Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:17



Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
#1
29.01.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Willkommen Bronies!

Da ich ein Verfechter der Fröhlichkeit und des Optimismus bin, lege ich viel Wert darauf, in allem das Gute/ etwas Gutes zu sehen. Ich hoffe hier im Forum an Bronies zu geraten, denen es ähnlich geht und die heute schon wissen, was sie morgen Tolles erwartet. Wenn euch etwas einfällt, teilt es uns mit, dann können wir uns gemeinsam freuen  Twilight happy

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mich gerade sehr auf das Treffen mit meiner besten Freundin morgen freue. Wir gehen zu einer kulturellen Veranstaltung RD laugh

Also, schießt los, worauf freut ihr euch?

PS: Falls das Thema hier falsch ist oder es gar schon existiert, tut es mir ernsthaft leid.  FS sad

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#2
29.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freu mich darauf, dass morgen mit etwas Glück mein Fluttershy-Plüschie und auch mein neues Handy ankommen, wenn beim Versand alles gut läuft

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#3
29.01.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Wohaa, cool! Pinkie happy Hast du Lust ein Foto (das du mit dem neuen Handy machst Wink ) von Flutter hier reinzustellen? Würde ich mir gern ansehen. FS grins

Und ich drücke die Hufe!

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#4
29.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
(29.01.2015)Cookie Tree schrieb:  Wohaa, cool! Pinkie happy Hast du Lust ein Foto (das du mit dem neuen Handy machst Wink ) von Flutter hier reinzustellen? Würde ich mir gern ansehen.  FS grins

Und ich drücke die Hufe!

Fotos werde ich auf jeden Fall machen, sobald sie da ist RD salute

und danke FS grins
fände es toll, wenn sie vorm WE noch ankommen würde ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#5
29.01.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Dass ich endlich Geld bekomme um mir ein neues Handy (letzte Woche auf den Boden geknallt und jetzt ist es kaputt) und Tomodachi Life oder Super Smash Bros. für den 3DS kaufen kann I:

Weniger freue ich mich auf die Tatsache dass ich noch meine Wahlarbeit zum Thema Homophobie für die Aufnahmeprüfung fertig schreiben sollte [Bild: cl-fs-scared.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#6
29.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freu mich morgen auf mein Zeugnis und auf Wochenende.
Zitieren
#7
29.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freue mich morgen schon auf den Sportunterricht, da wir Paintball spielen werden, die ganzen 2x45 Minuten FS grins

Falls man's wissen will:
Wir fahren die Trennwand hoch, so wird aus 2 Hallen 1 große Halle. Es wird Klasse gegen Klasse gespielt. Es ist aber halt mit Softbällen, welche man werfen muss, statt mit Gewähren, geht ja auch schlecht. Ziel ist es, die gegnerische Flagge zu stehlen und auf seine Seite zu bringen, also wie Capture the Flag halt
Das Genialste: Man darf den Geräteraum benutzen, um eine Burg zu bauen, dass heißt: Mattenwagen, Trampoline und Co. Darf ALLES verwendet werden, es gibt keine Einschränkung, wie man baut.
Und ich habe immer den genialsten Plan: ich benutze den Mattenwagen als Einsatzfahrzeug RD laugh
Da wir alle Matten benutzen, ist es ja nur noch ein Brett mit Räder. Ich bau mich aber mit 3-4 Matten so ein, dass ich komplett geschützt bin, es gibt nur eine Öffnung, welche ich zum Werfen benutze RD laugh
Aber es geht noch besser: Da ich auf einzelnen Holzplatten liege, und nicht auf einer Großen, kann ich meine Hände durchstrecken und mich so vom Boden wegstupsen Cheerilee awesome
Ich bin also auf keinen angewiesen, der mich schiebt, und ich fahre jedes Mal mit Vollgas in die gegnerische Burg und reise die Hälfte weg, so gewinnen wir JEDES Mal RD laugh

Zwar etwas lange, der Text, aber jetzt sieht man, warum ich mich freue Pinkie happy
Zitieren
#8
29.01.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
(29.01.2015)Collena schrieb:  Weniger freue ich mich auf die Tatsache dass ich noch meine Wahlarbeit zum Thema Homophobie für die Aufnahmeprüfung fertig schreiben sollte [Bild: cl-fs-scared.png]
Homophobie klingt doch aber sehr spannend! Da kann man eine Menge draus machen. Cheerilee awesome
(29.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Ich freu mich morgen auf mein Zeugnis und auf Wochenende.
Ist es schon wieder soweit? Wenn du dich freust, sind's wohl nur gute Noten  FS grins
(29.01.2015)Meteo schrieb:  Ich freue mich morgen schon auf den Sportunterricht, da wir Paintball spielen werden, die ganzen 2x45 Minuten FS grins
Woha, wahnsinn! Wir haben sowas leider während meiner Schulzeit nicht gemacht.  Whining Deine Taktik ist genial! Pass nur auf, dass das andere Team nicht schneller ist  RD laugh Wenn ihr öfter so gewinnt, kennen sie den Trick wohl schon. Viel Spaß auf jeden Fall!  AJ Prost

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#9
29.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
(29.01.2015)Cookie Tree schrieb:  Woha, wahnsinn! Wir haben sowas leider während meiner Schulzeit nicht gemacht.  Whining Deine Taktik ist genial! Pass nur auf, dass das andere Team nicht schneller ist  RD laugh Wenn ihr öfter so gewinnt, kennen sie den Trick wohl schon. Viel Spaß auf jeden Fall!  AJ Prost
Naja, die andere Klasse ist immer langsamer, und wir haben schon so etwas wie eine "Einsatzwagen"-sichere Festung RD deals with it Selbst wenn die uns nachmachen, dann ist da noch meine Klasse da; mit den übelsten Sportskanonen überhaupt RD laugh
Zitieren
#10
29.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich hab morgen nur eine Stunde Mathe, deswegen "freue" ich mich auch einmal auf die Schule Twilight happy

Und sonst freu ich mich aufs Wochenende, vor allem auf die Bundesliga und die 3. Liga (geht endlich wieder los Cheerilee awesome )
Zitieren
#11
29.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freu mich so gesehen auf morgen, weil morgen Freitag ist, ich nur bis zwei oder so arbeiten muss, und dann Wochenende habe ^-^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#12
29.01.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Hmm Morgen, ich freue mich auf ein langes WE und endlich wieder ein wenig Party Wuhu ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#13
29.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Auf den kurzem Moment in dem man noch nicht festgestellt hat das man wider in seinem eigenen Leben aufgewacht ist  Pinkie approved
Zitieren
#14
29.01.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Auf den Wecker-Klingelton. Weil da hab ich eine weite Palette von Poké-Soundeffekt-Tönen. Und mehr!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#15
29.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freue mich darauf morgen meinen Freund wiederzusehen endlich.[Bild: cl-ts-clap.png]

Neue Signatur
Zitieren
#16
29.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich darf wieder zu meinem Freund fahren, und ich freu mich auf ein plüschiges Wochenende [Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#17
29.01.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Unsere Unterstufe bekommt Zeugnisse, deswegen haben wir in der Oberstufe frei. Aber der dritten Stunde. Und langes Wochenende ^^

Zitieren
#18
30.01.2015
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freu mich auf morgen in der Hoffnung, mal ausschlafen zu können.

Zitieren
#19
30.01.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Die vielen neuen post auf tumblr x3

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#20
30.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Worauf freut ihr euch, wenn ihr an morgen denkt?
Ich freue mich auf morgen, weil es morgen Samstag ist, das ist der beste Tag der Woche RD deals with it

Kurzer Nachtrag: Sport lief alles wie geplant, wieder nur gewonnen RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste