Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:33



PnP - Prediscordian tales - Diskussion/Fragen/Feedback
#61
15.06.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales - Diskussion/Fragen/Feedback
Es wird wohl jedem aufgefallen sein, dass die tales inzwischen fast schon ein wenig vor sich hinsiechen.
Die Aktivität ist gering und zumindest mir fehlt es auch manchmal an Motivation zu schreiben.

Letztendlich könnte ich natürlich einfach mehr schreiben (duh). Selten schreibt niemand, aber ich finde es irgendwie unbefriedigend wenn ich nur ein drittel der Gruppe bespaße und der Rest nur dazu stößt wenn die Szene gerade passt.
Und ja, ich sehe natürlich auch die andere Seite. Ich sehe ein, dass man Probleme hat sich zu überlegen was man tun soll und zu einem Teil ist es ja auch meine Verantwortung als SL jedem Spieler etwas zu geben.

Vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach noch zu unerfahren, aber ich kann nicht in jeder Szene jeden glücklich machen. Einige von euch stehen auf action und Kampf, andere mehr auf roleplay und einige habe ich zugegebenermaßen auch noch nicht ganz durchschaut.


Eine ordentliche Lösung finden ist da nicht einfach.
Es ist leicht für mich zu sagen "Bindet euch mehr ein", "werdet kreativ" oder auch "Mehr Einsatz", die Umsetzung ist etwas anderes, und wenn es euch keinen Spaß macht ist es ja ohnehin nicht das Richtige.

Eine Idee die mir gekommen ist wäre die tales in einen Skype call umziehen zu lassen, aber auch das bringt Probleme, in erster Linie Zeit, erst Recht wenn demnächst d&d läuft.

#62
15.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales - Diskussion/Fragen/Feedback
Ich weiß nicht, was mit manchen ist. Ich schreib immer gerne mit, auch wenn meine Posts manchmal nicht super lange sind. Manche scheinen sehr beschäftigt oder so zu sein. Ich weiß nicht, ob skype call empfohlen wäre, machen wir dies ja schließlich schon einmal.

#63
12.07.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales - Diskussion/Fragen/Feedback
Und schon wieder einen post von mir, an dem Problem von weiter Oben hat sich leider nicht wirklich etwas geändert [Bild: pc-aflattered.png]

Die hässliche Wahrheit ist, dass das RP im Augenblick zur Arbeit und Quelle der Sorge ausartet. Ich muss mich aufraffen um posts zu setzen und bin froh wenn ich endlich auf abschicken klicken kann und das ist mist.

Was ich brauche ist eine Auszeit, auch wegen meinen Prüfungen die ich jetzt habe, danach werde ich der Sache nochmal eine Chanche geben. Vielleicht habe ich bis dahin meine Lust wieder gefunden und es kann weiter gehen, wenn nicht ist es an der Zeit für ein vorzeitiges Ende, aber den Strang überlegen wir uns wenn es so weit ist.

nochmal kurz und Knapp:

Das RP ist bis zum 13.8 eingefrohren

#64
12.07.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales - Diskussion/Fragen/Feedback
Jia, das Problem das Admin's es irgendwann nicht mehr schaffen ist mir leider all zu vertraut. Irgendwann, tendenziell recht zeitnah, haben sie einfach keine Zeit mehr. Wenn deine Einstellung schon so ist... weiß ich nicht ob das hier ne Zukunft hat.

Aber okay, gefrezzed.

#65
12.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales - Diskussion/Fragen/Feedback
Man kann sich ja noch immer was zusammen überlegen um dieses Rpg zu retten. Dieses Rpg, hat sehr viel Potenzial uns es wäre mehr als nur schade dies verstreichen zu lassen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste