Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:51



H-Hallo ^///^
#1
Rainbow  03.02.2015
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

Rainbow  H-Hallo ^///^
Guten Tag liebe Bronies!
Mein Name ist Sähm und ich bin 16 Jahre alt,
ich bin nun seit 4 Jahren in der Brony-Community aber habe mich bisher noch nie getraut auf Foren oder so zu schreiben, da ich eher der etwas schüchtere Typ bin FS sad
Ich hab mich nun dazu durchgerungen hier auch zu schreiben, in der Hoffnung ein paar Freunde zu finden, die auch aus diesem wunderbaren Fandom stammen :3
Ich würde es also sehr begrüßen, wenn sich ein paar leutchen melden würden, die daran Interesse hätten mit mir Kontakt aufzubauen und vielleicht entstehen ja ein paar Freundschaften ^^ würde mich sehr freuen.

Zu meinen Interessen gehören: Zeichnen, Videospiele, allgemein Technikkrams @_@, und natürlich MLP ^^

w-würde mich also über rückmeldung freuen! ^//^
Zitieren
#2
03.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: H-Hallo ^///^
Hey Little Byte und willkommen hier bei uns im Forum Twilight happy

Ich hoffe, es wird dir viel Freude bereiten [Bild: fluttershy_clap.png]

4 Jahre schon dabei, dass ist echt eine lange Zeit Lyra astonished

Was ist denn dein Lieblingspony? Twilight happy

Und wegen der Sache mit der Schüchternheit: keine Sorge, hier sind alle ziemlich cool drauf und wir begrüßen jedes neues Mitglied. Mir erging es am Anfang genauso wie dir, bin auch ziemlich schüchtern. Vor allem wenn es das erste größere Forum ist. Aber wie gesagt, wir sind alle ziemlich locker drauf Cheerilee awesome

Und Freunde wirst du hier bestimmt auf jeden Fall finden, du hast ja schon einige deiner Interessen aufgeschrieben.

Was zockst du denn so gerne und worauf? FS grins

Zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich und noch einmal: herzlich Willkommen!
Zitieren
#3
03.02.2015
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: H-Hallo ^///^
Hey ^^
Naja ich war halt fast von Anfang an mit im boot :3
Mein lieblingspony ist Big Mac Heart

Nya, mit meiner Schüchternheit hab ich schon lange zu kämpfen, aber ich will endlich auch mal selbstbewusster werden und hier ist ja vielleicht der richtige Platz um damit anzufangen Pinkie happy

Wow also ich zock vieles gerne ^^
Ich spiel gerne Shooter aber auch Strategie Spiele :3
Ich spiele auf PS3, Xbox und Pc
Wobei ich irgendwie nicht mehr so aktiv auf der Ps3 bin AJ hmm

Und vielen dank für die Herzliche Begrüßung FS grins
Zitieren
#4
03.02.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: H-Hallo ^///^
Oh Hiii
Willkommen auf Brones.de [Bild: cl-pp-partytime.png]
Mit diesen Forum hast du die Richtige wahl getroffen wir sind alle Lieb [Bild: cl-pp-joy.png]
Und sind 20% Cooler als die anderen[Bild: cl-rd-dealwith.png]
Ich Wünsche dir eine Tolle zeit hier [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Zitieren
#5
03.02.2015
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: H-Hallo ^///^
Hehe, ja.

Merk schon, dass hier die Community echt freundlicher ist als auf anderen Foren! Pinkie happy
Macht mich schon sehr glücklich.

Und vielen Dank! FS grins
Zitieren
#6
03.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: H-Hallo ^///^
Hallo,

herzlich Willkommen auf bronies.de! [Bild: cl-soar-down.png]
Immer wieder schön jemand neues hier zu sehen. Mach dir mal keine Sorgen, wir sind hier alle super freundlich und freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen. [Bild: cl-soar-happy.png]

Wow schon 4 Jahre im Fandom? Nicht schlecht. [Bild: cl-ab-grin.png]

Du zeichnest also. Wenn du willst kannst du hier ja mal ein Bild reinposten. Würde mich aufjedenfall interessieren. [Bild: cl-rd-clap.png]

Du kannst mir gerne schreiben wenn du Lust hast. [Bild: z-Happy.png]


Viel Spaß!

Jannik

PS: Spielst du CS:GO?

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#7
03.02.2015
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: H-Hallo ^///^
Hey ho!

Wirklich, vielen dank für all die herzlichen begrüßungen hier Pinkie happy

4 Jahre vergehen wie im Flug @_@

Ich werd demnächst mehr Bilder posten, weil ich bisher nur Furrys gemalt habe und naja ... ponys eher heimlich FS sad
Das "Brony-Outing" wäre an meiner Schule echt Fatal Twilight: No, Really?

Und CS:GO Spiel ich leider noch nicht, habs mir aber erst vorgestern auf die Wishlist in Steam gesetzt und warte jetzt nur noch drauf, dass ich mich dazu überreden kann mir ne paysafe zu holen FS grins

Wenn du magst kannst du mich ja mal auf Steam adden! :3
Mein Nick da ist: Sähmy
erkennst mich an dem Big Macintosh RD wink
Zitieren
#8
03.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: H-Hallo ^///^
Willkommen hier im Forum

Wir alle hier sind ganz nette Typen ^-^

Aber zu Anfang gibt es einen Begrüßungs[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Schüchternheit...damit habe ich auch noch leicht zu kämpfen aber wenn man mal gewöhnt ist mit jemandem zu reden und mit anderen verfliegt die Schüchternheit gaaaanz schnell FS grins

Hmm du bist also ein Zeichner richtig? Ja ich liege richtig ^^
Lädst du deine Bilder auch auf Plattformen wie DeviantArt hoch?

Und mich kann man immer als Freund haben =D

Gruß
Euer/Eure
Ele(anor)
Zitieren
#9
03.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: H-Hallo ^///^
Wünsche dir ein Willkommen der Herzlichkeit, Little Byte! Twilight happy

Bin ebenfalls eher der schüchterne Typ, aber wenn ich mich in einer Gruppe eingelebt und wohl fühle, kann auch mal die nervige Seite von mir zum Vorschein treten...
Dies war übrigends auch mein erstes Forum und habe einige Zeit gebraucht, bevor ich mich dafür entschieden habe, mich hier anzumelden.
Falls Du den Fanclub zu Big Mac noch nicht gefunden hast, einfach hier drauf klicken:  Eeyup
Welches Spielgenre bevorzugst Du? Bei mir sind es klassische rundebasierte RPGs ala Lufia.

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
03.02.2015
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: H-Hallo ^///^
Willkommen auch von mir den Herr bronie

Nun für Games da kannst du viele finden hir auf unseren Forum selbst mich mit schüchternheit ist das ja auch Naja schwer habe ich auch ich bin eher jemand der ruhig ist aber Naja also zum Punkt wenn du jemanden suchst mit den du spass haben kannst bin ich und viele anderen die richtigen Personen falls du fragen hast kannst du mich mit pn anschreiben oder auch in meinen fragethread wir sehen uns vllt irgendwann wieder aber ich würde mich freuen wenn wir Freunde werden

Lg bronie/Robert

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
#11
04.02.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: H-Hallo ^///^
Dann möchte ich dich hier im Forum auch willkommen heissen[Bild: mlp-ceyay.png]
Als Gamer bist du hier nicht alleine[Bild: mlp-sunyay.png]

Und Freunde findet man hier sehr schnell[Bild: eg-suncute.png]

Hab eine schöne Zeit und viel Spass[Bild: mlp-pchappy.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#12
04.02.2015
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: H-Hallo ^///^
Danke euch allen nochmal :3
Hab mich schon recht gut eingefunden Heart
Die ganze Community is echt nice und vor allem auch schön zu sehen, dass es hier so viele gamer gibt.
Freu mich wirklich sehr über das ganze Forum Pinkie happy Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste