Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:45



Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Eine super Idee!
Finde ich nicht so gut
Mich würde die PM nerven
Weiß nicht so genau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Das Geburtstagspony
#1
Rainbow  31.01.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

Rainbow  Das Geburtstagspony
Hi Everypony,
ich habe mir gedacht , ich  mache anderen Forenmitgliedern eine Freude und schreibe jedem der seinen Geburtstag öffentlich anzeigt an seinem Geburtstag eine PM  Pinkie happy
Manche haben es schon bemerkt, andere werden es noch bemerken, und wenn ich euch nicht anschreibe heißt dass nur das ihr euren Geburtstag versteckt.
In diesem Thread könnt ihr auf meine PM's Antworten da auch mein PM Speicherplatz begrenzt ist Big Grin
LG
A3ROPON3(ehemals Merlight) aka Geburtstagspony

EDIT: Da es knapp 70% in der Umfrage negativ sehen, überlege ich das wieder einzustellen, das Problem ist aber, dass sich das Ergebnis nicht mit den Reaktionen deckt. Von 27 bisher verschickten PN's gab es von 18 eine positive Rückmeldung und die anderen wurden ignoriert, wobei man auch beachten muss das ich 5 erst vor einer Stunde verschickt habe und noch eine Rückmeldung kommen könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von Merlight. Bearbeitungsgrund: Umfrageergebnisse )
Zitieren
#2
31.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das Geburtstaghspony
Ich versteh nicht so recht, was du meinst, aber wir haben doch ein Unterforum für sowas  Derpy confused

http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=60

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
31.01.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Das Geburtstaghspony
Upsi Big Grin bin selbst ein bisschen derpy 'genau das mein ich ja hab erst geguckt ob es sowas gibt und hab nichts gesehen :/ und ich meinte wenn ein Mod das sieht kann er das ja dahinschieben falls es doch eines gibt, wenn es ihm nichts ausmacht...uhm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Merlight.)
Zitieren
#4
31.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Geburtstaghspony
Da der Thread immer noch hier ist, schiebe ich ihn mal in den angesprochenen Bereich
~moved

Zitieren
#5
31.01.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das Geburtstaghspony
Hm, finde ich nun ehrlich gesagt nicht so gut. Klar meinst du es gut und möchtest den Geburtstagsponys eine Freude machen. Aber mich würden random PNs, die wahllos an alle verschickt werden, dann doch eher kalt lassen.

Zitieren
#6
31.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Geburtstaghspony
Der Titel ist falsch geschrieben: "Geburtstaghspony".

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
31.01.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Das Geburtstaghspony
@masc Ich sehe mir vorher die Profile und Beiträge an und erstelle eine individuelle , auf den Nutzer zugeschnittene PN, nicht irgendein, in 2 sekunden kopierter Text Big Grin da stecken pro PN schon mal 15-20 Minuten drin
EDIT: Wenn genügend Infos vorliegen natürlich Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von Merlight. Bearbeitungsgrund: Edit )
Zitieren
#8
01.02.2015
pascal Dash 13 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 12. Jan 2014

RE: Das Geburtstagspony
Uhm..Danke..ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll ^-^"
Zitieren
#9
01.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das Geburtstagspony
keine ahnung, aber ich find es eh generell nervig von leuten wo einem vom namen her nix sagen oder mit denen man überhaupt nix zu tun hat ne geburtsttags pn zu bekommen, die wandert eh meistens in den papierkorb oder bleibt unbeantwortet/ungelesen Shrug
Zitieren
#10
01.02.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Das Geburtstagspony
Würd ich so nicht sagen... oder die, die im Winter geboren wurden sind anders eingestellt... ich kriege von ungefähr jedem 2. eine positive Rückmeldung aber hier im Thread ist die Rückmeldung ziemlich negativ ... komisch
Zitieren
#11
01.02.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das Geburtstagspony
Kommt vielleicht drauf an, wie oft man PNs selbst so nutzt. Ich kriege jedenfalls eher selten PNs und wenn dann zu organisatorischen Zwecken und hab mich sehr gefreut. Vor allem, da Merlight noch was kleines Persönliches dazu schreibt, statt einem generischen Geburtstagsgruß.
Zitieren
#12
01.02.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Das Geburtstagspony
Danke Pashmina Smile Ja das liegt wahrscheinlich an der intensivität der Nutzung der PN-funktion.
Schön dass es dir gefällt. Twilight happy
Zitieren
#13
02.02.2015
Teibras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Das Geburtstagspony
Dann möchte ich mich hier auch nochmal herzlich für die PN bedanken, fand ich total toll und hab mich echt gefreut ^-^

Und entschuldige, dass ich auf die PN mit einer PN geantwortet habe, hab nicht gewusst, dass es dir lieber in dem Thread ist ^^"
Zitieren
#14
02.02.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Das Geburtstagspony
Haha kein Problem ich hatte ausversehen vergessen den Link reinzupacken Big Grin
Danke das du dir die Zeit genommen hast zu antworten Pinkie happy
Zitieren
#15
03.02.2015
Todtaure Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Aug 2014

RE: Das Geburtstagspony
Also ich muss gestehen ich musste schmunzeln als ich die e-mail mit der PN bekam, jedoch dachte ich nur zum Thema Ponies wundert mich nichts mehr FS grins
Dennoch fand ich die Geste nett, aber wie es sich zeigt ist da wohl jeder anderer Meinung...
Insbesondere die Personalisierung der Nachricht war gut, wobei ich mich im ersten Augenblick fragte ob ich dich kenne (oder kennen sollte AJ hmm ).
Zitieren
#16
03.02.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Das Geburtstagspony
Keine sorge die ganzen Leute die sagen sie finden es schlecht haben noch garkeine Nachricht bekommen, und die,die die pn bekommen haben , haben mir bisher nur positives dagelassen, das sagt doch schon alles... das ist halt diese Anfangsskepsis
Aber schön das es dir gefällt Smile
LG
Merlin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste