Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:34



Was nervt euch (Reloaded)
22.05.2018
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich so häufig missinterpretiere, ob was ernst oder "als Spaß" geschrieben wird.

Und ich es , auch wenn ich's dann bewusst "als Spaß" interpretiere, nicht gut heiße.

Zitieren
22.05.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn ich etwas verliere und dann auf Teufel-Komm-Raus nicht wiederfinde, obwohl es sich nur in einem extrem eingeschränkten Radius befinden kann. Twilight: No, Really?

Der Stift meines Grafiktablets ist futsch und weiter als in der Umgebung meines Schreibtisches kann der schlichtweg nicht gelandet sein. Vermutlich habe ich während irgendeines Calls abends damit herumgespielt und den unterbewusst irgendwo hingepackt, aber ich finde ihn einfach nicht wieder. Wenn der sich nicht wieder anfindet, werde ich mir ein neues Tablet kaufen müssen, weil Ersatzstifte für dieses Modell nicht mehr hergestellt werden und ich ohne den Stift mein Tablet nicht verwenden kann - aber ich habe einfach keine Kohle dafür. Twilight: No, Really?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
22.05.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
@Mephysta
Second-Hand... Kleinanzeigen... Forensuche in Foren für digitale Kunst...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.05.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Französische Autos.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.05.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(22.05.2018)Meganium schrieb:  @Mephysta
Second-Hand... Kleinanzeigen... Forensuche in Foren für digitale Kunst...

Das ist gar nicht mal so einfach, da viele Stifte ja immer nur mit ihren jeweiligen Tablet-Modellen funktionieren und jemanden zu finden, der a) dasselbe Modell hat wie man selbst und b) auch noch nur seinen Stift loswerden will, ist schon eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Allerdings habe ich vorhin nach Abschicken des Beitrages aus Frust meinen gesamten Schreibtisch abgeräumt. Da der Stift sich nicht mal dann angefunden hat, wurde ich stutzig und mir kam ein böser Verdacht. Daraufhin habe ich den Mülleimer durchforstet und da lag der tatsächlich 'drin. Der muss mir vom Schreibtisch direkt in den Mülleimer gerollt sein. Das wäre echt böse ausgegangen. Do not want

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
22.05.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(22.05.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Französische Autos.

Dieses. Warum zur Hölle muss man den Tempomaten per Kippschalter am Radio aus- und einschalten?! Warum lässt man im Motorraum Platz für ca. 8 Marder? Warum wackelt die Kiste bei 140 so als würde sie gleich abheben? Warum rostet der Auspuff eines Neuwagens schon dermaßen?
Zitieren
23.05.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(22.05.2018)DrDerrek schrieb:  Dieses. Warum zur Hölle muss man den Tempomaten per Kippschalter am Radio aus- und einschalten?! Warum lässt man im Motorraum Platz für ca. 8 Marder? Warum wackelt die Kiste bei 140 so als würde sie gleich abheben? Warum rostet der Auspuff eines Neuwagens schon dermaßen?

Warum sieht das Auto aus wie eine Arschgeburt, warum lackiert man Plastik einfach über, wo ist die ganze Leistung geblieben, warum, warum, warum....

Dieses ganze Land ist einfach 1 bemitleidenswerte Existenz.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.05.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(23.05.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Dieses ganze Land ist einfach 1 bemitleidenswerte Existenz.
Dieses Land + Opel. Herrje... wieso baut man einen Astra mit a) 1 ultrakurzen Blinkerhebel, der b) nicht einrastet und man c) nicht mehr unterscheiden kann zwischen getippten Blinken und richtigem Blinken?
Und dann muss man noch die Knöpfe für die Leuchtweitenregulierung oder anderes Zeugs erstmal eindrücken, damit man sie einstellen kann. Wie, wenn der Autofahrer ein Baby ist, der bloß nichts versehentlich verstellen kann.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.05.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass die Ticketpreise der Deutschen Bahn unglaublich teuer sind.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
24.05.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich keine Chips Zuhause hab.

#FreeOutcider
Zitieren
27.05.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wieder eine Woche warten bis zur nächsten Episode von My Hero Academia... Whining

Die Welt ist so unfair! Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.05.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Weebs

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Plex-Boss
Zitieren
27.05.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Linke Gutmenschen
Zitieren
27.05.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass das most ambitious Crossover-Meetup-Event 2018 schon wieder vorbei ist.

#FreeOutcider
Zitieren
27.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Minions
Zitieren
27.05.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kaputter Tagesrhythmus und damit inkompatible Öffnungszeiten von Geschäften.

Ist heute schon bestimmt das dritte mal in dieser Woche, dass mir kurz vor 20 Uhr spontan einfällt, dass ich genau jetzt gerne mal wieder in mein Lieblingcafé gehen würde, um dort gemütlich einen Cappuccino zu trinken, was aber nicht geht, weil der Laden ab 20 Uhr geschlossen ist. [Bild: cl-rd-angry.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
27.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
meine verfickten nachbarn die rechts unter mir wohnen. rauchen in der wohnung und öffnen dabei das fenster, was dann bei mir reinzieht. toll dass ich jetzt das fenster in meiner dachgeschosswohnung geschlossen halten muss bei gefühlt 100 grad. ich hoffe das karma holt sie bald ein Octavia angry


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.05.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Gewitter... ist heute bereits das Dritte Twilight: No, Really?

Zitieren
27.05.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
gewitter sind doch super <3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste