine TV-Serie.
http://goboiano.com/news/5368-disney%252...-tv-series

Hmmm...schade. Ich hatte auf einen Film gehofft, da ja Bild und Ton für einen Kinofilm zwangsläufig immer besser sind. Aber ich sehe die Serie übernehmen dann die Macher von Kim Possible, oder? Dann hab ich ein gutes Gefühl dabei. FS grins Leider waren die wenigsten Serien basierend auf Kinofilmen sonderlich gut, egal ob Dreamworks Filme oder Disney Filme, aber hier hab ich wirklich ein gutes Gefühl, werde es definitiv mal anschauen, sobald es draußen ist.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#33
13.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Baymax - Big Hero Six
Wird das ne gezeichnete Serie oder eher computeranimiert wie z.B. Dragons?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#34
13.11.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
Na da bin ich mal gespannt. Der Film war zwar technisch Top, aber die Story ziemlich flach ebenso die Charaktere. Ob sich das ganze in einer Serie nicht sehr schnell erschöpft ist hochgradig fraglich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#35
18.11.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Baymax - Big Hero Six
(13.11.2016)Sora schrieb:  Wird das ne gezeichnete Serie oder eher computeranimiert wie z.B. Dragons?

Da es die offizielle Fortsetzung zum Film ist sollte sich das eigentlich von selbst beantworten.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016 von Ayu.)
Zitieren
#36
18.11.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Baymax - Big Hero Six
Bei dem bunten Heldenkabinett bekommen wir sicher eine menge Charakterzentrierte folgen, was ich für einen ertragreiche Storyquelle halte. Nur dass ich keinen der nebencharaktere persönlich sehen will - aber ich begrüße die Gelegenheit für massig genre-spezifische Seitenhiebe!
Zitieren
#37
19.11.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Baymax - Big Hero Six
(18.11.2016)Ayu schrieb:  
(13.11.2016)Sora schrieb:  Wird das ne gezeichnete Serie oder eher computeranimiert wie z.B. Dragons?

Da es die offizielle Fortsetzung zum Film ist sollte sich das eigentlich von selbst beantworten.

Nein eben nicht. Auf manchen Seiten stand etwas von traditioneller 2D Animation und ein Bild was bisher erschienen ist zeigt Baymax auch stinknormal gezeichnet.

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#38
19.11.2016
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Baymax - Big Hero Six
(19.11.2016)Sora schrieb:  
(18.11.2016)Ayu schrieb:  
(13.11.2016)Sora schrieb:  Wird das ne gezeichnete Serie oder eher computeranimiert wie z.B. Dragons?

Da es die offizielle Fortsetzung zum Film ist sollte sich das eigentlich von selbst beantworten.

Nein eben nicht. Auf manchen Seiten stand etwas von traditioneller 2D Animation und ein Bild was bisher erschienen ist zeigt Baymax auch stinknormal gezeichnet.

Relativ, das von dir gemeinte Bild ist 2D gerenderte CGI und nicht handgezeichnet, das Design der Serie ist auch so.
[Bild: tumblr_og2qq7IMIY1rf73xqo1_500.png]
Also eigentlich nur simplere 3D-Modelle in 2D gerendert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2016 von Ayu.)
Zitieren
#39
19.11.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Baymax - Big Hero Six
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste