Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:50



Was nervt euch (Reloaded)
27.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Fußball WM

Zum Glück ist der Spuk in Deutschland endlich vorbei, da jetzt alle heulend vor der Glotze hängen.[Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
27.06.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die armen Millionäre, die beim Ballspielen verloren haben.

Killing is badong!
Zitieren
27.06.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(27.06.2018)Meganium schrieb:  Schon wieder bei einem fremden Friseursalon mich über meinen geplanten Haarschnitt rechtfertigen. Ist es denn so schwer alles auf 3mm zu kürzen? Twilight: No, Really?


kauf/leih dir doch einfach einen haarschneidespparat und mach es selbst. dann sparst du geld und nerven und man kann da eigl nicht viel falsch machen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich mich beim aufnehmen ständig verspiele. Twilight: No, Really?

(27.06.2018)Atomicorn schrieb:  
(27.06.2018)Meganium schrieb:  Schon wieder bei einem fremden Friseursalon mich über meinen geplanten Haarschnitt rechtfertigen. Ist es denn so schwer alles auf 3mm zu kürzen? Twilight: No, Really?


kauf/leih dir doch einfach einen haarschneidespparat und mach es selbst. dann sparst du geld und nerven und man kann da eigl nicht viel falsch machen.

Ich habe mir unlängst eine Haarschneidmaschine von Moser gekauft - mit Kabel (damit der Akku nicht hin werden kann). Deutsches Fabrikat. 25 Eur. Macht bisher einen recht ordentlichen Eindruck. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.06.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Eine Vegane Freundin die es nicht lassen kann ihre Freunde ständig zu beleidigen und sich extrem Rechthhaberisch verhält nur weil sie nicht damit klarkommt das andere Leute eine andere Meinung haben.

Tja, und schon wieder eine Freundschaft kaputt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.06.2018
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der typ der neben mir.
Mein Herz.
Mein Kreislauf.
Kein Geld... beim steam Summer sale.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
28.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(28.06.2018)Herrmannsegerman schrieb:  Eine Vegane Freundin die es nicht lassen kann ihre Freunde ständig zu beleidigen und sich extrem Rechthhaberisch verhält nur weil sie nicht damit klarkommt das andere Leute eine andere Meinung haben.

Tja, und schon wieder eine Freundschaft kaputt.
Und von ihr erfahre ich erst jetzt...

Zitat:kauf/leih dir doch einfach einen haarschneidespparat und mach es selbst. dann sparst du geld und nerven und man kann da eigl nicht viel falsch machen.
Das kann ich machen, wenn ich selbst das Handwerk des Haareschneidens gelernt habe, und ich meinen örtlichen Friseur nicht unterstützen kann, der ohne zögern gleich schneidet - sofern er nicht alle 2 Wochen Urlaub macht. Dennoch merke ich mir das mal.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.06.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
All die Leute, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, um sich in Schadenfreude darüber zu baden, dass die Nationalmannschaft aus der Fußball-WM geflogen ist. "Schaut mich an, ich bin so wenig Mainstream, dass ich sogar die Fußball-WM hasse!" Die nerven mich im Prinzip sogar mehr als die ganzen Leute, die die Werbetrommel für die WM maßlos übertreiben - einfach, weil ich's ziemlich asozial finde, sich darüber zu freuen, dass andere Leute sich jetzt ärgern, obwohl man selbst damit laut eigener Aussage nix am Hut hat.

Disclaimer: Ich bin kein butthurt-Fußallfan. Im Prinzip schaue ich Fußball wenn überhaupt nur am Rande und habe nicht mal eine besondere Mannschafts-Präferenz für die WM. Ich halte Missgunst nur für keinen schönen Charakterzug.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
29.06.2018
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Grippe Twilight: No, Really?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.06.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich oft nur zwischen 5 und 6 Stunden Schlaf habe...

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
29.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.06.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Dass ich oft nur zwischen 5 und 6 Stunden Schlaf habe...

AJ surprised AJ surprised AJ surprised

Nah. Twilight: not bad

Ich habe die letzten drei Tage nur jeweils 4 Stunden geschlafen. 5 und 6 ist eh schon viel. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.06.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich immer wieder niessen muss. Etwas stimmt bei mir anscheinend nicht...

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
29.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.06.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Dass ich immer wieder niessen muss. Etwas stimmt bei mir anscheinend nicht...

Ja. Du hast dich mit der flächendeckenden Meckeritis infiziert. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(28.06.2018)Mephysta schrieb:  All die Leute, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, um sich in Schadenfreude darüber zu baden, dass die Nationalmannschaft aus der Fußball-WM geflogen ist. "Schaut mich an, ich bin so wenig Mainstream, dass ich sogar die Fußball-WM hasse!" Die nerven mich im Prinzip sogar mehr als die ganzen Leute, die die Werbetrommel für die WM maßlos übertreiben - einfach, weil ich's ziemlich asozial finde, sich darüber zu freuen, dass andere Leute sich jetzt ärgern, obwohl man selbst damit laut eigener Aussage nix am Hut hat.

^ Das.
Fällt mir auch immer wieder unangenehm auf. Auch Anti-Fans, die schon vor jedem Spiel immer wieder betonen mussten, dass sie hoffen, dass Deutschland rausfliegt. Und sich jetzt darin suhlen.

Und nein, ich bin ebenfalls kein butthurt-Fußballfan, auch wenn ichs schon schade finde, dass der Hype in Deutschland schon wieder vorbei ist. Aber die deutsche Mannschaft hat einfach wirklich super schwach gespielt in dieser WM... von Anfang an schon. Daher sind sie sehr verdient ausgeschieden.

Finde es halt nur schade, dass jetzt das ganze Drumherum schon wieder vorbei ist... keine Wetten mehr, keine Deutschlandfähnchen mehr an Autos, beim Public Viewing hier bei uns ist auch nix mehr los,... bisschen doof halt. Pinkie happy - aber die nächste WM wird kommen und zwischendrin gibts ja immer noch die EM.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.06.2018)Nerymon schrieb:  
(28.06.2018)Mephysta schrieb:  All die Leute, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, um sich in Schadenfreude darüber zu baden, dass die Nationalmannschaft aus der Fußball-WM geflogen ist. "Schaut mich an, ich bin so wenig Mainstream, dass ich sogar die Fußball-WM hasse!" Die nerven mich im Prinzip sogar mehr als die ganzen Leute, die die Werbetrommel für die WM maßlos übertreiben - einfach, weil ich's ziemlich asozial finde, sich darüber zu freuen, dass andere Leute sich jetzt ärgern, obwohl man selbst damit laut eigener Aussage nix am Hut hat.

^ Das.
Fällt mir auch immer wieder unangenehm auf. Auch Anti-Fans, die schon vor jedem Spiel immer wieder betonen mussten, dass sie hoffen, dass Deutschland rausfliegt. Und sich jetzt darin suhlen.

Und nein, ich bin ebenfalls kein butthurt-Fußballfan, auch wenn ichs schon schade finde, dass der Hype in Deutschland schon wieder vorbei ist. Aber die deutsche Mannschaft hat einfach wirklich super schwach gespielt in dieser WM... von Anfang an schon. Daher sind sie sehr verdient ausgeschieden.

Finde es halt nur schade, dass jetzt das ganze Drumherum schon wieder vorbei ist... keine Wetten mehr, keine Deutschlandfähnchen mehr an Autos, beim Public Viewing hier bei uns ist auch nix mehr los,... bisschen doof halt. Pinkie happy - aber die nächste WM wird kommen und zwischendrin gibts ja immer noch die EM.

Genau darum gehts uns Anti-Fans ja. Wir feiern die Erlösung von dem Hype über diesen Schmarn. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ist mir schon klar. Ist trotzdem erbärmlich RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.06.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(29.06.2018)Nerymon schrieb:  
(28.06.2018)Mephysta schrieb:  All die Leute, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, um sich in Schadenfreude darüber zu baden, dass die Nationalmannschaft aus der Fußball-WM geflogen ist. "Schaut mich an, ich bin so wenig Mainstream, dass ich sogar die Fußball-WM hasse!" Die nerven mich im Prinzip sogar mehr als die ganzen Leute, die die Werbetrommel für die WM maßlos übertreiben - einfach, weil ich's ziemlich asozial finde, sich darüber zu freuen, dass andere Leute sich jetzt ärgern, obwohl man selbst damit laut eigener Aussage nix am Hut hat.

^ Das.
Fällt mir auch immer wieder unangenehm auf. Auch Anti-Fans, die schon vor jedem Spiel immer wieder betonen mussten, dass sie hoffen, dass Deutschland rausfliegt. Und sich jetzt darin suhlen.

Und nein, ich bin ebenfalls kein butthurt-Fußballfan, auch wenn ichs schon schade finde, dass der Hype in Deutschland schon wieder vorbei ist. Aber die deutsche Mannschaft hat einfach wirklich super schwach gespielt in dieser WM... von Anfang an schon. Daher sind sie sehr verdient ausgeschieden.

Finde es halt nur schade, dass jetzt das ganze Drumherum schon wieder vorbei ist... keine Wetten mehr, keine Deutschlandfähnchen mehr an Autos, beim Public Viewing hier bei uns ist auch nix mehr los,... bisschen doof halt. Pinkie happy - aber die nächste WM wird kommen und zwischendrin gibts ja immer noch die EM.

Genau darum gehts uns Anti-Fans ja. Wir feiern die Erlösung von dem Hype über diesen Schmarn. Eeyup

Muss mich da Heavy anschließen - endlich dieser Fussballkrebs weg. Reicht schon wenn ich jeden Tag im Büro mir dieses sülzige Bundesligagelaber mit anhören muss. Nervt Tongue

(29.06.2018)Nerymon schrieb:  Das ist mir schon klar. Ist trotzdem erbärmlich RD laugh

Erbärmlicher ist, dass der dumme Durchschnittsfussballdeutsche seinen Nationalstolz nur zur EM und WM rauskramen kann. Schlaaaaaaand!!!!
Zitieren
29.06.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.06.2018)BlackT0rnado schrieb:  Erbärmlicher ist, dass der dumme Durchschnittsfussballdeutsche seinen Nationalstolz nur zur EM und WM rauskramen kann. Schlaaaaaaand!!!!

Naja, außerhalb der WM/EM darf man ja keinen Nationalstolz zeigen, sonst kommen gleich die bissigen Linken aus ihren Ecken mit der Nazikeule in der Hand. Ich finde das auch schade, aber was soll man machen. Wink

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
29.06.2018
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Manche um eine verlorene WM so einen riesen Wirbel machen (Es gibt immer eine nächste Weltmeisterschaft...)

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.06.2018)Nerymon schrieb:  
(29.06.2018)BlackT0rnado schrieb:  Erbärmlicher ist, dass der dumme Durchschnittsfussballdeutsche seinen Nationalstolz nur zur EM und WM rauskramen kann. Schlaaaaaaand!!!!

Naja, außerhalb der WM/EM darf man ja keinen Nationalstolz zeigen, sonst kommen gleich die bissigen Linken aus ihren Ecken mit der Nazikeule in der Hand. Ich finde das auch schade, aber was soll man machen. Wink

Der Nationalstolz ist auch während der WM fehl am Platz. Da heißt es dann immer: "Wir sind Weltmeister!" oder "Deutschland ist Weltmeister!", die Frage ist eben nur was der vorm Fernseher sitzende, biertrinkende Deutsche zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste