Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:35



Star vs the Forces of Evil
#81
26.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Mabels deutsche Stimme synchronisiert auch Avatar Korra. In der Theorie könnte es gehen

Zitieren
#82
26.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Oh, gott. das kann ich mir gar nicht vorstellen. Also Mabel als Korra.
Ich wünschte ich wäre Amerikaner. Dann müsste ich mich mit sowas gar nicht erst auseinander setzen.

Zitieren
#83
26.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Die Synchro von Die Legende von Korra ist fantastisch.

Dann müsstest du Unmengen an Geld in Kabelfernehen investieren. Comcast hat mal mit EA konkurriert.

Zitieren
#84
26.07.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hach, die neuen Folgen sind wirklich gut, wobei mir in der ersten schon noch etwas mehr Hintergrundgeschichte gefallen hätte. Besonders, was es denn nun mit dieser ewigen Bindung auf sich hat, ob das der Plan von Tom war...Fragen über Fragen...[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Der neue Antagonist ist auf jeden Fall interessant, ich hoffe, dass der öfter auftaucht, er hat wirklich Grips, und wohl auch seine eigenen Gedanken^^

Was das deutsche Titellied angeht, mir gefällts. ist, denke ich, alles eine Sache der Herangehensweise...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#85
26.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.07.2015)derJay schrieb:  Mabels deutsche Stimme synchronisiert auch Avatar Korra. In der Theorie könnte es gehen

Spoiler (Öffnen)
Indeed.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#86
29.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Gibt es eigentlich schon einen Upload von der neuen Folge?
Die sollte doch vorgestern rauskommen, wenn ihc mich nicht irre.

EDIT:
http://kisscartoon.me/Cartoon/Star-vs-Th...9?id=61844
gefunden Cheerilee awesome

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#87
29.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
http://dubbedscene.me/star-vs-the-forces...royal-pain

Also ich habe beide Episoden sehr gemocht.
Die Idee mit der Zeiteinfrierung ist zwar echt nicht neu, war aber trotz dem gut umgesetzt und Fathertime war wirklich sympatisch.
Cool Stars Leben zu sehen, vor allem als Teenager.
Da wo sie Babys waren und dann Alt, war auch süß und die Idee mit den Katzen mir Menschengesichtern war lustig. Ab und zu erinnert mich Star vs the Forces of Evil an Rick and Morty.
Ich finde es schön das der Hamster nicht im Rad laufen musste, denn das wäre auch für ihn schlimm gewesen. Hamsterräder sind auch Tierquälerei. Die haben in den Dingern nur eine riesen Panik.
Die Kakteen haben ihr aber nicht so gut gestanden wie die Teufelshörner.

Ich mag Stars Vater und die Beziehung zwischen den beiden. Die Toilettenscene war echt witzig und dieser Sonnentyp ist irgendwie einfach cool. Hab ich schon gesagt das Star vs the Forces of Evil mich ab und zu an Rick and Morty erinnert?

Zitieren
#88
29.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Oh what?! AJ surprised Es gab schon wieder ne neue Folge?! Hab das total verpeilt, muss ich mir gleich mal angucken gehen. Danke für die Links! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#89
29.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich bin nicht sicher, welches Shipping ich besser finde.
Star x Marco oder Jackie x Marco
Haben beide was.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#90
29.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Stimmt, wobei ich Star und Marco zusammen immer noch am Goldigsten finde. Twilight happy Sagen wir es mal so: Wenn die Serie will, das die Beiden irgendwie ein Pärchen werden (so ala Ron Stoppable und Kim Possible), dann würde ich das voll unterstützen. Wenn die Serie aber will, das die Beiden beste Freunde bleiben oder so ne Art Bruder/Schwester Beziehung entwickeln, dann kann ich damit auch absolut leben. Beide Wege haben was für sich. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#91
29.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Diese Serie reibt einem StarXMarco regelrecht rein.
Das hat Kim Possible mit Ron eigentlich nicht gemacht und ich habe es schon als Kind doof gefunden das die beiden zusammen kamen.
Marco hat ja interesse an Jackie, deswegen glaub ich nicht das StarXMarco Zukunft hat. Und auch Star hat ja nen Crush.

Zitieren
#92
29.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Mir ist grad ein ur guter Streich eingefallen, den Ponyhead und Star Macro spielen können. Ihr kennt doch alle Mafia-filme wo der Gläubiger einen Pferdekopf ins Bett gelgegt bekommt. So Ponyhead legt sich ins Bett von Marko und Star macht noch ein paar Ketchupflecken drauf. Am Morgen dann, wacht Marco auf und sieht Ponyhead im Bett. Und freakt total aus. Wenn er sich dann beruhigt hat, wacht sie auf und doppelter Herzinfakt bei Marco.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#93
06.08.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Grad gelesen das die neue Folge einfach mal ne halbe Stunde dauert? Das wird ja mal richtig geil [Bild: cl-ts-plotting.png]

Zitieren
#94
06.08.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Verfolge die Serie seit einiger Zeit. Fantastischer Stil, guter Humor, gute Storys (na ja). Gefällt mir noch besser als GF.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
#95
11.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Neue Folge:
http://dubbedscene.me/star-vs-the-forces...princesses

Ok, ganz gegen meine Erwartungen scheint SvtFoE doch Story orientiert zu sein und auch wie Gravity Falls Rätsel zu verstecken.
Die Episode war sau geil. Die Witze waren super und sie war auch recht finster.
Eine Sailor Moon verwandlung, eine Disney Prinzessin und dieses Ding unterm Teppich.
"Camaraphone" war wieder da.
Wir haben nun eine neue Schurkin. Womit wir wohl bei 3 wären.
Und was mich am meisten Sticht. Habt ihr das Kreuz (bezogen auf das Kartenspiel) auf der Backe der Gefängniswärterin gesehen?
Star hat Herz. Stars Mutter hat Karo.
Könnte es sein das Star mit der Gefängniswärterin verwand ist?
Und warum verschwinden die Kreuze wenn sie sich selbst gehirnwäscht?

Zitieren
#96
12.08.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Das war mir auch aufgefallen. Vielleicht eine Schwester von Stars Mutter/Vater, die damals zu St.Olgas geschickt wurde. Die verschwindenden Kreuze symbolisieren vielleicht ihre eigene unterdrückte Individualität?

Die Folge war super.

Endlich Einblick in St. Olgas, neuer Bösewicht, Anspielung auf typische Disney Prinzessinen und Marco als best princess. Die Serie gefällt mir mit jeder Folge besser. Cheerilee awesome

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#97
12.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Also wenn dann Mütterlicherseits. Denn der Vater hat sowas ja nicht.
Schwester würde am meisten Sinn machen. Also Stars Tante.
Aber vieleicht sind die schwarzen Kartensymbole auch von den roten getrennt.
Und auch noch eine Frage: Wer hat Pik?

In wie drückt das die Individualität aus? Das erinnert mich jetzt sau an mlp Staffel 5 Beginn.
Warum sie das wohl macht?3

Zitieren
#98
12.08.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Geile Folge. Finds ja ziemlich interessant was sich da plötzlich an neuen Gegenspielern anhäuft. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Außerdem fand ich die Clockwork Orange Anspielung recht nice

Zitieren
#99
12.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich liebe es wie Disney sich von der typischen Prinzessin abwendet. Star ist so eine Serie, die genau das vermittelt.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
12.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(12.08.2015)Honey_Bass schrieb:  Ich liebe es wie Disney sich von der typischen Prinzessin abwendet. Star ist so eine Serie, die genau das vermittelt.

In wie fern macht Disney das denn? Die letzte Prinzessin war Anna und Elsa. Beide keine untypischen Disney-Prinzessinen. Typischer sogar noch als Merida, Pocahontas oder Mulan, die alle älter sind.
Und was hat Star mit den Disney-Prinzessinnen am Hut? Sie zählt ja nicht dazu.

Ich glaub so sieht einfach überall Gehirnwäsche aus. Das muss nicht unbedingt mit Clockwork Orange zu tun haben.
So wie ein Lichtschwert nicht immer eine Anspielung auf Star Wars ist.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste