Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:34



Star vs the Forces of Evil
16.07.2017
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Kann ich nur beipflichten dass der Film Hammer war.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.07.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(16.07.2017)Volteer schrieb:  Kann ich nur beipflichten dass der Film Hammer war.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Der Film oder besser gesagt ''7-Folgen-Teiler'' war übrigens wirklich klasse.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2017 von Colora Paint.)
Zitieren
18.07.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Kennt ihr schon diesen Trailer:




She can make you do things, that you don`t want to do
Zitieren
22.07.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Oh oh der Trailer verheißt ja nichts Gutes. So wie Eclipsa ihren Satz ("how did that spell work out for you") gesagt hat, halte ich sie mehr und mehr für einen Villain oder zumindest für neutral (ala Discord). Sie klang so...hämisch als sie das gesagt hat. Aber mal im Ernst...November??! Will Disney uns umbringen? Erst GF und nun auch Star mit langem Hiatus.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.07.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Sneak Peek S3!





Sieht interessant aus, aber ich frage mich ob die Szene Flashback ist ?
So würde ich mir dann die Blood Moon Folge erklären, das Tom da alte Erinnerungen und Gefühle wecken wollte, wenn sie sich tatsächlich beim (erzwungen) Tanzen mal verliebt haben?

Toms Mutter ist gigantisch XD

Das eine Tom folge kommen würde ist ja schon klar, allein wegen dem Intro
Spoiler (Öffnen)

Der "Silver Bell Ball" scheint ja irgendwie auch so eine traditionelle Königssache zu sein? Naja abwarten
November ist echt laaang Sad
Zitieren
22.07.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(22.07.2017)Strawberry schrieb:  Toms Mutter ist gigantisch XD

Ich werde sie liebevoll Chewbacca nennen Big Grin

Sieht mir aber sehr stark nach Flashback aus, wie wenig Tom anfangs Bock hat und sich dann in sie verguckt. Zudem ist auch Pony Head zusammen mit ihrem Vater da, dürfte also vor ihrer rebellischen Zeit gewesen sein (?)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.07.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich denke auch, dass das auf jeden Fall ein Flashback ist. Tom wäre doch nicht so abgeneigt mit Star zu tanzen. Ich denke so wurden sie ein Paar, aber irgendwann haben sie sich ja getrennt und Tom ist damit ja mehr schlecht als recht klar gekommen. Vielleicht wollten die Eltern sie ja auch verkuppeln.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.11.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
So, bevor es untergeht in den nächsten Wochen: Ab morgen geht es werktags mit Star weiter! Cheerilee awesome

Zudem, da die Trailer nicht erwähnt wurden hier ein paar davon zum Einstimmen (bin ich eigentlich der einzige, der den Kanal von Disney XD nicht erreichen kann, obwohl die Videos gehen?)

Trailer 1 (Öffnen)

Trailer 2 (Öffnen)

Trailer 3 (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.11.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Okay, kein Flashback. Interesting. Ich hab einiges an Episoden nachzuholen, weil ich irgendwie grad erst gemerkt hab, dass es jetzt Mo-Fr ne neue Folge gibt.

Was für weirde Folgen...
Shipping-Wellen ohne Ende, Star x Tom, Kelly x Marco...
Und dann ist da noch Eclipsa, die vielleicht tatsächlich zu Unrecht verurteilt wurde(?). Verwirrend.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 von KitsuLeif.)
Zitieren
16.11.2017
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Es wird noch besser:
Bitte um Himmels willen schaut euch erst die neuen Folgen an, das sind extreme Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
16.11.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Also die letzten Folgen von Star haben mich echt geflashed
Spoiler (Öffnen)

Immerhin müssen wir nur 2 Wochen warten, nicht 4 Monate wie beim letzten Hiatius^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
17.11.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ok, auch hier erst die neuesten Folgen ansehen (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.11.2017
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
SVTFOE Cheerilee awesome einer meiner Lieblingserien
ich jabe schon die ganzen neuen episoden geschaut Cheerilee awesome
Frage, was sind eure lieblingships?

Just Monika
ok.
Zitieren
27.11.2017
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
Eigtl hat es mich anfangs abgeschreckt das die meisten Folgen nur 10 Min gehen aber man holt das beste raus. Die Unterhaltungen sind meist so herrlich gemacht, im Dialog und Roten Faden der sich durch die Serie zieht liegt die Stärke. Feier die vielen möglichen Pärchen, das Liebes Drama rund um Star und Marco (Erinnert mich ziemlich an Ross und Rachel aus Friends) und die vielen Twists und für Disney Verhältnisse überraschend brutalen/schockierenden Momente.

Man schafft es selbst aus Jackie (Die ich eigtl. nicht mögen wollte weil sie Starco im Weg steht) mehr als nur ein Hindernis zu machen sondern eine extrem sympathische und Unterhaltsame Person. Sehe sie immer wieder gern!

Das zusammenspiel zwischen Hekapoo und Marco gefällt mir auch extrem. Freu mich auf mehr.

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
02.12.2017
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Star ist momentan mit Ducktales mein Lieblingscartoon von Disney. Die letzten paar Folgen waren einfach episch und ich freu mich schon auf mehr. Eclipsa ist momentan eine Lieblingsfigur von mir, ihr Design ist der Hammer. Ich hoffe irgendwie nicht, das aus ihr ein Villain wird, aber ganz ausschließen mag ich es momentan noch nicht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.12.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
In Anbetracht der Tatsache, wie stark Mina im Kampf gegen Tom und Star war, würde ich eher davon ausgehen, dass die der nächste Villain ist. Meteora sehe ich ähnlich wie Eclipsa: In eine Rolle gedrängt/geboren, die sie nicht loswerden kann, aber nicht zwangsläufig böse.
Hab die neueste Folge noch nicht gesehen, werde ich aber nachher/morgen noch nachholen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.12.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Naja Star hat auch nicht 100% gegeben, sie hat sich z.B. gar nicht in ihre Butterfly Form verwandelt obwohl sie das jetzt jederzeit tun kann.
Eclipsa und ihrer Tochter wurde ungeheures Unrecht angetan, ich glaube nicht, dass die wirklich "böse" sind. Sie sind anders aber das hat nicht dem "royal code" entsprochen, also hat man sie verbannt bzw. wer weiß was noch angetan.

Wann kommen jetzt eigentlich wieder neue Folgen? Im Wiki steht nur das Christmas Special drin was neulich lief..

Zitat:Frage, was sind eure lieblingships?
Naja, nachdem man Starco ja mir nichts dir nichts torpediert hat und sie wieder mit Tom zusammen ist auf einmal (und ihr Verhalten gegenüber Marco gut scheiße war als er wieder nach Mewni kam), weiß ich nicht so recht, ob ich auf irgendnen Ship noch was geben soll in der Serie. OK, dass das mit Jacky nicht funktionieren wird war mehr als absehbar. Aber jetzt wo Star wieder mit Tom zusammen ist, vielleicht sollte das einfach so bleiben. Ich fände es viel zu cliche und vorhersehbar, wenn sie am Ende mit Marco zusammen wäre. Marco und Kelly hingegen finde ich süß, aber selbst wenn da mehr draus wird, die werden's doch 100% wieder torpedieren um ihn mit Star zusammen zu bringen. Leider ist die Serie was das angeht sehr vorhersehbar geworden.. Allerdings ist der ganze Rest super spannend! Kann's kaum erwarten mehr über Eclipsa und Meteora zu erfahren.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
05.12.2017
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hier habt ihr meine letzte Star VS Review - zu "Monster Bash".





Diese Woche noch schneide ich die Review für Stump Day & das Feiertagsspecial.
Außerdem gibts auf meinem Kanal immer wieder Livestreams, in denen ich zusammen mit
euch über die Serie diskutiere (Auch über andere Serien wie MLP)
Je mehr Fans mitdiskutieren, um so schöner ist es, also lade ich euch ein, den
Kanal zu abonnieren, um keinen Podcast zu verpassen und bei einem, der
euch interessiert, mitzumachen.
LINK ZUM KANAL
Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2017 von ANdyReacts.)
Zitieren
05.03.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
So endlich neue Folgen und wow, es wird immer mysteriöser und ich finds geil! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.05.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Bin ich die Einzige die Toffee's Ableben ziemlich.....unnötig, unepisch und unbefriedigend fand?

Da haut die Serie einen super interessanten Villian mit Potential auf ne grosseBackground Story raus, ich glaube nämlich nicht, dass er Moons Mutter so kaltblütig ermordet hat dazu passt sein späteres Verhalten überhaubt nicht.
Und dann wird er eiskalt ausgelöscht, auf eine total hinterfotzige Art.

Königin Moon drängt er zurück und Marco kriegt eins auf die Fresse. Nur eins in die Fresse obwohl er ihm von hinten die Faust durch Herz gerammt hat.

Aber er selber geht ganz friedlich seines Weges. Tötet niemanden, er geht einfach nachdem er wieder seinen Körper hat.

Auf mich wirkt er alles andere als ein brutales, blutrünstiges Monster.

Und dann die Aktion wo ihm VOM HELDEN DER SERIE ein hinterhältiger Angriff in den Rücken geschossen wird, der ihn schmelzen lässt (war übrigens recht dark, ziemlich cool) dann noch ne Säule auf den Kopf und kill.
Frag mich eher ob Star hier der Villian ist, das war nämlich echt kaltblütig.

Also wenn die ihn nicht in Staffel 4 zurückholen, müssen die Macher mal nachschlagen was verschenktes Potential ist.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 von Honey Pie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste