Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:47



Umfrage: Welche Rasse ist euer Oc?
Ein Einhorn
Ein Pegasus
Ein Erdpony
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
#61
18.02.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Ich habe zwar keinen, werde mir aber in Bälde vielleicht einen machen. Die Anatomie eines Ponies wird  wohl nicht so schwierig zu zeichnen sein. Pinkie happy  Ich würde ein Earth Pony kreieren, weil es wohl viel interessanter ist, wenn man auf Reisen & Abenteuer geht & man in seinem Handeln eingeschränkt ist, da kann es zu epischen Battles kommen. Als Pegasus könnte man einfach von Gefahren fliehen & als Unicorn hätte man mit seiner Magie viel zu viele Vorteile, das wäre Doch lame. [Bild: 01-noamused.png]

Außerdem könnte man als Unicorn nicht mal richtig mit anderen Ponies kuschel, da die ganze Zeit ein Horn im Weg wäre & Pegasi haben Federn, obwohl sie Säugetiere sind, was soll das denn? [Bild: pc-daringdo.png] Als Earth Pony ist alles so schlicht & einfach & das mag ich. FS grins Mein OC würde übrigens Noizogeddon heißen, aber sein Spizname wäre Noiz & er hätte einen oberkuhlen, total against-the-system-Iro, weil Iros sehr nice aussehen.
Zitieren
#62
18.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Ich mag eigentlich nur Alicorns....sie können von allem etwas und bringen so die Vielfalt auf einen Punkt.
Zitieren
#63
21.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Meine Ponysona ist ein Einhorn. Ich habe mich zwar bis heute weder für eine Fell- noch eine Augenfarbe entscheiden können (Mähne ist schon seit Jahren fertig), aber das Einhorn hatte ich relativ früh ausgewählt.

Einen Pegasus habe ich von vornherein ausgeschlossen, da ich nicht supersportlich bin und außerdem leichte Flugangst habe.

Erdpony käme vielleicht noch in Frage, aber die werden ja in der Serie immer als stark und gut bei körperlicher Arbeit dargestellt, und das bin ich eigentlich auch nicht.

Einhörner sind die Denker und Intellektuellen in Equestria, und das passt wohl am Besten zu mir [Bild: 01-raritywink.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
22.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein Ponysona Dandy Fine (a.k.a. Flashy Chesthair) ist ein Pegasus.

Ich habe mir einfach schon immer vorgestellt, dass das Fliegen eine große Befreiung mit sich bringen muss. Nicht zuletzt könnte es den Geist anregen und zu Inspirationen führen, einfach über den Wolken zu schweben und die Gedanken kreisen zu lassen.
Zitieren
#65
23.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC ist ein Pegasus
Fliegen ist einfach eine tolle Sache, und man könnte auch vieles als Pegasus-Pony anstellen
Zu einem heißt mein OC auch Meteo, und Meteo ist in vielen Sprachen das Wort für Wetter. Und da sich die Pegasi ums Wetter kümmern, passt das doch perfekt Cheerilee awesome
Zitieren
#66
22.03.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(18.02.2015)Noizogeddon schrieb:  Außerdem könnte man als Unicorn nicht mal richtig mit anderen Ponies kuschel, da die ganze Zeit ein Horn im Weg wäre
Stört Carrot Top kein bißchen. Ist also kein Problem.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#67
23.03.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(22.03.2015)Pulse Wave schrieb:  
(18.02.2015)Noizogeddon schrieb:  Außerdem könnte man als Unicorn nicht mal richtig mit anderen Ponies kuschel, da die ganze Zeit ein Horn im Weg wäre
Stört Carrot Top kein bißchen. Ist also kein Problem.
Ja, aber sie kuscheln nicht mit ihreren riesigen Stirnen. & riesige Pony Stirnen sind dazu da, um sie an andere riesige Pony Stirnen zu drücken. Doch mit Hörnern geht das schlecht ._.
Zitieren
#68
29.03.2015
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC ist ein Einhorn, ihr Cutiemark ist ein Herz mit bunten Strahlen außenrum, das steht für meine Liebe zur Kreativität, ich zeichne und erfinde gerne Geschichten, und ich denke das geht als Einhorn am Besten, weil sie durch ihre Magie einen Stift oder Pinsel halten und führen können Smile

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#69
31.03.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Ich kategorisiere die 3 Rassen so ein:

Erdpony - Leute, die gerne was mit stärke machen, bzw. gerne handlich & physisch arbeiten
Pegasus - Leute, die gerne etwas Sportliches machen, und den Ehrgeiz haben, gut zu sein.
Einhorn - Leute, die eher virtuell Leben, und viel denken, bzw. auch gerne viel denken und u. a. auch sehr komplex und kompliziert, dass sie keiner Versteht

Alicorns - "Ich bin die Tochter, der Cousine, von Celestia!"

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#70
31.03.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(29.03.2015)Jassi Unicornia schrieb:  Mein OC ist ein Einhorn, ihr Cutiemark ist ein Herz mit bunten Strahlen außenrum, das steht für meine Liebe zur Kreativität, ich zeichne und erfinde gerne Geschichten, und ich denke das geht als Einhorn am Besten, weil sie durch ihre Magie einen Stift oder Pinsel halten und führen können Smile

Ich glaube das ist der größte Punkt:
"Magie ist das was Händen am ehesten Nahe kommt. Hände sind nice, ich benutze meine Hände oft um zu schreiben/ zeichen etc. RD laugh "

Und suprise suprise, mein Oc ist auch ein Einhorn.
Auch wenn sie immer noch nicht fertig ist, argh bin ich faul!

Zitieren
#71
31.03.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(29.03.2015)Jassi Unicornia schrieb:  Mein OC ist ein Einhorn, ihr Cutiemark ist ein Herz mit bunten Strahlen außenrum, das steht für meine Liebe zur Kreativität, ich zeichne und erfinde gerne Geschichten, und ich denke das geht als Einhorn am Besten, weil sie durch ihre Magie einen Stift oder Pinsel halten und führen können Smile

Ach, Hufen sind magnetisch zu Allem, so löst man das Problem, wenn man ich ist.
...oder so, wie die meisten es zeichnen, einfach nur, dass die Ponies sich Stifte um die Hufen schnüren.

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#72
31.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC besteht aus 100% FUCHS und das bleibt auch so.
Einen Pony-OC besitze ich nicht, aber wenn ich einen machen würde, dann wäre es definitiv ein Pegasus.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#73
31.03.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Ich hab kein Sona, nur zwei OCs, die aber nur für meine Fanfiktions gemacht wurden. Einen OC Pony generell habe ich nicht.

Ich habe jedoch einen OC, der einer selbst erfundenen Spezies angehört und mit dem MLP-Universum eigentlich nichts zu tun hat. Wer sich dafür brennend interessiert kann ja in meiner Deviantart Seite unterhalb meines Profilbildes vorbeischauen. Da werdet ihr ihn sicher finden.

Aber im Herzen wäre ich ein schwarzer Pegasushengst, weil ich schon immer akiv und aufgeweckt bin.
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#74
31.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
(31.03.2015)JP Hyper schrieb:  Aber im Herzen wäre ich ein schwarzer Pegasushengst, weil ich schon immer akiv und aufgeweckt bin.
Spoiler (Öffnen)

Sorry, aber dieser Platz ist schon besetzt.[Bild: RmDUErb.png]

Aber es ist schon interessant sich auszudenken wie man selbst in einer anderen intelligenten Rasse wohl aussehen würde und gerne wäre.
Ein Dragonsona habe ich übrigens auch.[Bild: rd-aj-5.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#75
05.04.2015
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC ist ein Pegasi hab ich extra gewält da ich Pegasus Ponys wunderbar finde, und mal so nebenbei wer stellt sich nicht vor mal fliegen zu können  Pinkie happy  einfach mal frei durch die luft fliegen  Twilight happy

Mein OC heißt übrigens Lightning Sky und ist ein Weibchen ^^ sie ist das linke Pony auf meinem Avatar

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
#76
08.04.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Wenn ich meinen Ponysona zeichne, ist es immer ein Pegasus, weil ich die Flügel mit Freiheit verbinde, welche mir sehr wichtig ist.
Allerdings würde ich es auch gerne zum Einhorn machen, da ich ebenfalls Magie mag und vom Verhalten her wohl eher ein Einhorn wäre.
Am besten wäre wohl ein Alicorn, doch das geht ja schlecht und das möchte ich auch nicht. ._.

Vielleicht ein Pony, das zwischen Pegasus und Einhorn (und vllt. noch Erdpony) wechseln kann...geht das?
Das würde dann zumindest auch zu meiner gender fluidity passen. [Bild: aj-shrug.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#77
08.04.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC sollte zwar ursprünglich ein Pegasus sein, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke fänd ich es als Erdpony besser.
Ist mir aber eigentlich auch relativ egal.
Zitieren
#78
02.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC ist ein Einhorn, weil Einhörner schöne Wesen sind. Sie können zaubern. Wer will das nicht?
Zitieren
#79
02.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Mein OC ist ein Pegasi xd
Wer würde denn nicht gerne fliegen wollen?^^
Zitieren
#80
02.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Wie viel Einhorn/ Pegasi/ Erdpony steckt in den Bronies?
Pegasus! Ich würde gerne fliegen können. Magie ist mir nicht so wichtig. Big Grin
Meine Ponysona ist ja auch ein Pegasus.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste