Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:53



Tagschen !
#1
02.02.2015
Billy Parker Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Jan 2015

Tagschen !
Hallo mein (wahrer) Name ist ... und ich bin 16 Jahre jung .Ich bin auf mlp gekommen indem ich mir ein Video von glp (Germanletsplay) angesehen habe. Darin kam der Name Twilight Sparkle vor.Ich wollte natürlich wissen wer das ist habe mir die Serie angesehen und nach 5 Folgen gemerkt das ich süchtig bin ^^. Mal ne Frage zum Anfang : Wie macht man die Smileys ? Also Rainbow usw. ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2015 von Billy Parker. Bearbeitungsgrund: Wichtige Dinge vergessen )
Zitieren
#2
02.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Tagschen !
Herzlich Willkommen, Billy Parker! Twilight happy

Wenn Du die eingestellten Forensmilies meinst, einfach auf eines davon klicken, welche rechts vom Textfeld angegeben sind (da ich selten die Schnellantwort benutze, weiß ich nicht so genau, wie es dort geht, ansonsten bei den Threads auf den "ANTWORTEN"-Button drücken und meinen Tipp nachgehen).  Twilight smile

Hier gibt es aber unter anderem noch weitere Smilies![Bild: 01-luna08emote.png]

Bin durch die Folgen auf nick auf die Serie aufmerksam geworden und seit dem ist sie nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken!

[Bild: BH-NMM-L.png]Nun gut, zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum und hoffe, ich konnte die ein wenig helfen![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
02.02.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Tagschen !
Hallo Billy,
willkommen in der Herde!
Wenn dir die foreneigenen Ponysmileys nicht reichen, die du übrigens einfach per Mausklick da einfügen kannst, wo der Cursor gerade ist,
kannst du dir auch die Smiley-Sidebar von Merrx anschauen, das ist ein Benutzerskript, welches über ein Browseraddon noch einige weitere Smileys per Sidebar zusätzlich anbietet.
Da geht das dann auch einfach per Mausklick auf den Smiley, der dann dort eingefügt wird, wo der Cursor gerade steht Smile

Viel Spaß im Forum,
Piet Smile

Drazhar, du Ninja Lyra eww

Zitieren
#4
03.02.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Tagschen !
Ahoy und Willkommen an Bord Billy Parker! [Bild: rd-pinkie2.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste