Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:35



Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
#1
04.02.2015
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
Ich bin wahrscheinlich im falschen Unterforum, aber ich wollte mal fragen wer denn mit dem Zug zur Galacon 2015 fahren würde? Umkreis wäre so Mannheim, Schwetzingen(BaWü). Es geht mir einfach darum, dass man sich schon im vorab treffen könnte und dann zusammen dorthin fahren könnte, weil alleine fahren ist immer doof FS grins Würde dann Freitags(Wegen Hotel und so ^^) fahren und Sonntags zurück. Eine Überlegung wäre es auch Wert sich ein Gruppenticket(glaub so heißen die Big Grin) zukaufen.


Mfg Dragonisser

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#2
05.02.2015
Kampfbrot Offline
Flutterguy
*


Beiträge: 300
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
Ich mach hier mal ganz unverschämt Werbung für meinen Thread:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21428

Wenn Ihr da mitspielt, dann habt Ihr (hoffentlich) immer aktuelle Anfragen und Angebote für Fahr- und Schlafgelegenheiten zusammengefasst. Und wenn di anderen auch mitmachen, dann bleibt der Thread auch oben...
Zitieren
#3
05.02.2015
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
(05.02.2015)Kampfbrot schrieb:  Ich mach hier mal ganz unverschämt Werbung für meinen Thread:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21428

Wenn Ihr da mitspielt, dann habt Ihr (hoffentlich) immer aktuelle Anfragen und Angebote für Fahr- und Schlafgelegenheiten zusammengefasst. Und wenn di anderen auch mitmachen, dann bleibt der Thread auch oben...

Yoah habt deinen Thread schon gesehen ^^ Die Sache ist nur, dass mein Thread nicht wirklich eine Suche/Biete ist, da ich eig. nur Frage ob jmd. dort lang fahren würde ^^

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
#4
05.02.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
Ich hätte es ja gern angeboten, dann ist mir aber eingefallen das Mannheim und Konstanz nicht nur ein bisschen auseinander liegt RD laugh aber du hast schon recht alleine zu fahren ist immer blöd, da geht die Zeit nicht schnell genug rum. Wenn man sich mit jemandem unterhalten kann aber umso schneller.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 von Rundas.)
Zitieren
#5
07.02.2015
Starweardo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Mitfahrer für Zugfahrt zur Galacon15[BaWü]
Ticket gekauft!
GC15 ich komme!


Wird bestimmt eine brilliante Sache, das kann ich schonmal behaupten.

Skoundrel, der Musiker aus Mainhatten

Originelle EDM Pony Tracks & Comissions

[Bild: tumblr_ncu4veVYLh1s0zot7o1_250.png]

lol it's a Skoundgoodizer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste