Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:42



Star vs the Forces of Evil
#1
24.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Star vs the Forces of Evil
[Bild: 137730_0129_pre.jpg]
[/align]
Es geht um eine Prinzessin aus einer anderen Dimension, die einen magischen Stab erbt, allerdings von ihren Eltern nicht als bereit betrachtet wird mit dieser macht um zu gehen, da sie zu hyperaktiv ist und in unsere Dimension geschickt wird um den Umgang mit dieser Macht zu üben. Dort lebt sie bei einem mexikanischen Jungen in der Schule bekannt als 'the safe kid' und erlebt mit ihm und auch einer schwebenden Ponykopf Prinzessin Abenteuer in denen sie gegen die Bösewichte kämpfen müssen die den Stab haben wollen. Außerdem gibt es Schmetterlingmonster, brennende Regenbögen und Laiseraugenhündchen.
Also eigentlich sowas ganz alltägliches.

Trailer:
Spoiler (Öffnen)

Link zu Episode 1&2

Intro:
Spoiler (Öffnen)

Outro:
Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr von der Serie?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von ArnMLPs.)
Zitieren
#2
26.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
absolut genial.
Und grad die Szene als star den Stab bekommt, hat mich frappierend an meine Tochter erinnert xD.
Bin gespannt, wie sich die Serie weiter entwickelt.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#3
26.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Also ich freue mich auf die nächste Episode
Mir gefällt das Charakterdesigne und die Animation. Mir sind die beiden Hauptcharaktere sympathisch, bei dem Ponykopf weiß ich aber nicht so.
Nur ist mir die Serie zu hastig und zu schnell. Es wird immer zack zack Zack von Scene zu Scene gesprungen und auch sehr schnell geredet, wie ich das schon von anderen Cartoons kenne. Das stört mich etwas. Aber sonst hat mich Prinzessin Star Butterfly in ihrem Bann.

Zitieren
#4
26.01.2015
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Gerade eben angeschaut.

Ich habe schon einiges erwartet, aber Flying Princess Ponyhead... Ich krieg mich nicht mehr.  Cheerilee awesome

Bin gespannt auf weitere Folgen.
Zitieren
#5
26.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Eine neue Serie von -Disney? Ich hoffe nur die Schlägt in die selbe Niveau Kerbe wie Gravity Falls und MLP, dann dürfte das ganz interessant werden.

Ich werds mir auf jeden fall mal anschauen, das Intro und die Charas gefallen mir schon mal ganz gut FS grins
Zitieren
#6
26.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
disney schein im letzter zeit einiges neues zu probieren was irgendwie nicht so in das typische disney klischee passt,.... eher in das von cartoon network oder nickelodeon RD laugh
Zitieren
#7
27.01.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
Sehr sehr guter Anfang, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Kommt zwar nicht an Gravity Falls ran, ist aber gefährlich nahe. Schade dass es erst im März weitergeht.

Disney scheint letzte Zeit was Gewalt und Humor angeht ziemlich locker drauf zu sein, wenn man ihren Ruf als Spießerverein bedenkt, bloß eine geregelte Ausstrahlroutine, das müssen sie noch üben.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#8
27.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Also ich habe Wonder Over Yonder noch nicht gekuckt. Aber ich habe gutes von gehört, weiß das Lauren Faust die Serie gemacht hat und das eine der Schreiberinnen von Wonder Over Yonder jetzt Star vs the Forces of Evil gemacht hat.
Auf jeden Fall sind das wohl jetzt die drei Disney Favoriten : Wonder Over Yonder, Star vs the Forces of Evil und Gravity Falls.

@Rundas, wieso MLP? MLP ist von Hub Network.

Zitieren
#9
31.01.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich hab mir die erste Folge auch angesehen und bin da ein wenig geteilter Meinung. Kann bestimmt noch ganz lustig werden, bisher ists mir aber irgendwie ein wenig zu hyperaktiv und so richtige Hammer-Momente gabs auch noch keine. Mal abwarten Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#10
31.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab jetzt nur einmal kurz reingeguckt, werde das aber definitv in Ruhe auch noch mal ganz gucken. und die Serie auch etwas aktiver verfolgen.
Hat nen bisschen was von Gravity Falls, gerade deswegen denke ich mal, die Serie könnte auch noch ziemlich genial werden.
Ist endlich mal was anderes im Bereich Zeichentrick und vor allem Disneyserien...und angesichts der unregelmäßigen Veröffentlichungen bei Gravity Falls hat man da ja vielleicht mit zwei Serien öfter was neues zu gucken xD

Zitieren
#11
26.02.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
Nette neue Folge, bei einem Witz musste ich zurückspulen um sicherzugehen dass sie ihn wirklich gebracht haben.
Spoiler (Öffnen)
Hoffentlich werden schweinische Witze in Kinderserien wieder populärer, ich wünsche mir "Rocko's Modern Life"-Zustände zurück. Schön, dass Disney mit gutem Beispiel vorangeht, Gravity Falls ist schließlich auch nicht ohne.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#12
28.02.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Diese Serie ist einfach nur..... Genialös

Am besten fand ich wie Star Butterfly in ihrer Heimatwelt für Chaos (burning Rainbow) sorg, oder als sich Marco und Ponyhead sich verfeinden und gleichzeitig Freundschaftbilder schießen (super kawaii) RD laugh

Disney schafft es anscheinend einen guten Cartoon nach der anderen rauszuhauen

Star Butterfly ist irgendwie Marbel in extrem

Zitieren
#13
28.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab jetrzt auch mal die neuen Folgen gesehen. Naja, Die Serie ist irgendwie auch nichts neues, aber ihre Designe und die Animation stechen sehr hervor und auch der Charakter Star.
Das mit den Tentakel sollte glaub ich auch gar keine sexuelle Anspielung sein.
Die Folge mit Gustav fand ich blöd. Das hat mir einfach nicht zusammen gepasst.

Zitieren
#14
28.02.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab die zweite Folge gerade auch geschaut und bin sehr begeistert. Am besten war das mit dem Tentakel... Alter, wie kommt man auf sowas? xD
Zitieren
#15
28.02.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ja das schaut ja mal wieder nach einer satten Show aus.
Da muss ich mir die ersten zwei Folgen mal geben. Aber der Trailer und Intro/Outro waren da schon sehr pandisch.
Animation sieht auch recht gut aus. Ja, das kann was werden eide

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#16
28.03.2015
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich hab mir bis jetzt erst die erste Folge angeschaut, weil von den weiteren bis jetzt nur schlechte Rips vorhanden sind (zumindest hab ich nur solche gefunden) und warte lieber, bis die Folgen offiziell draußen sind.

Aber ich bin ziemlich begeistert, die Serie scheint echt vielversprechend zu sein. Star ist mir sympathisch, auch wenn fast ein bisschen zu hart versucht wird, Randomness in die Serie zu bringen. Ich bin auf jeden Fall gespannt in welche Richtung sich das entwickeln wird und werde den Cartoon weiterverfolgen.

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#17
28.03.2015
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
jap die serie ist echt bombe , wieder mal n neuer lieber cartoon.

Leider kommen die folgen nicht wirklich schnell...

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
#18
28.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(28.03.2015)SplatterShy schrieb:  jap die serie ist echt bombe , wieder mal n neuer lieber cartoon.

Leider kommen die folgen nicht wirklich schnell...


Am Montag kommen neue Folgen

Zitieren
#19
28.03.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Finde die Serie bis jetzt eigentlich auch ziemlich gut, hab zwar ein bisschen gebraucht bis ich mir eine Meinung zu der Serie bilden konnte aber macht ja nichts. Finde den Animationsstil auch recht nett (Hat was von Gravity Falls und Steven Universe finde ich).

Hoffe aber das die Serie nicht in zu viel Randomness untergeht und sich ab und zu etwas ernst nimmt. Alles in allem hat die Serie auf jeden Fall Potenzial [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
#20
29.03.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Also ich erwarte eigentlich absolute Randomness und find gerade die so anziehend.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste