Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:29



Was nervt euch (Reloaded)
28.02.2020
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Da kann ich dir nur heiße Milch mit rum empfehlen. 50:50 Mische.

Besoffen sind Halsschmerzen erträglicher
Zitieren
28.02.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(26.02.2020)Ayu schrieb:  Das man wegen der Corona-Hysterie hier kaum noch freie Arzttermine bekommt weil jeder glaubt er stirbt wegen Schnupfen. Twilight: No, Really?
Auch wegen der Corona-"Hysterie": Wenn Fluggäste nicht mitfliegen dürfen, weil die Airline glaubt, du würdest das Flugzeug infizieren.

(PS: Natürlich sehe ich die Lage als ernst und verständlich an.)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Autofahrerunfreundlichkeit von Haarlem.
Zitieren
04.03.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ständige Bezahlen-und-trotzdem-nicht-dabeisein von Cons wegen mangelnder Gesundheit... zumal gerade ich mir das eigentlich nicht leisten kann Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.03.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dann lass es


Zitieren
04.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Man kann auch bei solchen Angelegenheiten die Organisatoren anschreiben und um Rückerstattung fragen. Das ist nicht das problem; klar, bei einer Hotelbuchung oder einer Bahnfahrt sieht das dann wieder anders aus (aber auch bei der Hotelbuchung kann man die "teurere" option wählen mit der Kostenlosen Stornierung bis zum anreisetag, somit kann man auch da auf so eine Situation reagieren) - aber sicher ist nur, das genörgel das nicht besser macht oder irgendwas dran ändert.

Oder wie Icy passend schrieb - das man es einfach bleiben lässt (grade wenn man sich schnell was einfängt). Denn auch da ändert genörgel nichts an der Situation.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.03.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Hotelkosten können durchaus zurückerstattet werden, natürlich nicht zu 100%. 75% habe ich zurückerhalten, und das war fair. Auch bei der Airline bin ich seit Montag derzeit dabei, die Kosten zurückerstattet zu bekommen. Sind immerhin 157€ hin und zurück gewesen. Aber Airlines wollen nicht gerne Zurückerstattungen, daher ist der telefonische Weg sehr mühselig mit vielen Warteschleifen.

Einfach anrufen, Eldur. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.03.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(04.03.2020)Crash Override schrieb:  Man kann auch bei solchen Angelegenheiten die Organisatoren anschreiben und um Rückerstattung fragen. Das ist nicht das problem;

Natürlich ist das Nachfragen kein Problem. Die Rückerstattung bekommen dann aber schon, weil das Geld dann schon restlos verbraten ist. Das hat nämlich bisher nie geklappt.

Und "Dann lass es doch einfach" ist ja mal echt ein geiler Vorschlag, danke! Twilight: No, Really?

Wenn ich mich lange im Voraus dazu entschließe, auf ne Con zu gehen und dafür zu sparen, dann weiß ich halt nicht, obs dann nicht noch was dazwischenkommt. Soll ich deswegen allein (sprich: aus Unsicherheit) zuhause bleiben, nur damit ich nicht hinterher sagen kann, dass es mich betrübt, leider nicht dabei sein zu können? Und natürlich ist es für mich eben auch nervig, weil ich das eben nicht, wie die meisten hier, mal eben aus der Portokasse bezahle.

Unterkunft hat mich bisher zum Glück nichts gekostet in diesen Fällen, da war ich immer irgendwo eingeplant und konnte abspringen. Und Bahn Virenschleuder fahren versuche ich, so gut es geht zu vermeiden, gerade jetzt, dadurch wird also in der Regel nur in irgendeinem Auto dann ein Platz frei und die Kosten müssen durch einen weniger geteilt werden RD wink

Kurzum: Mich nervt einfach mein unglaubliches Pech. Das ist echt nicht mehr normal... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
18.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass mir Youtube nur noch nutzlosen Dreck vorschlägt. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Corona
Zitieren
18.03.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass sich diese Dudes vom HR-Beratungscenter bei der Arbeit sich immernoch nicht gemeldet haben wegen dem Antrag für die Wiedereinstellzusage... Hab den Zettel vor Drei Wochen bei denen abgegeben.
Na ja... Zeit is ja noch, die Technikerschule fängt ja erst September an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 von Papungha.)
Zitieren
18.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fun Facts About Germany:

there's No Fun In Germany - Go Back To Work!

---------------------------------------------------------------

Langsam denke ich, das das zutrifft... alles ist zu (bis auf Discounter, Baumärkte usw.), auch Freizeitparks sind noch geschlossen bis nach Ostern - aber man "darf" (soll) Arbeiten gehen. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.03.2020
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Diese Hipster, die hier das Forum heimsuchen, um ihre gequirlte Scheiße weiterzugeben.
Zitieren
23.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Da müsstest du ja auch dazu gehören.

Nebenbei kotzt mich grade an, das ich zum Hautarzt sollte - aber das wegen der Corona-Krise knicken kann. Twilight: No, Really? war ja irgendwie klar, das alles mal wieder auf einmal kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Alles. Es ist einfach alles sch.... derzeit! Alles! ALLES!!! Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.03.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Alles. Es ist einfach alles sch.... derzeit! Alles! ALLES!!! Flutterrage

^ this. Die GalaCon wird abgesagt, weitere treffen sind auch nicht erlaubt - und es ist noch nichtmal sicher, das das in naher Zukunft sich ändern wird. Nicht so schnell... Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
* unterschreib

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.04.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Man wird auch überall an Covid erinnert.
Zitieren
03.04.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Hab ab morgen vier Tage frei. Das war mal etwas gutes. Jetzt nicht mehr. Will lieber arbeiten.

Zitieren
03.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Öhm, darf man da fragen warum? Derpy confused Nur aus Neugier, auch wenn ich schon eine Vermutung habe wieso... AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste