Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:17



Was nervt euch (Reloaded)
01.03.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute die Season 9 nicht schauen. Ich dabbe auf dich, Ponyboss.

#FreeOutcider
Zitieren
01.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
dann dabbe mal vor dich hin [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
02.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Elitäre Hipster, die nur englische memes konsumieren

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
16.03.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Familienfeiern mit den erzkonservativen Teilen der Familie Marke "früher war alles besser", bei denen wie mit verstecktem Zeitzünder irgendwann Themen aufkommen, bei denen ich im Strahl auf den Tisch kotzen möchte.

Aktuellstes Bullshitbingo:
- alle Ausländer sind kriminell (Klassiker - "Ich hab da letztens einen von Weitem gesehen, der hat schon so geguckt!")
- Umweltaktivisten und Grüne sind alles Spinner, die den Straßenbau verzögern, weil da ein Vogel brütet (zumeist gefolgt von den Themen "Es hat diesen Winter ja gar nicht geschneit." und "Wir essen so viel Chemie in unseren Lebensmitteln mit.")
- psychische Störungen sind Modekrankheiten ("Früher hat man sich einfach zusammengerissen!")
- und natürlich sind generell alle Erfindungen des Neuzeit völliger Bullshit und die jüngeren Generationen völlig verkorkst (sprach's, während drei von fünf Leuten über 60 die ganze Zeit ihr Smartphone auf dem Tisch hatten und alle paar Minuten drauf rumtippten, während ich meines als Einzige unter 25 nicht mal dabei hatte)

Da darf man dann immer entscheiden, ob man jetzt was dazu sagt, eine riesige Diskussion losbricht und die gesammelten CDU- und AfD-Wähler am Tisch gegen einen aufbringt, oder ob man sich solange auf die Zunge beißt, bis das Thema vorüber ist (und mit etwas Glück dann das nächste von der Liste aufgegriffen wird).

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
16.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.03.2019)Mephysta schrieb:  Familienfeiern mit den erzkonservativen Teilen der Familie Marke "früher war alles besser", bei denen wie mit verstecktem Zeitzünder irgendwann Themen aufkommen, bei denen ich im Strahl auf den Tisch kotzen möchte.

Aktuellstes Bullshitbingo:
- alle Ausländer sind kriminell (Klassiker - "Ich hab da letztens einen von Weitem gesehen, der hat schon so geguckt!")
- Umweltaktivisten und Grüne sind alles Spinner, die den Straßenbau verzögern, weil da ein Vogel brütet (zumeist gefolgt von den Themen "Es hat diesen Winter ja gar nicht geschneit." und "Wir essen so viel Chemie in unseren Lebensmitteln mit.")
- psychische Störungen sind Modekrankheiten ("Früher hat man sich einfach zusammengerissen!")
- und natürlich sind generell alle Erfindungen des Neuzeit völliger Bullshit und die jüngeren Generationen völlig verkorkst (sprach's, während drei von fünf Leuten über 60 die ganze Zeit ihr Smartphone auf dem Tisch hatten und alle paar Minuten drauf rumtippten, während ich meines als Einzige unter 25 nicht mal dabei hatte)

Da darf man dann immer entscheiden, ob man jetzt was dazu sagt, eine riesige Diskussion losbricht und die gesammelten CDU- und AfD-Wähler am Tisch gegen einen aufbringt, oder ob man sich solange auf die Zunge beißt, bis das Thema vorüber ist (und mit etwas Glück dann das nächste von der Liste aufgegriffen wird).

Kernsympathische Menschen allesamt. Wie gut, dass der Teil der Familie bei mir längst ins Grad gebissen hat.

Der andere Teil ist zum Glück ein paar tausend km weit weg. Pro-/Anti-Familiendisskussionen über Erdoğan mit +10 Leuten sind halt auch zermürbend.

Mich nervt, dass die ganzen sympathischen Menschen bei mir im Kurs ihre Sozialrechtsklausur verkacken und ich da bald eventuell alleine unter ätzenden Missgeburten rumtinglen muss.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
16.03.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Nägel
Zitieren
16.03.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.03.2019)Outcider schrieb:  Der andere Teil ist zum Glück ein paar tausend km weit weg. Pro-/Anti-Familiendisskussionen über Erdoğan mit +10 Leuten sind halt auch zermürbend.

Ich glaub, das wäre mir unterm Strich noch lieber als eine komplette Pro-Diskussion bezüglich solcher Limbotänzer der Menschenwürde. RD laugh

Sind auch leider mangels anderweitigem Input derartig in einer Informationsblase gefangen und großteilig der Meinung, dass es völlig normal ist, so einen Scheiß in Gesellschaft von sich zu geben. Und wenn man doch mal was dagegen sagt, wird man völlig entgeistert angeguckt. |D

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
16.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.03.2019)Mephysta schrieb:  
(16.03.2019)Outcider schrieb:  Der andere Teil ist zum Glück ein paar tausend km weit weg. Pro-/Anti-Familiendisskussionen über Erdoğan mit +10 Leuten sind halt auch zermürbend.

Ich glaub, das wäre mir unterm Strich noch lieber als eine komplette Pro-Diskussion bezüglich solcher Limbotänzer der Menschenwürde. RD laugh

Sind auch leider mangels anderweitigem Input derartig in einer Informationsblase gefangen und großteilig der Meinung, dass es völlig normal ist, so einen Scheiß in Gesellschaft von sich zu geben. Und wenn man doch mal was dagegen sagt, wird man völlig entgeistert angeguckt. |D

Das Problem besteht bei mir aber beidseitig. Bedeutet, wenn man die Blase der anderen und den staatlichen Beschiss anspricht, ist man selber direkt der >Deutsche, der auf die westliche Propaganda reinfällt und die Verschwörung gegen den Nahen Osten heuchlerisch ignoriert.

AFDler habe ich vor allem im Freundeskreis, die Diskussionen sind regelmäßig vom Niveau halt Stammtisch, überzeugend kann man fast gar nicht auf den anderen einreden. Wenn der eigene Standpunkt in Gefahr gerät, wird ohnehin abgeblockt und abgebrochen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
16.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass es im Hausflur/Treppenhaus entsetzlich stinkt. Entweder nach alten Leuten oder jemand der in eingepinkelten Hosen gepennt hat :/
Zitieren
16.03.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ungerechtfertigter Hate gegen Schüler, die für FFF mitlaufen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Bremsenreiniger ohne Aceton.... useless! Octavia angry
*throws it into the fire and runs away*

(01.03.2019)Jandalf schrieb:  Wie Leute Mobbing verharmlosen, indem sie das Wort für harmlose Dinge verwenden, statt für systematische seelische Grausamkeit.
Ich bin auch eher für massive physische Gewalteinwirkung. It's much funner. Pinkie happy

(16.03.2019)Mephysta schrieb:  Familienfeiern mit den erzkonservativen Teilen der Familie Marke "früher war alles besser", bei denen wie mit verstecktem Zeitzünder irgendwann Themen aufkommen, bei denen ich im Strahl auf den Tisch kotzen möchte.

Aktuellstes Bullshitbingo:
- alle Ausländer sind kriminell (Klassiker - "Ich hab da letztens einen von Weitem gesehen, der hat schon so geguckt!")
- Umweltaktivisten und Grüne sind alles Spinner, die den Straßenbau verzögern, weil da ein Vogel brütet (zumeist gefolgt von den Themen "Es hat diesen Winter ja gar nicht geschneit." und "Wir essen so viel Chemie in unseren Lebensmitteln mit.")
- psychische Störungen sind Modekrankheiten ("Früher hat man sich einfach zusammengerissen!")
- und natürlich sind generell alle Erfindungen des Neuzeit völliger Bullshit und die jüngeren Generationen völlig verkorkst (sprach's, während drei von fünf Leuten über 60 die ganze Zeit ihr Smartphone auf dem Tisch hatten und alle paar Minuten drauf rumtippten, während ich meines als Einzige unter 25 nicht mal dabei hatte)

Da darf man dann immer entscheiden, ob man jetzt was dazu sagt, eine riesige Diskussion losbricht und die gesammelten CDU- und AfD-Wähler am Tisch gegen einen aufbringt, oder ob man sich solange auf die Zunge beißt, bis das Thema vorüber ist (und mit etwas Glück dann das nächste von der Liste aufgegriffen wird).
Ah, der intakte Teil der Familie. Pinkie happy
Nicht zu ernst nehmen.
Ist auch eine entspannte Diskussion möglich, oder keift ihr euch tatsächlich an?

(16.03.2019)Outcider schrieb:  Das Problem besteht bei mir aber beidseitig. Bedeutet, wenn man die Blase der anderen und den staatlichen Beschiss anspricht, ist man selber direkt der >Deutsche, der auf die westliche Propaganda reinfällt und die Verschwörung gegen den Nahen Osten heuchlerisch ignoriert.
Ist interessant... Als es um Libyen ging waren fast ausnahmslos alle linken dafür Gaddafi abzusägen, weil er ja ein so gemeiner Diktator ist. Als ich gesagt habe, dass das in ein Machtvakuum und Chaos in Nordafrika enden könnte wurde gelacht. Nun, da das Land genau dort gelandet ist und man sich gegen die Konsequenzen eben dieser zerstörerischen Gutmenschenpolitik stellt ist man der Unmensch. Shrug

(16.03.2019)Meganium schrieb:  Ungerechtfertigter Hate gegen Schüler, die für FFF mitlaufen.
Was ist "FFF"?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
21.03.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Nazis im Forum.

Zitieren
21.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.03.2019)LittleMissDevil schrieb:  Nazis im Forum.
Ok, nun hast du mich verletzt... ich bin kein NationalSOZIALIST*spits out*.

Soll ich mich nun erschießen? Würde das der Echochamber helfen?

Keine Ahnung, wie es dir dabei geht, aber ich finde es immer interessant mit Leuten von der Gegenseite zu reden und ihre Ansichten zu hören. Bislang erschien mir das immer der konstruktivste Ansatz zu sein... der einzig vernünftige.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
21.03.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die das Wort "Nazi" inflationär verwenden und damit auf die Opfer der tatsächlichen Nazis spucken
Zitieren
21.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Sternenlicht Glimmern
Zitieren
21.03.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fahrkartenkontrolleure. Nein, wirklich! Die sind oft penetrant ind schlecht Drauf! Twilight: No, Really?

Außerdem wollte ich die Fahrkarte von Berlin Ostbf nach Basel buchen, habe aber ausversehen für 1 Tag früher gebucht. Jetzt sind mir für 2 Falsche Klicks 96 Euro fällig.

P.S Umtausch und Erstattung war ausgeschlossen. :/

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
21.03.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.03.2019)LittleMissDevil schrieb:  Nazis im Forum.

Zitieren
21.03.2019
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.03.2019)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:  Fahrkartenkontrolleure. Nein, wirklich! Die sind oft penetrant

>Fahrkartenkontrolleure
>penetrant

Oh sorry, du kannst dein Ticket nicht finden? Ich stör dich einfach nicht weiter und vertrau dir mal, dass du auch ganz bestimmt eins dabei hattest~

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
21.03.2019
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Aufblbasschlechtredner
Zitieren
22.03.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(21.03.2019)TrenkTausendschlag schrieb:  Aufblbasschlechtredner

"Aufblbas"? Ist das arabisch?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste