Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:49



Star vs the Forces of Evil
24.02.2017
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
[Spoiler] So viel Hype sollte verboten werden. Kann das Finale kaum abwarten, ausgezeichneter Spannungsaufbau.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
25.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
Hintergrund-Spoiler (Öffnen)

(24.02.2017)Bydlo schrieb:  
Kann das Finale kaum abwarten, ausgezeichneter Spannungsaufbau.
Spoiler (Öffnen)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 von AyanoKorohama.)
Zitieren
27.02.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(25.02.2017)AyanoKorohama schrieb:  [...]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler zu heutigen Folgen aus Promo (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 von Daylight.)
Zitieren
28.02.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Das Finale war krass.
feeling like:
[Bild: tumblr_om2f73PHXQ1ur4awlo1_500.jpg]



Zitieren
28.02.2017
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
http://www.hollywoodreporter.com/live-fe...vil-981534

Ich will doch sehr hoffen, dass dieser Beitrag korrekt ist und keine falsche Ente.
Denn wenn dem nicht so ist würden wir die dritte Staffel schon im Sommer bekommen, wahrscheinlich Ende August.
Und noch dazu wurde eine vierte Staffel in Auftrag gegeben es kann also nur noch besser werden. Cheerilee awesome

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
01.03.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich fand das Finale richtig genial. Besonders der Princess Song geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Ein Wahnsinn dass die Fall Out Boy dafür gekriegt haben.

Ich hätte ja erwartet dass Star versucht sich an Ruberiot ran zu machen, hätte in der Situation irgendwie besser gepasst als Oskar.

Mal sehen was Season 3 so bringt und wie sies anstellen wollen, Toffee zu besiegen so stark wie er jetzt ist. Und was überhaupt mit Ludo passiert ist, ist der noch in seinem Körper aber einfach von Toffee unterdrückt?  AJ hmm

Zitieren
27.05.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ladies and Gentlemen, we have a teaser....es wird richtig düster in Season 3. Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

Und das schon im JULY!!! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
27.05.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
War richtig hyped als ich das Gestern gelesen hatte:
TWO HOUR SPECIAL!
Aber restliche Season 3 wohl erst im Herbst. AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
29.05.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(27.05.2017)PinkChaos schrieb:  Ladies and Gentlemen, we have a teaser....es wird richtig düster in Season 3.  Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)

Und das schon im JULY!!!  Cheerilee awesome

Ich bin auch schon sehr gespannt. Immerhin sehen wir eine junge Version von Moon, die mit dunkler Magie einhergeht.

I call the darkness unto me from depths of earth and sea
to blackest night i pledge my soul and crush my heart
to summon forth the deadly power to see my hated foe
devoured


und dann hören wir zum Schluß Toffee der fragt ob sie nichts dazu gelernt hat.
Und interessant ist auch Ludo, wir sehen ihn mit dem Kristall in seiner eigenen Hand (nicht mehr in Stab) und auch da fehlt ihm ein Finger. Aber seine Augen sehen auch normal aus, also wird er wohl nicht mehr von Toffee kontrolliert?!

bin auf jeden Fall sehr gespannt. Pinkie happy
Zitieren
30.05.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Dass der Stab mit seiner Hand fusionierte passierte ja in der letzten Folge der zweiten Staffel, von daher passt das ja noch. Vielleicht versucht sich Toffee so zu tarnen oder Ludo kämpft innerlich mit seinem Dämonen^^

Auf das zweistündige Special bin ich auch sehr gespannt, mir gefällt diese Einteilung sehr da ich ein großer Freund der Vorfreude bin. Besonders, wenn man Spoiler und Informationshäppchen zum Theorienschmieden nutzen kann Cheerilee awesome

Und so düster wie das wird...oh ja, das wird interessant. Mal sehen, wie viel Rückblende es geben wird. Aber das ist eh das Beste wenn Lore aufgebaut wird.

(29.05.2017)Strawberry schrieb:  [...]
I call the darkness unto me from depths of earth and sea
to blackest night i pledge my soul and crush my heart
to summon forth the deadly power to see my hated foe
devoured

[...]

Danke dafür, das macht mir das Verstehen um einiges leichter. Sonst hätte ich den Trailer noch weitere 10 Male in Stop-and-Go hören müssen...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.05.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich bin auch schon mega gespannt! Ich finde Star kann es mittlerweile auch absolut mit Gravity Falls aufnehmen. Pinkie approved

Ich bin sehr gespannt ob wir etwas von Queen Eclipsa sehen werden. Denn im Trailer schüttelt Moon ja scheinbar irgendwem oder was die Hand (bei 0:09 im Video) und dieser jemand trägt lange Handschuhe, wie Eclipsa auch. Ich würde gerne wissen, in welchem Verhältnis Toffee und Eclipsa zueinander stehen oder ob er nur ihre dunkle Magie nutzt. AJ hmm Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das die Beiden zusammen arbeiten könnten, da Eclipsa ja Monster offensichtlich mag. Generell würde ich gerne noch mehr über Toffee erfahren, aber ich denke in dem 2 stündigen Special werden wir bestimmt was davon zusehen bekommen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.06.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Und noch etwas mehr Hype gefällig? Das neue Intro ist draußen! Und man, ist das awesome! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.06.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
An sich, also der Aufmachung und dem obligatorischen Vergleich mit dem ersten Intro, finde ich das Intro jetzt nicht so pralle...

Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.06.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Promo:




15 July, zeit vergeht ruck zuck
Zitieren
23.06.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich hab mir die Serie nochmal angeschaut und finde alle Folgen genauso witzig wie beim ersten Mal.

Weiß eigentlich jemand, wie Staffel 3 ausgestrahlt werden wird? Gibt es eine Folge pro Woche?
Zitieren
23.06.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
(23.06.2017)Space Warrior schrieb:  Ich hab mir die Serie nochmal angeschaut und finde alle Folgen genauso witzig wie beim ersten Mal.

Weiß eigentlich jemand, wie Staffel 3 ausgestrahlt werden wird? Gibt es eine Folge pro Woche?

Erstmal wird es am 16.06 wenn ich mich nicht irre einen ca 2 Stündigen Film geben, d.h von S3 ist bisher nur das Intro bekannt
Und es wird sicherlich wie mit Staffel 2 sein, dass normalerweise eine Folge pro Woche ausgestrahlt wird, wenn nichts dazwischen kommt


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
24.06.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Den 2 stündigen Film wird es am 15.Juli zusehen geben, er dient als Auftakt zu Season 3. Diese wird wohl aber erst im Herbst ausgestrahlt werden, ähnlich wie auch der DuckTales Pilotfilm im August zusehen sein wird, der Rest aber ebenfalls für Herbst angesetzt ist.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.06.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
AJ surprised Rarity shocked Lyra astonished




Wow!! Leute, das schaut wahnsinnig gut aus!
Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
15.07.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Okay, WOW! Der Film war einsame Spitze! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.07.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ja der Film war echt hammer.  Rarity shocked

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste