Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:56



PnP - Prediscordian tales
#21
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
"Besessenheit...? Was denn für eine Besessenheit...?
Hat er etwa Verträge aus dem Tartarus abgeschlossen, oder was?
Pfffff, Demenz oder Verrücktheit vielleicht..."


Fenris und der Bedienung zuhörend knurrte Exuro leise als diese über den Tod des Drachen schwärmte.
Sich jedoch wieder fangend stand die Einhornstute auf und nickte.
Mit gedrücktem, ruhig gehaltenem Ton sagte sie noch ein paar Worte, ehe sie sich auf zum Ausgang machte.

"Ein abgeschiedener Turm? Dann wissen wir ja wo es hingeht~
Ich weiß ja nicht wie eilig ihr beiden es habt, aber ich werde mich jetzt dorthin aufmachen.
Wir wollen unseren Mister Star ja nicht warten lassen."


Sich durch die Massen an Ponies drückend fluchte sie immer mal wieder leise.

"Urgh... Massen... betrunkene Massen..."

Den Kopf schüttelnd verfinsterte sich ihr Blick jedoch.

"Pah... was für ein Möchtegernheld..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#22
25.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing stand ebenfalls auf,wobei er sich nochmal zu Fenris wandte.

"Wie du aussiehst?Wie jemand,der Probleme nicht unbedingt auf Diplomatische weise löst."

Damit folgte er Exuro durch die Massen an Ponies,während er im gehen durchging,ob er alles dabei hatte was er für seinen Auftrag brauchte.

oO(Okay,Gift und Messer,ich sollte nur aufpassen dass mich dieser verrückte Zauberer nicht röstet bevor ich nah genug rankomm.)

Schnell hatte er Exuro eingeholt und lief neben ihr her,wobei er ihr zuflüsterte

"Spucks aus,was hast du wirklich mit dem verrückten Magier vor?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#23
25.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Fenris lauschte der Geschichte. 1 Jahr ist vergangen? Ein besiegter Drache? Er klang sehr mächtig, aber auch heldenhaft. Er nickte und stand auf, als die anderen beiden gingen. Sie hatten es eilig, und er auch. "Verzeiht dass wir gehen. Wenn wir dazu kommen werden ich ihnen die Nüsse nach unserem Besuch abkaufen." Antwortete er, bevor er sich kurz verneigten und den beiden folgten.

So waren die 3 nun alleine am Eingang der Taverne. Es war ihm eigentlich egal, was sie von ihm wollten. Aber sie würden Präsenz zeigen, was ein Vorteil war. "Jene Art von Besessenheit bei der man sich nicht sicher sein kann. Ich will es herausfinden." Antworte er gemächlich der Einhornstute, bevor er sich dem Greifen zu wandte. "Abschreckung bewahrt öfters den Frieden als ihr glaubt, Greif.

Was die beiden zu flüstern hatten war ihm egal.

#24
25.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Exuro wusste es nicht ganz wie sie die direkte Frage des Greifen finden sollte, knurrte aber leicht und schüttelte den Kopf.

"Was? Was soll das denn bedeuten...? Ich will diesen Möchtegernhelden fragen was es mit diesem Drachen auf sich hatte.
Es ist Unsinn dass ein Pony alleine einen Drachen besiegt haben soll, vorallem einen wie Kavaleth den Donnersturm..."


Sie hörte sich offensichtlich gereizt an, sah aber nicht zu dem Greifen zurück.

"Und da wir schonmal beim gegenseitigen Misstrauen sind: Was hat ein Bandit denn bitte für ein Päckchen abzugeben...?"

Fenris jedoch mit einem ungläubigen und höhnenden Blick bemessend zuckte sie mit den Schultern.

"Feh, ich glaub nicht an Dämonen oder sowas, und wenn er besessen ist, oder sowas, dann müssen wir ihn eben von seinem Leid befreien, hehehe..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#25
26.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Nach den Begegnungen mit dem Wölfen marschierte die Stute weiter verletzt und angeschlagen durch den Schnee. So kräftezehrend auch der Kampf gewesen sein mögte, hat sich die Stute trotzdem die Zeit genommen um die Wölfe wegen Fell und anderen Sachen zu Zerlegen. Spät war der Tag und der Weg war für die Stute lang gewesen als sie endlich das Ziel erreichte.Endlich Snowflock..dies soll also das Bergdorf sein..nicht gerade ein Ort von Forschung und Technik. Nichts desto trotz marschierte die Stute weiter und weiter um das Ziel endlich zu Erreichen.

Mehr als nur dankbar war die Stute auf das Gasthaus was sich hier bot. Kräfte sammelnd lehnte sich die Stute an eine kleine Mauer im Dorf. Dreckige Wölfe.., raunte es durch den Kopf der Stute. Nicht lange verblieb die Stute an der kleinen Mauer sondern bewegte sich nach einen schwerfälligen Atem ins Gasthaus. Die Behandlung sowie ein Bett wurde ihr nach klingender Münze zugestanden. Der Abend war für die Stute mehr als nur gelaufen und unter der Stütze der Wirtin ruhte sie im warmen Bette.

Der nächste Morgen kündigte sich in Form von kleinen schwachen Sonnenstrahlen an. Murrend hievte sich die Stute aus den Bette. Nach dem sich die Stute gewachsen und gekleidet hatte ging sie auch schon mit samt Gepäck hinab. Die meiste Zeit verbrachte die Stute am wärmenden Feuer und ging ihren Gedanken nach. Später war die Stute in ein ziemlich intensives Kartenspiel verstrickt und während die Karten den Tisch bedeckt hielten, wurde daraus auch nach kurzer Zeit eine ziemliche Diskussion in der sich die Stute bedeckt hielte.

Einen tiefen Zug aus ihren Krug gönnte sich die Stute doch noch bevor sie sich vom Stuhl erhebt. Die Sachen wahren schnell in den Taschen und auf dem Rücken. Schweigend folgte sie nun den Trio mit dem die Stute vorher noch Karten gespielt hatte.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#26
26.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Green Hoofes Baum-Haus//
-Rijje-
Green Hoof nickt nur.
"Es ist also endlich da, ich hoffe es ist noch nicht zu spät"
Besorgt blickt er einige Sekunden in den Schneesturm, betritt dann aber mit Silver Mist seinen Baum.
"Stall es da auf den Tisch."
Zügig trabt er zu seinern alchemistischen Geräten und zündet einen Brenner an.

-SilverFire-
Ohne eine Karte oder Straße ist es unmöglich zu sagen was wo ist und der verschneite Wald sah stets gleich aus.

//Hard Cyder's Taverne//
(Es gibt keine Masse an Ponies, das Dorf zählt nur etwas 12 Seelen, doch die Taverne ist Klein und die beiden Tische verbrauchen einen Großteil des Platzes.)
Als die Gruppe die kleine Taverne verlassen will stellt sich ihnen die bullige Erdponywirtin in den Weg und schaute alle herausfordernd an.
"Was redet ihr für einen Schwachsinn? Besessen, pah! Wenn ihr in Snowflock ärger machen wollt, ist Ether das letzte Ponie mit dem ihr euch anlegen wollt"

#27
26.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Die plötzliche Besorgniss in den Augen seine Gegenübers sehend, und nicht ganz verstehend warum, folgt er der Anweisung des Hengstes und legt die Kiste mit dem Inhalt auf den besagten Tisch. Nun sich wieder Green Hoof zuwendend und eine fragende Miene aufsetzend, wollte er wissen was los sei.

" Darf ich erfahren was los ist werter Green Hoof? Die plötzliche Besorgniss in ihren Augen sagt mir deutlich, dass irgendwas sei. Ist denn jemand verletzt oder versuchen sie etwa was gegen das Wetter zu tun? Da dieses für war nicht ganz inordnung zu sein scheint?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#28
26.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
In Ruhe ging er mit den beiden anderen durch die Taverne, mit der Intention Ether Star zu besuchen. Allerdings wurden sie von der Kellnerin unterbrochen, der ihr in den Weg stand. Zuerst blickte er zur Einhornstute und antwortete kalt auf ihren abwegigen Kommentar. "Vor allem ihr als Magierin solltet eure Perspektive nicht durch Glauben einschränken. Ich finde heraus, ob dies der Fall ist, und wenn nicht, dann gehe ich. Falls dem der Fall ist werde ich erst nach einer Lösung suchen, anstatt ihn wie ein Barbar 'erlösen zu wollen'.

Er schaute auf die Kellnerin. Sie war wohl ein großer Fan dieses Ethers. Sie war ihm weg, und das konnte er nicht zulassen. Er seufzte und schüttelte ihm den Kopf. "Ich bin offiziell hier. Es geht auch um das Wohl Ethers. Auch ein Drachenkämpfer ist nicht immun gegen einen Gift... oder einen Parasiten. Ich möchte nur sicherstellen, dass er in guter Verfassung ist. Danach werde ich gehen. Es geht nicht darum, Unruhe zu stiften."

#29
26.01.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
Der Zebarahengst war nicht dumm, nur hatte er keine Ahnung was Straßen waren und was eine Karte war, geschweige denn Papier, Tinte oder auch nur Schrift war ihm schleierhaft. Was er wusste war, wie man mit der Natur umging. Er lernte schnell von Tieren und Pflanzen und so kam es auch, dass er gelernt hatte, das dieses grüne, kissenartige Gewächs, das die Wächter dieses Landes "Moos" nannten immer an ihrer Ostseite wuchs.
Was das Wort "Ostseite" bedeuten sollte, verstand der Hengst nicht. Sonnenaufgangsseite, das wiederum verstand er. Sie Sonnenaufgangsseite links von ihm war die Richtung, aus der er kam. Also fegte er so lange das weiße Zeug von den Wächtern, bis er dieses Moos fand. Er hatte schon zuvor versucht mit ihm zu reden, doch Moos schien nicht alt genug zu werden, um antworten zu können oder es war schlichtweg zu dumm um ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln.
Auch gut! Es schmeckte zwar etwas erdig aber es war essbar. So konnte er immer wieder die Richtung ausloten und auch seinen Magen auffüllen.
#30
26.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Die Stute brauchte nicht lange um zu den anderen drein auf zu hohlen. Bisher hatte die Stute noch kein einziges Wort gesprochen. Die bullige Erdponywirtin blickte sie mit einen kurzen dankbaren Lächeln an.Hätte sie mir nicht meine Wunden nicht versorgt, dann wäre ich nicht so munter wie jetzt. Der bisherige Verlauf des Gespräches erweckte nicht das Interesse der Stute. Das einzige Thema wofür das Interesse der Stute geweckt wurde war das Thema Drachen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#31
26.01.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Razorwing schaute Mürrisch als die Wirtin ihnen den Weg versperrte.

oO(Ganz genau,niemand ist immun gegen ein Gift,aber wer weiss,vielleicht ist er was besonderes und überlebt es?Probieren wirs doch aus!)

"Ganz ruhig,ich soll dem Zauberer nur etwas bringen,also wenn sie uns jetzt durchlassen könnten?"

Fragte er,wobei seine Geduld jedoch nachlies,da er endlich den Auftrag erledigen und sein Geld haben wollte. Und falls irgendwer ihm in die Quere kommen sollte... Ether Star hatte so wie es den Anschein hatte viele Feinde. Da würde sich Hilfe schnell finden lassen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#32
26.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
Dieser Fenris schaffte es ganz dezent Exuro zu irritieren.

"Grrr... ich weiß nicht wer du bist, aber ich würde es begrüßen wenn du mich nicht belehren würdest, darauf reagiere ich nicht gut...
Und was soll hier 'Babar' heißen...? Sehe ich aus als wäre ich zu beschränkt zum lesen...?"


In die Wirtin hineinlaufend sah die Einhornstute zu ihr hoch und rieb sich Exuro mit einem Huf über die Stirn.

"Okay... das ist ein kleines Dorf und ich kann verstehen dass das irgendeine Art von Folklore sein soll und er eine Art ach so toller Held, aber wenn du mir weiter den Weg versperren willst, dann muss ich über dich steigen nachdem du auf dem Boden liegst!" [Persuasion, Intimidation]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#33
26.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Wald//
-SilverFire-
An den großen Nadelbäumen befand sich kein Moos, dazu war das Klima hier zu kalt. Unter der dünnen an der Borke haftenden Schneedecke waren lediglich einige trockene Flechten zu sehen. Neben seinen nigenen Spuren ist eine Richtungsbestimmung also nicht möglich, auch die Position der Sonne lässt sich unter der grauen Wolkendecke und den Wipfeln der Bäume nicht bestimmen.
[Perception = 12(10)]
Der eisige Wind lässt die dicken Flocken tanzen und hin und wieder kleine Schneelawinen von den Ästen fallen, dazu knacken die kältestarren Baumriesen wenn der Wind sie zu biegen versucht. (=failure)

//Green Hoofes Baum-Haus//
-Rijje-
Der Druide nickt nur während er beginnt einige der gelieferten Kräuter in einem Mörser zu zerkleinern.
"Dunkle Zeiten sind dies für Snowflock. Dir ist das Wetter also auch aufgefallen?"
Sein Blick wandert traurig aus dem Fenster
"Diese Kälte ist nicht natürlich. Sie kam zu schnell und ist zu beißend. Die Einzapfens sind spitzer als sie sein sollten und die Kälte dringt schneller ein als sie dürfte. Eigentlich sollte langsam die Schneeschmelze einsetzen"
Er seufzt tief, fasst sich dann aber wider.
"Doch nein, gegen diesen unnatürlichen Winter hilft keine Alchemie. Das hier ist für ... einen alten Freund. Medizin, und wenn er sie nicht bekommt könnten die Dinge noch sehr viel schlimmer werden ... falls sie das nicht schon sind. Gaia, ich hoffe ich liege da falsch"

//Hard Cyder's Taverne//
(Die Wirtin und Besitzerin hat sich der Gruppe entgegengestellt, die kleinere Pegasusbedienung steht etwas abseits)
Von Fenris autoritären Auftreten ist sie trotz ihrer eigenen beeindruckenden Statur sichtlich beeindruckt und ihre Züge wechseln von aufkommendem Zorn zu entschuldigender Sorge.
"Gift? Mach dir da mal keine Sorgen. Green Hoof stattet ihm regelmäßig einen Besuch ab, sollte da etwas nicht in Ordnung sein wird er sich da schon drum kümmern, ich keine keine fähigeren Heiler"
Mit dem fürsorglichen Ausdruck einer Mutter lächelt sie in Kiandras Richtung
"Du solltest ihm auch mal einen Besuch abstatten Kind, nicht das sich noch etwas entzündet. Oh, ihr könnt mich übrigens Cindy nennen"
Ihre Mine verdüstert sich erneut als sich Exuro zu Wort meldet. Drohend richtet sie sich zu voller Größe auf, sie ist einen guten halben Kopf größer als das Einhorn.
"Glaub ja nicht, dass dir dein Horn gegen einen Huf im Gesicht was bringt! Ich habe hier schon Trunkenbolde rausgeschmissen da hast du noch an deiner Mama genuckelt"
Sie tritt dir Tür auf und geht zur Seite.
"Aber wenn ich mir Arbeit sparen kann, nur zu. Raus aus meiner Bar"

#34
26.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Ja, mir ist es auch aufgefallen. Ich war ja schon in viele Winter, aber dieser hier ist ganz anders. Fühlt sich anders an. "

oO( Ich würde eigentlich schon meinen dass die Natur nur einen Streich spielt. Aber mich düngt, dass es eher nicht so ist.)

Auf die Antwort von Silver´s Frage hin, wofür diese Arznei nun sei, was sich aber klärte als Green Hoof erklärte dass dies für einen alten freund sei, nickte er verständlich mit dem Kopf, da er diese Einstellung vom alten Hengst wertschätzte, wenn auch nicht zu übermäßig. Dennoch, für ihn war hier nichts mehr zu tun. Er tat das was er aufgetragen bekam, nähmlich das Paket ablieben. Da dies ja erfüllt war, und in seinen Augen der alte Hengst nichts weiter wollte, dachte er schon darüber nach was er nun tun sollte. Im Grunde hatte er schon was im Auge, und daneben hatte er seine eigenen Ziele.

" Nun denn werter Green Hoof, wenn es nichts mehr gibt was es zu besprechen gibt, würde ich mich gerne dann freundlich verabschieden. Ich hatte ne Tagesreise hinter mir und bin etwas erschöpft, wenn auch ich ne Rast gemacht hatte. Ach ja, würden sie dann bitte einen Brief aufsetzen und diesen an Golden Coin versenden? Schliesslich muss er wissen dass ich seine Bitte erfüllt habe."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#35
26.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
[Kiandria Mountainbreath]

Rührend empfand die Stute den fürsorglichen Blick der Wirtin. Auf den Worten der Wirtin nickte die Stute mit einen kleinen Lächeln. Fragend wurde die Mimik der Stute, bevor sie die Wirtin ansprach.''Euren Rat werde ich befolgen werte Wirtin, lieber mal Nach sehen lassen als es zu einen Übel wird. Doch..wo kann ich den Arzt mit dem Namen Green Hoof auffinden? Hat er vielleicht eine eigene Hütte?''

Im Moment befand sich die Stute doch mehr als nur auf fremden Ufern. Die Stute zuckte unter den auftreten der Tür durch die Wirtin zusammen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#36
27.01.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
Fenris blickte erneut zur Stute, die Exuro war auch wenn er ihren Namen nicht kannte. Sie hatten ein überhebliches und energiegeladenes Auftreten. Vielleicht war sie talentiert mit Blitzen, oder Feuer. Oder vielleicht auch nicht überhaupt nicht. "Unwissen muss gelüftet werden. Aber wenn ihr es so wollt. Und wenn ihr sofort von Erlösung spricht ohne andere Lösungen in Erwähnung zu ziehen, dann wäre das Attribut barbarisch, oder ähnliches, angebracht. Auch wenn ihr sicherlich lesen könnt." Antwortete er ruhig, bevor er wieder die Situation erfasste.

Er nickte auf die Antwort der Kellnerin, auch wenn sie recht infantil war. Ein Gift kann innerhalb von Minuten wirken, während jener Green Hoof noch schläft. Und da dieses Gift... sich auch auf andere ausweiten könnte, wollte er lieber ein Antitoxin anbieten. "Wie erwähnt, ich erhoffe genauso, einfach nur eine kurze, ruhige Konversation führen zu können." War seine freundlichere Antwort auf das Gesagte der Wirtin. Dann öffnete sie auch schon die Tür für sie.

Die Eselin hinter ihnen wirkte von keiner Relevanz. Sie war wohl nur auf der Durchreise und nicht an Ether Star interessiert. Es gab keinen Grund, mit ihr zu konversieren. Exuro war extrem arrogant und entschlossen, aber die kräftige Wirtin ließ sich nicht einschüchtern. Und der Greif war einfach... hinterlistig.

Als sie austraten verneigte er seinen Kopf vor der Wirtin, um Dank auszusprechen. "Habt Dank. Hoffen wir beide, dass Ether Star in bester Verfassung ist. Ich werde versuche mich zu erinnern, euch Bericht zu erstatten."

#37
27.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: PnP - Prediscordian tales
"Und ich denke dass ein Huf kaum etwas bringt wenn du in Flammen stehst, altes Weib!"

Der Wirtin einen bösen Blick zuwerfend ging die Einhorn Stute weiter, Fenris dabei anzischend.

"Vielleicht wäre es ja angebracht wenn man dir mal deinen Schweif etwas ansengt, Hengst!
Außerdem ist es mir egal wie es diesem Held geht, ich will ihn lediglich fragen was es mit dieser riesigen Show auf sich hat und dann war's das!"


Es machte Exuro sichtlich wild wie ruhig er blieb. Bei seinen gehobenen Worten lediglich mit den Augen rollend schnaubte sie eine kleine Flamme hervor als sie endlich draußen stand.
Erst bemerkt dass die Eselin ebenfalls hinter ihr war als sie die Wirtin ansprach kümmerte die Stute dies jedoch nicht viel, sie wusste ja nicht mal wer das war.

"Also... wo ist jetzt dieser Turm?"

Sich immer mal wieder kleine Flammen in die Hufe pustend hielt sich Exuro so recht warm.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#38
27.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
//Green Hoofes Baum-Haus//
-Rijje-
"Warte noch einen Moment ..."
Er hält kurz inne.
"Du scheinst mich zu kennen, doch ich habe deinen Namen wohl überhört"
Er entkorkt eine  kleine Phiole mit einer honigfarbenen Flüssigkeit und schüttet mit einem Trichter die Kräuter hinein. Danach hält er das Fläschchen in seinem Huf und starrt es konzentriert an. Die grob zerkleinerten Blattpartikel glühten leicht auf, lösten sich dann aber in Sekundenschnelle auf.
"Wenn es dir nichts aus macht, würde ich dich gerne um Hilfe bei dieser Sache bitten. Du siehst mir aus wie jemand der auf sich aufpassen kann, sollte es hart auf hart kommen werde ich deine Fähigkeiten brauchen"

//Hard Cyder's Taverne//
"Hütte ich nicht das richtige Wort. Er lebt etwas abseits, halb im Wald. Wenn du raus gehst halte dich einfach halb rechts in den Wald, wenn du Hufspuren siehst folge ihnen, Niemand ist so dämlich aus anderen Gründen den Wald zu betreten, doch das Stückchen zu Green scheint sicher"
Der Turm war ziemlich einfach zu sehen, selbst in dem Schneesturm. Am Rande des Tales halb in die Steile Felswand gebaut wand sich der schlichte schlanke Steinturm in die Höhe.
(Wer ein paar Details haben will kann gerne Perception und/oder History werfen)

#39
27.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: PnP - Prediscordian tales
"Na ja, im Grunde liegt es daran dass sie meinen Namen nicht kennen, weil ich diesen nicht erwähnt habe. Aber ok, ich warte."

Er währe ja jetzt gegangen und hätte sich auf den Weg zum kleinem Dorf Snowflack gemacht, um sich nach der Tagesreise ausgiebig zu erhollen. Das fand er schon für angebracht im Angesicht der Tatsache dass er diesen, für seine Verhälltnisse aber noch inordnung, Auftrag von Golden Coin machte. Sich die Prozedur des Hengstes vor ihm im Raum beobachtend, wie die Mixtur begann seine, wohl gewollte, Wirkung entfalltete.

oO( Medizin von einem Druiden.......scheint auf dem ersten Blick immer besser als jede normale Medizin. Ich werde mal gucken, vorrausgesetzt er lügte mich bezüglich seines Freundes nicht an, wie diese wirkt und dann einen Brief aufsetzen den ich nach Hause schicke, dass die diesen Green Hoof konsultieren könnten.)

"Hmmm, nun, ich denke ich willige auf ihre Bitte ein. So wie es sich anhört wollen sie dass ich ihnen als Wache diene? "

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#40
27.01.2015
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: PnP - Prediscordian tales
Bah war das weiße Zeug unangenehm, Warum würde man in soeinem Land leben wollen? Nun... Sich beschweren würde nichts helfen und so schüttelte der Zebrahengst seine Filzlocken aus und ging blindlings in die Richtung, die er für Norden hielt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste