Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:30



Was nervt euch (Reloaded)
17.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fahrradfaher die mit ~10kmh unterwegs sind

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
17.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Radfahrer, die denken, dass Fahrradstraßen Fahrradfahrern vorbehalten ist und deswegen Autofahrer anmaulen.
Und natürlich:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.10.2017)SilversJaren schrieb:  
(16.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich will so eine StutentypPM auch gerne mal sehen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob mir das nen Doppelaccount wert ist.

Hab mir mal auf nem Meetup eine zeigen lassen. War jetzt nichts besonderes, nur die Worte “Na Stute, wie gehts dir?“.
^

Ich hatte dem normal geanwortet, und dann wollte der ein sexuell angehauchtes RP starten. :<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.10.2017)Koyo schrieb:  
(16.10.2017)SilversJaren schrieb:  
(16.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich will so eine StutentypPM auch gerne mal sehen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob mir das nen Doppelaccount wert ist.

Hab mir mal auf nem Meetup eine zeigen lassen. War jetzt nichts besonderes, nur die Worte “Na Stute, wie gehts dir?“.
^

Ich hatte dem normal geanwortet, und dann wollte der ein sexuell angehauchtes RP starten. :<

Joa ... scheint definitiv bei diesem Typen zu laufen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
17.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bei mir stand noch sowas mit drin wie *deinen Plot beschnupper*... und so weirdes Zeug.
Sonst halt auch das 0815 "Hey Stute, wie gehts dir"... Big Grin

und ja, bei mir wollte er auch so ein sexuell angehauchtes RP starten... das ist wohl auch der Grund, warum er immer alle weibl. User anschreibt - irgendwann wird schonmal eine drauf eingehen und ein Spielchen mit ihm spielen.

Auf Anitalk treiben sich ähnlich nervige Typen rum, die auch so komische sexuelle RPs mit einem starten wollen und alle weiblichen User antexten... da wurde meine Sis nämlich auch schon genervt und nachdem ich mich auch angemeldet hab, hat er es bei mir auch versucht RD laugh... ist wohl so eine Masche von verzweifelten Typen, die IRL halt keine abbekommen oder so

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
17.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(17.10.2017)Kralle schrieb:  Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Das ist bei mir was anderes.
Ich bin auch Fahrradfahrer.

btt
Autofahrer die meinen Fahrradwege seien allgemein verpflichtend und sich beschwerern wenn man kb auf den viel zu engen Fahrradweg in einen Tempo zu fahren, in dem man eher umfällt als vorran kommt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 von Herr Dufte.)
Zitieren
18.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Autofahrer die sich dje ganze zeit über fahrradfahrer beschweren. Es gibt genug vollidioten auf beiden seiten.

Wie oft wurde ich schon fast über den haufen gefahren, obwohl ich mich immer penibel an verkehrsregeln halte.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.10.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
-Parkgebühren, die an Stellen eingeführt werden an denen es immer mehr als genügend Parkplätze gab um die Kommunalen Kassen zu fühlen und man das mit Parkautomaten macht die weder Scheine annehmen noch wechseln können. Also wenn man nur 2 € hat, muss man für eine Stunde bezahlen, auch wenn eine Viertel Stunde ausgereicht hätte.

-Die dummen Penise die auf Dreispurigen Autobahnen in der Mitte genau so schnell fahren wie rechts.

-Mopeds. Srsly, ich hasse dir Dinger. Dann darf man wieder mit 45 hinterherzuckeln und muss sich diesen ganzen Zweitaktmief reinziehen. Aber ich bin der bösen Autofahrer mit dem Euro-6-Benziner der nichtmal seinen eigenen Auspuff dreckig kriegt.

-Baustellen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.10.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diese Plasteroller als Mopeds zu beschimpfen ist schon eine harte Beleidigung. Vor allem für jene die echte Mopeds fahren. Und mein Moped läuft mindestens 60. Das legal. Ist aber auch ein 2 Takter, genau wie eines meiner Motorräder. 2 Takter machen Spaß und wenn sie richtig betrieben werden haben sie keine blaue fahne und der gestank hält sich in grenzen. (Außer ältere Oldtimer)

Aber wenn man bei dem Thema ist, was mich noch mehr als die 45km/h Roller stört, das sind die 25km/h dinger. Die gefährden nicht nur sich selbst sondern auch den gesamten Verkehr, da es manche zu riskanten überholmanöver animiert. Das ist einfach echt nicht mehr zeitgemäß.
Zitieren
18.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Küche aufräumen zu müssen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Schicht von 11-20, obwohl 19 gereicht hätte.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die neue Arbeit

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
18.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass es schon wieder Mitte Oktober ist. War doch gestern erst Juli. <:I
Zitieren
18.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich gestern nen Hexenschuss erlitten hab, als ich den - eigentlich gar nicht so schweren - alten Staubsauger in den Keller tragen wollte. Und jetzt schaff ichs kaum ohne Hilfe aufzustehen. Wie so eine Oma. :I

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
18.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kinder, die sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen können und Eltern, denen es vollkommen gleichgültig ist, was ihre Kackbratzen gerade wieder anstellen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
18.10.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Flügel.[Bild: cl-rar-bored.png]

Zitieren
19.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Apored nicht hinter Gitter muss

#FreeOutcider
Zitieren
19.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.10.2017)Tamira schrieb:  Kinder, die sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen können und Eltern, denen es vollkommen gleichgültig ist, was ihre Kackbratzen gerade wieder anstellen.

This^
Wie schade das gerade sowas wie gute Erziehung ausstirbt..
Viele Kinder denen man etwas sagt, hören gar nicht erst darauf und nehmen es zudem nicht ernst....respekt?! Fehlanzeige...

@Topic:
Seit Montag bin ich viel zu müde, wundert mich echt das ich trotzdem durch den Tag komme....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
19.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.10.2017)Black Midnight schrieb:  
(18.10.2017)Tamira schrieb:  Kinder, die sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen können und Eltern, denen es vollkommen gleichgültig ist, was ihre Kackbratzen gerade wieder anstellen.

This^
Wie schade das gerade sowas wie gute Erziehung ausstirbt..
Viele Kinder denen man etwas sagt, hören gar nicht erst darauf und nehmen es zudem nicht ernst....respekt?! Fehlanzeige...

Früher hätte es das nicht gegeben!

Sokrates schrieb:Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Killing is badong!
Zitieren
19.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der Typ, der mich in GTA in einer Tour killt, kaum das die Sitzung geladen war... und nachdem ich irgendwann in den Passivmodus gegangen bin, er mein Fahrzeug geschrottet und in den Fluss geschoben hat. Ich hasse solche Arschlochspieler, die andern permanent den Spaß verderben wollen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste