Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:09



Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft
#21
30.01.2015
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft
Hallo Soarin, sei Willkommen hier im Forum.

Wenn du wirklich mal einen schlechten Real Life Anime sehen willst, empfehle ich dir den Dragon Ball Z Film, der ist so grausam schlecht und hat nichts wirklich mit der Serie zu tun.
Zitieren
#22
31.01.2015
Soarin_wonderbolt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Jan 2015

RE: Soarin begrüßt die Brony gemeinschaft
(30.01.2015)Balto schrieb:  guten Abend Soarin,
hoffe doch sehr das du hier viel spaß haben wirst und viel schreibst  RD wink
Mich würde es auch interessieren auf welcher Konsole/Spiele du spielst?  AJ hmm
Du hast die gleichen Charaktereigenschaften wie ich  Cheerilee awesome
Ich wünsche dir viel spaß im Forum  AJ Prost
Brohoof

Hab es dir Per Pn geschrieben Twilight happy
Find ich klasse jemand über internet zu finden der die selbe eigenschaft hat wie man selbst. Cheerilee awesome
Und danke es macht mir jetzt schon spaß hier zu sein RD wink

(30.01.2015)Soarin Rain schrieb:  Hallo Soarin, sei Willkommen hier im Forum.

Wenn du wirklich mal einen schlechten Real Life Anime sehen willst, empfehle ich dir den Dragon Ball Z Film, der ist so grausam schlecht und hat nichts wirklich mit der Serie zu tun.

Bitte nicht den film hab ich einmal gesehn aber danach nicht mehr Twilight: No, Really?
der film hat ja nicht mal was mit DBZ gemeinsam ausser der name Facehoof

[Bild: corrected_pixel_art__soarin_x_rainbow_da...5h6qch.png]

[Bild: soarin_wonderbold_by_querzu-d8g3uav.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste