Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:44



Was nervt euch (Reloaded)
08.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
T-offline. Mal wieder, und auch mal wieder deren Router... diesmal waren es "gnädigerweise" nur 4 Neustarts (2 davon durch mich ausgelöst für eine diagnose wie auch eigentlich einem Update des routers)... Dazu kommt, das die Diagnoseroutine mir innerhalb von 20 sekunden sagen konnte "die firmware meines routers ist veraltet", aber es nicht hinbekommt das auch zu fixen - sprich: es kann sein, das es jetzt nach dem 2.ten neustart funktioniert hat, oder auch nicht.

jedenfalls wird der Kundenservice da mal angehauen - und die sollen dann schauen was sie machen. diese "unregelmäßigen" router - Neustarts (die man nichtmal planen kann, das ist ja das schlimme dabei) gehen einem auf den sender - besonders wenn man grade am zocken ist, sich darüber wundert warum eine aktion nciht funktioniert - und kurz drauf wegen einem LAG das ganze nochmals machen darf. die 7530 ist auch bereits im haus, somit ist ein wechsel gleich passiert wenn's krass kommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wir hätten alten Leuten nie beibringen sollen wie das Internet funktioniert, viel zu viele Verschwörungstheoretiker Alter 50+.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.08.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn cis hetero Männer mir meine Sexualität erklären wollen. Twilight: No, Really?

Zitieren
19.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.08.2020)LittleMissDevil schrieb:  Wenn cis hetero Männer
Bitte sag mir, dass du den Begriff nur ironisch verwendest. Ich meine... verwendet irgendjemand den nicht ironisch? Sad

Zitieren
19.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.08.2020)Holo schrieb:  
(19.08.2020)LittleMissDevil schrieb:  Wenn cis hetero Männer
Bitte sag mir, dass du den Begriff nur ironisch verwendest. Ich meine... verwendet irgendjemand den nicht ironisch?  Sad

War Cis nicht so ein Badreiniger? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ne, der hieß Viss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.08.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.08.2020)Holo schrieb:  
(19.08.2020)LittleMissDevil schrieb:  Wenn cis hetero Männer
Bitte sag mir, dass du den Begriff nur ironisch verwendest. Ich meine... verwendet irgendjemand den nicht ironisch? Sad
Warum sollte ich eine neutrale Beschreibung ironisch verwenden?

Zitieren
20.08.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(19.08.2020)Holo schrieb:  Bitte sag mir, dass du den Begriff nur ironisch verwendest. Ich meine... verwendet irgendjemand den nicht ironisch?  Sad

Ich verwende diesen Begriff nicht ironisch. Sind doch ganz normale Begriffe.
Zitieren
23.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das depperte Emokind von A Certain Scientific Railgun. Jeez, wie kann man nur so ein Emo sein. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.08.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(25.07.2020)Meganium schrieb:  Lass mich raten: Du hast sie jedes Mal geputzt? Ist leider so, bei Zahnbehandlung geht man immer davon aus, dass sie deswegen gemacht werden müssen, weil du nicht regelmäßig geputzt hast.
Fun fact: Als ich vor kurzem beim Zahnarzt war, hat der mir gesagt, dass ich offensichtlich zu viel geputzt habe. RD laugh
(hatte freiliegende Zahnhälse und Zahnarzt meinte, das käme davon, dass das Zahnfleisch durch zu viel putzen zu sehr gereizt würde und es sich das deswegen zurückzieht).

Rechnung habe ich mir deswegen aber leider auch nicht gespart. In dieser Hinsicht ging es mir ähnlich wie @Nanotek: Trotz des vielen Putzens hat der Zahnarzt an manchen Stellen Karies gefunden und für die Behandlung davon musste ich jetzt 210 € zahlen. Twilight: No, Really?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
26.08.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Cookie-Warnungen: So nervig sie auch sind, hat eigentlich mal einer darüber nachgedacht, diese Cookies zu verwenden, um abzuspeichern, dass man die Scheiße (zum hunderttausendsten Mal) akzeptiert hat? Das war nämlich mal der ursprüngliche Sinn von den Teilen (Einstellungen der Website speichern, oder auch so Sachen wie "angemeldet bleiben")... und ja, auch dieses Forum ist damit gemeint Facehoof

Disclaimer: Ich erlaube im Browser Cookies und lösche sie nicht, Drittanbieter sind wegen XSS aber gesperrt RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
27.08.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Windows Update.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
27.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(26.08.2020)Eldur schrieb:  Cookie-Warnungen: So nervig sie auch sind, hat eigentlich mal einer darüber nachgedacht, diese Cookies zu verwenden, um abzuspeichern, dass man die Scheiße (zum hunderttausendsten Mal) akzeptiert hat? Das war nämlich mal der ursprüngliche Sinn von den Teilen (Einstellungen der Website speichern, oder auch so Sachen wie "angemeldet bleiben")... und ja, auch dieses Forum ist damit gemeint Facehoof

Disclaimer: Ich erlaube im Browser Cookies und lösche sie nicht, Drittanbieter sind wegen XSS aber gesperrt RD deals with it

Word of god.

Zitieren
27.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich hab mir gestern Abend, an einer weichen Semmel, ne Füllung ausgebissen und mein Zahnarzt ist auf Urlaub. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(27.08.2020)Ayu schrieb:  Ich hab mir gestern Abend, an einer weichen Semmel, ne Füllung ausgebissen und mein Zahnarzt ist auf Urlaub.  Lyra eww

Machs so wie bei Dan Vs. (The Dentist) und kleb dir nen Legostein rein. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich würde da gleich den Zahnarzt wechseln wenn der nur so herumpfuscht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich hab der Diskussion um den Spammer-Befall unseres Forums mal einen richtigen Thread im "Feedback" spendiert und die Beiträge entsprechend verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.08.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(30.08.2020)Railway Dash schrieb:  Ich hab der Diskussion um den Spammer-Befall unseres Forums mal einen richtigen Thread im "Feedback" spendiert und die Beiträge entsprechend verschoben.
Gute Idee. Danke. Twilight smile

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
31.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Brohoof

Hier in diesem Thread kann dann wieder jeder ungehemmt reinhauen, was ihm gerade auf die Nüsse geht Trollestia

Bei mir selber hält es sich im Moment sogar in Grenzen AJ hmm Obwohl, wenn ich morgen an die Schicht denke... Tätigkeitsunterbrechungen und Pausen NUR, aber auch wirklich NUR in kaffeefreien Zonen, wo ums Verrecken an keinen Kaffee ranzukommen ist, das nervt richtig Flutterrage

Kaffeemaschine, Kaffeepulver, Milch, Süßstoff, Kaffeewasser, Tasse und Löffel, alles in separater Tasche, mitnehmen und dann selber Kaffee kochen regelt AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
man sollte endlich mal Kaffeeautomaten in die Führerstände einbauen Trollestia

sonst sind nur jene autofahrer nervtötend, die auf der BAB bei regen ebenso rasen und dann auch wegen aquaplaning Massenkarambolagen verursachen. Leute, Schaut das ihr genügend Profiltiefe habt - und auch passende Reifen! Dann würde das - ebenso wie eine vorsichtigere Fahrweise bei Regen oder gar Starkregen - nicht passieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste