Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:55



Umfrage: Welche Rasse ist euer Oc?
Ein Einhorn
Ein Pegasus
Ein Erdpony
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
24.10.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Nucleus Brain ist ein Einhorn.
In der Serie wurde öfter gezeigt, das Einhörner die Rasse der Akademiker und Wissenschaftler ist,
und da ich auch ziemlich schlau bin, fande ich Einhörner am passendsten.
Außerdem finde ich Zaubern generell nützlicher als nur zu fliegen.

Und das meine beiden Lieblingsponys (Rarity und Twilight) ebenfalls Einhörner sind bzw. waren, hilft da auch. Tongue

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
04.01.2018
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(25.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ein Erdpony kann doch ... gar nichts.

[Bild: tumblr_p21n8zLH7j1tmbpkgo2_r1_250.gif]

Ich bin ein Erdpony, weil ich die Verantwortung von Fliegen oder Magie zu intensiv finde.
Auch wenn meine erste Ponysona ein Einhorn war, war das noch sehr früh im Fandom, als ich dachte, dass Erdponies tatsächlich nicht so cool sind, aber jetzt sind sie meine Lieblingsrasse der 3.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
04.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Erdponys sind immer noch langweilig!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.01.2018
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Ich hab zwar nicht wirklich nen OC, aber wenn ich einen hätte wär es mit ziemlicher Sicherheit ein Erdpony.
Find Magie zwar auch interessant, aber wenn es tatsächlich stimmt dass Erdponys physisch stärker und begabter/bodenständiger sind, dann spricht mich das doch am ehesten an. Außerdem bin ich total zufrieden damit unbesonders zu sein, zu hart zu versuchen krass zu sein ist der übelste Krampf.
Zum Glück bin ich darin ein Naturtalent Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2018 von Cricozery.)
Zitieren
25.01.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Siehe Profilbild (Twilight: not bad und Sceptic)

falls/wenn es mal geändert wird (Öffnen)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.01.2018
ShadowLoony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(25.01.2018)Darf Fadda schrieb:  Siehe Profilbild (Twilight: not bad und Sceptic)

falls/wenn es mal geändert wird (Öffnen)

Hey bist du nicht der „erschaffer" von meinem oc oder verwechsel ich dich? Big Grin

I love my very special somepony :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.01.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC Leafhelm war eigentlich ein Erdpony (und so ist er immer noch hier im Avatar zu sehen). Als wir allerdings vor etwa anderthalb Jahren ein Pen and Paper Rollenspiel in Equestria starteten, gab es in unserer Gruppe schon ein Erdpony und ein Einhorn und da ich gerne alle Stämme in unserer Rollenspielgruppe vertreten haben wollte wurde Leafhelm "beflügelt". Durch das Rollenspiel hat er natürlich ganz erheblich an Hintergrundgeschichte gewonnen, die vorher nicht bestand, aber auch bei seinem zuvor schon feststehenden Job (Kartenzeichner / Karthograph) war der Wechsel zum Pegasus ziemlich sinnvoll (auch wenn die Serie mittlerweile etabliert hat, dass auch behelmte Erdponies kompetente Kartenzeichner sein können) RD laugh

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
26.01.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(25.01.2018)ShadowLoony schrieb:  
(25.01.2018)Darf Fadda schrieb:  Siehe Profilbild (Twilight: not bad und Sceptic)

falls/wenn es mal geändert wird (Öffnen)

Hey bist du nicht der „erschaffer" von meinem oc oder verwechsel ich dich? Big Grin

ja, der bin ich ^^

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
26.01.2018
ShadowLoony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(26.01.2018)Darf Fadda schrieb:  
(25.01.2018)ShadowLoony schrieb:  
(25.01.2018)Darf Fadda schrieb:  Siehe Profilbild (Twilight: not bad und Sceptic)

falls/wenn es mal geändert wird (Öffnen)

Hey bist du nicht der „erschaffer" von meinem oc oder verwechsel ich dich? Big Grin

ja, der bin ich ^^

Nochmal dankeshööööööön FS grins

I love my very special somepony :3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste