Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:05



Was nervt euch (Reloaded)
18.01.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Der Sonnenkönig
Zitieren
19.01.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.01.2019)TrenkTausendschlag schrieb:  Der Sonnenkönig

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
20.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.01.2019)TrenkTausendschlag schrieb:  Der Sonnenkönig

Kinderlose Staatsführer. Pinkie approved

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
20.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bunte Hirschkäfer - kann man da eine Jagdlizenz bekommen? Smile
Zitieren
22.01.2019
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bunte Hirschkäfer. Sind zu wenige davon im Umlauf, die sollte man züchten dürfen

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
22.01.2019
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Alle Menschen, die mir nicht sympathisch sind.

Zitieren
22.01.2019
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt es, dass es zwar konstant sonnig ist, aber der Wind dermaßen stark ist, dass das Motorradfahren absolut keinen Spaß macht.

Zitieren
27.01.2019
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.01.2019)BlackT0rnado schrieb:  Bunte Hirschkäfer - kann man da eine Jagdlizenz bekommen? Smile
Und darf man ein Boltgewehr zur Jagd benutzen? Dann zerplatzen die so schön. Big Grin


Mich nervt es, dass der ganze schöne Schnee bei uns schon wieder, wegen dem Regenwetter weggeschmolzen ist. Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2019 von Kasu. Bearbeitungsgrund: notruf )
Zitieren
27.01.2019
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
das essen immer noch kalt ist und der schnee nicht schnell genug schmilzt.

dass ich, als ich angefangen habe für meine augenlaser-op zu sparen auf dem stand war, dass das ganze ca 800-1500 euro pro auge kostet und man jetzt nur noch preise von über 2000 euro pro auge findet..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.01.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Natürlich fällt die Heizung bei den Mietern auf'm Sonntag aus... NATÜRLICH! RD laugh
Naja... schlimm war's dan nicht... warum der Sicherheitstemperaturbegrenzer ausgelößt hat bleibt fraglich... so schaltet die Anlage normal ab... wollte wohl nur sicherstellen, dass man sich ihrer Existenz bewusst ist. Shrug

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
27.01.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die denken, Luftballons bestünden aus Plastik?
Zitieren
27.01.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
FPÖ-Fanboys.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.02.2019
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(31.12.2018)Crash Override schrieb:  Leute, die sich drüber lustig machen, das man krank ist. Facehoof

this FS sad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
03.02.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die Luftballons schlecht machen
Zitieren
03.02.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ballonfetischisten


Zitieren
03.02.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die versuchen einem rechtlich Probleme zu machen für die eigene Meinung.
Orwell würde kotzen. FS sad

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
04.02.2019
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bürokratie und was unsere Gesellschaft daraus macht



(03.02.2019)Terran_wrath schrieb:  Leute, die versuchen einem rechtlich Probleme zu machen für die eigene Meinung.
Orwell würde kotzen. FS sad

In Anbetracht, des lütten Umgangs mit digitalen Medien und der neusten Datenmissbrauchsskandale, würde ich mal sagen, dass Orwell (zu Lebzeiten) niemals hätte genug fressen können, soviel wie er heute kotzen müsste. -.-

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
06.02.2019
RainbowponyRen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Feb 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt es, das Menschen oft meinen, man müsse jeden "gleich" machen.
Diese typische Einstellung: Jeder MUSS Telefonieren können, ob schüchtern oder nicht. Jeder MUSS social skills haben, egal was derjenige erlebt hat. Jeder MUSS sich bemühen einen Job zu finden. Jeder MUSS...etc. etc.

Klar muss man in einer Gesellschaft gewisse Regeln haben aber man sollte versuchen zu verstehen, das es Menschen gibt, die aufgrund negativer prägender Ereignisse nicht dazu im Stande sind, mit anderen gleichzuziehen. Diese Menschen sollte man unterstützen und wertschätzen, so wie man es mit jedem anderen auch tun sollte.

Gelebte Toleranz ist wichtig. Wenn ihr also Chef einer Firma seid oder Abteilungsleiter, macht nicht den Fehler Leute zusätzlich unter Druck zu setzen, die Probleme haben. Wenn einer Teilzeit arbeiten will, dann stellt halt 2 Teilzeitleute ein, anstelle einer Vollzeitperson. Wenn ein/e Mitarbeiter/in nicht telefonieren mag, macht das selbst oder stellt Leute ein, die nur das den ganzen Tag machen, anstatt zu versuchen den Leuten, die diese Probleme haben das doch iwie beizubringen oder einzutrichtern.

Mich nervt Gleichmacherei, Ignoranz, Arroganz und vor allem Unverständnis für Probleme oder Phobien, die so manche Menschen haben. Ob jemand an sich arbeiten will, sollte jedem selbst überlassen sein und nicht durch Sanktionen oder Zwangssituationen erreicht werden. Konfrontation ist eben NICHT immer das Beste.

Lasst jeden sein, wie er/sie ist denn dann wird diese Welt tolerant und liebevoll.

Gruß


Ren
Zitieren
06.02.2019
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(06.02.2019)RainbowponyRen schrieb:  . Wenn ihr also Chef einer Firma seid oder Abteilungsleiter, macht nicht den Fehler Leute zusätzlich unter Druck zu setzen, die Probleme haben. Wenn einer Teilzeit arbeiten will, dann stellt halt 2 Teilzeitleute ein, anstelle einer Vollzeitperson. Wenn ein/e Mitarbeiter/in nicht telefonieren mag, macht das selbst oder stellt Leute ein, die nur das den ganzen Tag machen, anstatt zu versuchen den Leuten, die diese Probleme haben das doch iwie beizubringen oder

Tut mir Leid, aber du lebst in einer Traumwelt. Gerade für kleine Betriebe ist das nicht darstellbar. Und wenn jetzt wer in einem Büro (naja, eigentlich egal, wo) arbeitet, dann kann der Chef zu Recht erwarten, dass diese Person auch telefoniert. Der Hinweis "mach es doch selbst, lieber Chef" ist ja wohl ein Joke.

Zitieren
06.02.2019
RainbowponyRen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Feb 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Um ehrlich zu sein ist das alles kein Witz das meine ich durchaus ernst und alles ist realisierbar, wenn man es denn nur will, man muss nur den Mut haben es zu tun. Ich halte eine Diskussion aber für unsinnig, da ich meine Lebensansicht nicht ändern werde und du deine sicher auch nicht aber danke für deinen Post^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste