Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:50



Fanfic-Panel auf der Brony Fair 2015
#41
15.05.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Fanfic-Panel auf der Brony Fair 2015
Das war super!!! Cheerilee awesome

Hat mir sehr weiter geholfen, was hier so besprochen wurde! Danke, van Horsing für deine Mühe! Das weiß ich sehr zu schätzen!

Auch danke an Hagi, I. M. Legion und Erzähler für das Panel!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#42
15.05.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic-Panel auf der Brony Fair 2015
Meine Birne wird zwar durch mehrere Birnen verdeckt, RD laugh  aber trotzdem ist dies für mich (und bestimmt auch für Hagi und Erzähler) eine tolles Erinnerungsvideo.
Vielen Dank für die Aufnahme.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#43
15.05.2015
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic-Panel auf der Brony Fair 2015
Interessant und jetzt weiß ich, wie drei Autoren die ich kenne in Wirklichkeit aussehen.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 von Zerenick.)
Zitieren
#44
16.05.2015
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic-Panel auf der Brony Fair 2015
Zitat:Allerdings find ich persönlich schade, dass Hagi ausschließlich gesprochen hatte.
Das lag schlicht daran, dass das Okay für dieses Panel erst relativ spät kam. Dementsprechend hatten wir keine Gelegenheit gehabt, umfangreicher dafür zu planen. Aber für so ein kleines Panel, hielten wir das für voll und ganz ausreichend.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste