Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:44



Star vs the Forces of Evil
24.08.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
Hey wie cool Big Grin
Ein Star-Fan-Thread. Yay  FS grins

Muss auch sagen das ich Toffee nie wirklich böse fand. Ich glaube man hätte diplomatisch mit ihm reden können wenn es denn wirklich versucht hätte. Hat mit Eclipsa doch auch funktioniert.

Auch finde ich Eclipsa ziemlich cool. Jeweils vom Design als auch von der Art her. Besonders das Ende der 3. Staffel war einfach nur  ... wow, das war wirklich episch.

Was mir, als kleine Romatikerin, etwas störte, war, dass Star mit Tom zusammen gekommen ist; nachdem sie Marco ihre 'Liebe' gestanden hatte, dieser dann nach Mewni gegangen war und dort eigentlich links liegen gelassen wurde.
Wo ist die Liebe hin? Der Blutmond? Und warum zum Teufel denn Tom???


So, und nun: Habt ihr das schon gesehen?  Luna TRCV




EDIT: Ok ... gerade nach dem Posten gesehen und WTF. Das ganze war zwar zu erwarten, aber das es nun wirklich so gekommen ist, wundert mich.
Ich schreibe das nun möglichst ohne Spoiler und hoffe ihr seid mir dafür nicht böse. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 von Samyra.)
Zitieren
30.08.2018
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Eclipsa ist auch meine Lieblingsfigur, ihr Design ist einfach Bombe! So 1912ish angehaucht, gefällt mir sehr. Das Design von ihrem Ehemann mag ich da weniger, ich hatte ja gehofft es kommt raus, das Toffee irgendwie ihr Mann ist aber naja. Meteora dagegen ist mega putzig als Baby, bin echt gespannt was in Staffel 4 auf uns zu kommt. Leider erst 2019, aber eine längere Wartezeit war ja vor dem Finale angekündigt worden, also kann ich damit leben. Bei GF und Steven Universe wird man ja einfach in den Hiatus gestoßen und gut.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.04.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Nur noch 7 Folgen, dann ist die Serie zu Ende und ich frage mich, wie sie die ganze Story in 7 Episoden unterbringen wollen. Die Cornonation fühlte sich schon ein klein wenig gerushed an.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.04.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
(22.04.2019)KitsuLeif schrieb:  Nur noch 7 Folgen, dann ist die Serie zu Ende und ich frage mich, wie sie die ganze Story in 7 Episoden unterbringen wollen. Die Cornonation fühlte sich schon ein klein wenig gerushed an.

Um ehrlich zu sein ... ich hinke gerade hinterher.
Keine einzige Folge der neuen Staffel bisher gesehen [Bild: 01-fluttershyouch.png]
Ich weiß. Schande über mein Haupt ...

Naja, wollte eigentlich mit meinem Freund schauen ... und der schaut das ohne mich [Bild: cl-fs-notamused.png]

Anyway, ich hols die Woche hoffentlich auf [Bild: cl-fs-scared.png]

Zitieren
04.05.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Canon lesbian Beziehung, me likey!
Aber oof... nur noch so wenige Folgen ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.05.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Finale. Wird hoffentlich so episch werden, wie erhofft. Das ganze Beziehungsdrama diese Staffel war mir aber echt zu viel, war teilweise schon sehr nervig. Die letzten paar Folgen haben mir dann aber wieder besser gefallen. Passend war auch das ich zur Hanami in Ludwigshafen als Eclipsa gecosplayed habe und da war ich echt überrascht wie viele Star vs Fans es doch auch hier in Deutschland gibt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.05.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
(14.05.2019)PinkChaos schrieb:  ... Hanami in Ludwigshafen als Eclipsa gecosplayed ...

Das Cosplay würd ich jetzt echt zugern sehen [Bild: 01-squee.png]

Zitieren
14.05.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Forder ebenfalls höflichst ein Bild davon :3
Ohmann... und ich hab was aufzuholen Big Grin
Zitieren
17.05.2019
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
So, Finale steht vor der Tür. schadde, dass es aufhört, aber bin mit der bisherigen Staffel doch ziemlich zufrieden. Mal sehen, was Sonntag kommt^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
19.05.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Puh...

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
19.05.2019
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
21.05.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.05.2019
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
22.02.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Review S1 - 3:
https://gedankenbloggade-yoraiko.blogspo...-evil.html

Zitieren
21.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Star vs the Forces of Evil
Die Serie war toll, das Ende jedoch einfach nur grottig. Ich weiß noch wie geschockt ich damals war, weil so einen Mist hätte ich echt nie erwartet, gerade wegen der sonst so hohen Story-Qualität. Leider ist das Ende nunmal der wichtigste Teil Geschichte, und vorallem derjenige, der am meisten in Erinnerung bleibt.

Weshalb heute keiner mehr über Star spricht. Ich denke wie bei Game of Thrones haben sich wegen dem unfassbar miesen Ende alle darauf geeinigt, die Serien zu vergessen.
Zitieren
26.05.2023
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Jop, ganz deiner Meinung. Ich bin schon überrascht, wie stark danach das Interesse abgesunken ist bei vielen.

Das Serienfinale wurde der Serie allgemein nicht gerecht, zu schnell, Entscheidungen von riesiger Tragweite wurden mal eben schnell alternativlos erledigt, ohne Reflektionen oder großen Gedanken an die Folgen. Nur dumm, dass in den Staffeln vorher immer ein großes Thema war was durch mögliches Handeln alles passieren konnte, und so fiel der plötzliche Wechsel nur noch mehr auf.

Echt schade, wie das Ende alles nach unten zog.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste