Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:59



Hi, ich begüße die Deutschen Bronies
#1
Wink  01.02.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

Wink  Hi, ich begüße die Deutschen Bronies
Hi,
ich bin DSC. Ursprünglich komme ich aus Polen, deswegen erspare ich euch meinen Nachnamen.

Aber mein Name ist Dawid und bin 22 jahre alt.
EIn Brony bin ich seit über 3Jahren.

Ich bin Künstler und Animator.

Ich wohne seit über 13 Jahren in Leipzig.

Ich weiß nicht direkt was ich über mich erzählen soll, aber ich beantworte gern jede Frage.
Also fragt ruhig.

Ich freue mich paar neue Kontakte zu knöpfen-

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
Zitieren
#2
01.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hi, ich begüße die Deutschen Bronies
Guten Abend DSC-Graphics und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Twilight happy

Ich hoffe, es wird dir viel Freude bereiten [Bild: fluttershy_clap.png]

Zuallererst: mir gefallen deine Werke, die sehen echt spitze aus. Mit welchem Programm erstellst du die denn? Ich bin nämlich auch in dem Gebiet der Bildbearbeitung ein wenig aktiv, von daher interessiert es mich Cheerilee awesome

Und um neue Kontakte kennen zulernen, bist du in Leipzig ganz gut aufgehoben, da es dort einen Stammtisch gibt. Einfach mal anfragen, die freuen sich bestimmt Cheerilee awesome

Da wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag und einen Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich zum Abschluss
Zitieren
#3
01.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hi, ich begüße die Deutschen Bronies
Ich heiße dich herzlichst hier im Forum Willkommen! Pinkie happy

Deine Bilder sind wirklich toll - wäre froh, wenn ich auch so begabt wäre...

Wenn Du selbst noch einige Fragen hast, hier im Forum sind die Meisten nett und hilfsbereit.

[Bild: BH-NMM-L.png]Zu guter Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
01.02.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hi, ich begüße die Deutschen Bronies
Czesc Dawid, Willkommen auf Bronies.de! Twilight happy Wünsche dir viel Spaß hier und gute Laune. Smile

Zitieren
#5
03.02.2015
DSC-Graphics Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 31. Jan 2015

RE: Hi, ich begüße die Deutschen Bronies
@ Drazhar
ich arbeite zur Zeit mit Photoshop CS5, ich erstelle alles damit, Linearts, Farben und Effekte.
Vielleicht werde ich auf ein anderes Programm umsteigen um andere Techniken auszuprobieren.

@ allwat
jep, Danke. Habs schon gesehen dass es in meiner Stadt einen gibt

[Bild: dsc_web_banner3_by_dsc_the_artist-d91uw2a.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste